Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:25
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:muss ich mir jetzt eine 45 Doku reinziehen um dich zu verstehen? ;) nein..
Was willst du mich versteh überhaupt, möchtest du meine freundin werden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:25
ich denke Basset spricht da Hastings 200 Zeugen an die sind sein Lebenswerk und Hastings gehört zu denen die sich von diesen Leuten abkapselten und trotz umwerbende $ die letzte PK ohne diese "Ausrichter" gemacht haben..

ich hoffe der lässt sich nicht wieder da einspannen . die Exos haben geld und strecken ihre fühler überall rein..dass nennt man dann Investition . die Arbeiten werden dann benutzt um noch mehr Geld zu generieren


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:27
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Was willst du mich versteh überhaupt, möchtest du meine freundin werden
war meine Frage so schwer? naja.. dann eben nicht..


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 20:45
@UNKNOWNbrother

Wenn dich das thema ufo intressieren würde, würdest du 45 min investieren für die doku.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 21:00
@kinglon
und woran machst du das fest, dass ich mich nicht für ufos interessiere bzw. wie ich zu dem Thema stehe??? Nicht die Informationsmenge ist hier ausschlaggebend, sondern wie man mit diesen Informationen umgeht, es geht darum zu differenzieren und sich auch die Argumentation der Gegenseite anzuhören um sich vielleicht auch von der eigenen Befangenheit zu befreien.. Vor allem geht es bei diesem mystifiziertem Thema darum nicht gleich jedem Guru von um die Ecke aus der Hand zu fressen sondern seinen Verstand einzuschalten.. Das ufo-Phänomen ist nun mittlerweile so alt, dass man unabhängig vom Zeitgeist gewisse Muster beim Auftreten dieser Objekte erkennen kann um zwischen Unfug und Fakten zu unterscheiden.
LG


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 21:04
Die sollen nich schreiben, dass die unbedingt vom außerirdische ausgehen müssen, sondern nur UFOS. Sonst is die Glaubwürdigkeit für deren Psyche zu niedrig !!!


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 21:06
Was soll das ganze Theater mit der Petition ?
Die haben sich doch schon geäußert !

Und dieser bekloppte Basset benimmt sich wie ein kleines Kind, das an Zauberei glauben
will, aber man ihm sagte, daß es soetwas nicht gibt. Also reagiert er wie ein trotziges Kind
und will es nicht akzeptieren und weiterspinnen.

Dazu noch ist der Basset doch nur mal wieder auf Rummel um seines Eigen scharf.
Da ist es dann eh wurscht, was da weisse Haus dazu äußert. Er wird darauf eh keine
Ruhe geben, völlig egal, ob wie die Antwort ausfällt.


Außerdem stimmt es ja nun wirklich, daß NIEMAND stichhaltige und wirklich glaubwürdige
Beweise anführen Kann, daß außerirdisches Leben die Erde besucht hätte oder aktuell
auf der Erde wäre.

Basset hat schon solche Scheuklappen auf, daß er inzwischen deswegen nur noch
einen Knall hat. Damit hat er schon längst seine eigene Glaubwürdigkeit verloren.


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 21:31
@Gamma7

"Bassett ist selbst Schuld für diese Antwort hat", so Marius Kettmann, 2. Vorsitzender der "Deutschen Gesellschaft für UFO-Forschung" (DEGUFO, degufo.de). "Er erstellt eine Petition, in der es vordergründig um UFO-Akten geht, dann aber verknüpft er eben diese UFOs mit Außerirdischen. Keine Behörde, welche auch immer, die UFO-Akten gesammelt, untersucht und/oder analysiert haben könnte, musste sich also angesprochen fühlen, auch wenn sie UFO-Sichtungen usw. vorliegen hätte, aber eben eine außerirdische Beteiligung nicht beweisen könnte. (...) Bassett hätte das selber besser wissen müssen. Dass Einige (mich eingeschlossen) bei einer solchen Petition nicht mitmachten, liegt eben an dieser falschen Herangehensweise."


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 21:40
@kinglon

Genau DAS ist es, was mich auch immer nervt und die Augen verdrehen lässt.
Daß man den Begriff 'UFO' (fast) immer mit außerirdischen Lebensformen (Aliens)
gleichsetzt. UFO hat par Definition erstmal überhaupt nix mit außerirdischen
Lebensformen zu tun.


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 22:45
Tschuldigung mal, eine Petition mit 25 Tausend Leuten soll in den USA irgendwas bewirken? Wir haben hier in Österreich - dieses kleine Land mit weniger als 1/30 der Bevölkerung der USA - gerade ein Volksbegehren bezüglich der Bildung laufen und es werden 300 Tausend Stimmern erwartet. Wobei die Abgame einer Stimme deutlich aufwändiger ist als bei irgendeiner Onlinepetition. Die 300.000 gelten übrigens als "nicht so besonders viel".

Wenn ich die 25.000 der USA auf Österreich umlegen würde, müssten also nur ~700 Leute sich in eine Onlineliste eintragen, und das soll was wichtiges bewirken?


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 22:54
Abgelehnt!


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 23:19
informiert euch mal! obama hat das veranlasst. vorher gab es keine online-petitionen. für die ersten brauchte man sogar nur 5000 stimmen und man musste reagieren, wie bei der ersten petition von besset. das haben sie nun schon hochgeschraubt auf 25.000 stimmen.

und lasst mal das gespamme. das ist ein entscheidendes thema...


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

10.11.2011 um 23:40
Nur noch 24,952 brauchen wir!

https://wwws.whitehouse.gov/petitions#!/petition/allow-200-official-witnesses-ex-government-military-and-nasa-stand-congress-and-prove-ets-are-real/qsHmF8zq (Archiv-Version vom 09.11.2011)

Macht mit!!


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 02:54
das problem mit den exos ist aus meiner sicht , dass sie felsenfest an diesem ausserirdischen ding beharren .

ich glaub auch nicht dass alle immer automatisch lügen - und ich glaub auch , dass die regierung mehr weiss als sie zugibt

ich mein selbst john mack und andere mitarbeiter von blue book sagen , da ist was

nur sind es eben keine ausserirdischen

und das macht nichts - das was da ist , ist vieleicht noch 1000 mal spannender - nur wollen die exos das einfach nicht einsehen - und deshalb sind sie ohne es zu wollen desinformanten und machen propaganda gegen die sache

ich hoffe trotzdem die petition bringt was


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 03:31
@Dr.Manhattan

Ja natürlich weil es ja auch Beweise dafür gibt das es Außerirdische gibt auch wenn Skeptiker immer wieder behaupten das nicht aber das läßt die Beweise auch nicht verschwinden!

Das ist nunmal Fakt! Aber gibt ja so Desinformaten wie smokingun die hier gegen die Whistleblower schießen usw. - aber auch solche Leute können die außerirdische Wahrheit nicht aufhalten!


1x zitiertmelden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 09:46
Zitat von vladdracul1980vladdracul1980 schrieb:Ja natürlich weil es ja auch Beweise dafür gibt das es Außerirdische gibt auch wenn Skeptiker immer wieder behaupten das nicht aber das läßt die Beweise auch nicht verschwinden!
Aha, dann nenn mal einen, nur einen...

(BEWEISE, nicht irgendwelche Youtube Filmchen, Entführungsgeschichten o.ä. )


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 11:11
Ich habe es ja im anderen Thread
US-Regierung bestreitet jeglichen Kontakt mit Außerirdischen (Seite 5)
schon geschrieben, aber nochmal:

Ich kann mich gerade nicht entscheiden an was mich das mehr erinnert.

Den Film "Eine Frage der Ehre":
"I strenuously object?" Is that how it works? Hm? "Objection." "Overruled." "Oh, no, no, no. No, I STRENUOUSLY object." "Oh. Well, if you strenuously object then I should take some time to reconsider."

oder

Einen Vierjährigen, der sich im Supermarkt auf den Boden wirft und rumschreit weil er keinen Lutscher bekommt.

Mal ernsthaft, selbst wenn man den Disclosureleuten glaubt, was soll das bringen nochmal rumzunerven. Glaubt irgendjemand daß jetzt eine zweite Info rauskommt mit "sorry, unser erste Information war gelogen, wir haben doch Kontakt"?
"And to show you, that we the people know that our government has evidence, here some informational links, available to the public:"
Nochmal ernsthaft, glauben die wirklich, daß sie mit diesen Videos den Geheimhaltungsentscheidern etwas neues und meinungsveränderndes verzählen?


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 11:20
Was hindert mich eigentlich daran, in einem Internetcafe oder ähnlichem an 20 verschiedenen PCs jeweils 1 Stimme abzugeben? Abgesehen von der IP oder eventuell MAC-Adresse haben die ja keine Möglichkeit, doppelte Stimmen auszuschließen, oder?


melden

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 11:21
@MareTranquil

Daran hindert dich genau nichts... ;)


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petition 200 Zeugen vor den Kongress

11.11.2011 um 11:26
Nur noch 24,949...

https://wwws.whitehouse.gov/petitions#!/petition/allow-200-official-witnesses-ex-government-military-and-nasa-stand-congress-and-prove-ets-are-real/qsHmF8zq (Archiv-Version vom 09.11.2011)


Anzeige

melden