Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff durch E.T.s

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angriff, E.t. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Angriff durch E.T.s

14.12.2011 um 17:15
Hallo! Ich habe gerade (was heiß hier gerade, es war vor einer guten Viertelstunde) meinen ersten Thread geschlossen, in dem es um ein rätselhaftes Symbol ging. Nun komme ich mit etwas weiterem, das hier bestimmt schon ziemlich oft behandelt wurde: Begegnungen mit Außerirdischen. Bei meinem Fall bin ich mir nicht sicher, was es eigentlich war, das damals passiert ist. Aber ich erzähle am besten mal von Anfang an:
Es passierte in meiner Kindheit, ich war vielleicht 6 oder 7 Jahre alt:
Dort bin ich mit einem guten Freund spazieren gegangen und irgendwann waren wir auf einem Art Spielplatz. Das Besondere an diesem war, dass eine Art Maschendrahtzauen drumherum gespannt war, ein paar Meter hoch. Und da, gerade, als wir uns auf eine Bank setzten, flog plötzlich von hinten, wo nur eine gemähte Wiese und eben der Zauen war ein Tannenzapfen auf uns und traf meinen Freund irgendwo zwischen den Schulterblättern. Wir drehten uns gleich um und sahen dahin, woher es gekommen war, aber da war nichts! Ich habe noch ganz genau in Erinnerung, wie dann plötzlich noch ein Tannezapfen auf uns flog, aus der gleichen Richtung, während wir noch hinguckten, aber eben ohne, dass er vom Boden gekommen war oder so. Auch auf der anderen Seite vom Zauen war keiner, da war weit und breit nur Wiese! Ja, das Ende dieser kleinen Geschichte ist, dass ich und mein Freund heimrannten, auf dem Weg prallte ich schmerzhaft gegen irgendetwas, was nicht zu sehen war! Einfach nur Luft, kein Hydrant oder so, fühlte sich an, als wäre ich gegen einen Baum gelaufen!!!!
Seit dem glaube ich immer, wenn ich draußen unterwegs bin, gezielt beobachtet zu werden und verspühre seit diesem Tag immer mehr den Drang, in den Nachthimmel zu schauen, hab' mir sogar ein relativ gutes Teleskop angeschaft, wegen dieser Leidenschaft!


melden

Angriff durch E.T.s

14.12.2011 um 17:27
Was hat denn das mit Ufologie zu tun?
Versuchs lieber in Menschen, Mystery oder Träume.


melden

Angriff durch E.T.s

14.12.2011 um 17:32
@The_Terminator

Dann muss ich dich fragen was dich so besonders macht das dich die Aliens angreifen und beobachten müssen??


melden

Angriff durch E.T.s

14.12.2011 um 17:33
Du meinst, ich sollte in einer anderen Rubrik mein Glück mit dieser Nachricht versuchen, weil sie dort besser passt? Gut, mach' ich! Damit beende ich dies hier auch


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers