Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greyhunter ist weg

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, DE, Greyhunter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 13:10
@xpq101
@Zwiebelhex
Nein, der ist üüüberhaupt nicht rechts. Nennt seine Freunde "Weltnetz-Kameraden", macht Werbung für den Kopp Verlag und schreibt in Kommentaren über die Razzia beim Nazi-Blogger "Honigmann":
na ja, die gesellschaft von heute ist schon so linksradikal das jeder der noch werte und anstand besitzt plötzlich zum "nazi" wird. das ist nicht neu, das ist der von den pressetuierten zusammengeschriebene zeitgeist. das problem ist nur das die behörden diesen zeitgeist mit recht und gesetz gleichsetzen.
und:
wir haben die mit abstand linkste cdu aller zeiten und der rest ist sowieso entweder links - grüne, sed, oder links angehauchte spaßparteien, also piraten und fdp. eine nationalkonservative partei gibt es in diesem lande leider nicht.
sowie:
wer gewisse historische dogmen diskutiert und deren schwächen herausarbeitet landet heute im knast oder bekommt einen überraschungsbesuch von der polizei. so sieht die realität in diesem lande aus.
Aber ist klar: der Typ ist überhaupt nicht rechts.

Anzeige
melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 13:22
@Chinaski

Ich mit Ihm schon Politische Diskussionen geführt ;) ...Er ist nicht Rechts!!


MFG


xpq101


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 13:30
Dann hat wohl jemand seinen Account gehackt ;). Die Aussagen von ihm sind eindeutig rechts.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 13:33
wenn du das so sehen möchtest und abbringen lässt Du Dich doch eh nicht, dann sei es so. Ich weiß es besser.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 14:09
@Chinaski
Nein, der ist üüüberhaupt nicht rechts. Nennt seine Freunde "Weltnetz-Kameraden", macht Werbung für den Kopp Verlag und schreibt in Kommentaren über die Razzia beim Nazi-Blogger "Honigmann":

na ja, die gesellschaft von heute ist schon so linksradikal das jeder der noch werte und anstand besitzt plötzlich zum "nazi" wird. das ist nicht neu, das ist der von den pressetuierten zusammengeschriebene zeitgeist. das problem ist nur das die behörden diesen zeitgeist mit recht und gesetz gleichsetzen.

und:

wir haben die mit abstand linkste cdu aller zeiten und der rest ist sowieso entweder links - grüne, sed, oder links angehauchte spaßparteien, also piraten und fdp. eine nationalkonservative partei gibt es in diesem lande leider nicht.

sowie:

wer gewisse historische dogmen diskutiert und deren schwächen herausarbeitet landet heute im knast oder bekommt einen überraschungsbesuch von der polizei. so sieht die realität in diesem lande aus.


Aber ist klar: der Typ ist überhaupt nicht rechts.
Mensch, das sag ich doch die ganze Zeit und letztens hat er sogar so einen Schund geschrieben von wegen Adolf Hitler hätte "Mein Kampf" nicht selber geschrieben und war ja nicht gegen Juden am Anfang seiner "Laufbahn" obwohl es geschichtlich bewiesen ist das Hitler ne kranke asoziale dreckige Sau war.

Aber da kommt die Wahrheit über den Greyhunter...äähh...ich meine "Hauneburg" (was nen bescheuerter neuer Name...nur ein armes Würstchen kann sich so einen Schrott ausdenken) ans Licht.

Danke für die Unterstützung und zur Belohnung gibs auch nen tolle Videos von Dr. Steven Greer. :D


https://www.youtube.com/watch?v=D5xqDbHYhkU


1x zitiertmelden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 14:22
Zitat von AlienatedAlienated schrieb:Adolf Hitler hätte "Mein Kampf" nicht selber geschrieben
Naja, ich weiß ja nicht was WR geschrieben hat, aber sein schnell verfasstes Manuskript aus dem Gefängnis wurde tatsächlich umgeschrieben und ergänzt, Hitler gab ihm ursprünglich auch einen anderen Namen.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 14:57
so so, da kommt also die Wahrheit über den Ausländer Greyhunter ans Licht - dieser verkappte Nazi, hmm?
Einige hier sollten 'mal lernen, was NAZI überhaupt bedeutet - oder besser noch: Ihr hättet 'mal zur Zeit des Deutschen Nationalsozialismus leben sollen.

und @Desmocorse
ich habe gerade vergessen, wo denn genau die sachgerechten Widerlegungen meiner erstklassig recherchierten Texte nachzulesen sind. Wenn du das bitte noch mal genau notieren würdest, bitte mit Verlinkung, und schreib bitte noch dazu, um welche Absätze von welchen der etwa 2000 Texte es sich dreht, Danke sehr.
ich vermute aber mal, es wird keine Antwort geben.
Ob ich übrigens eingebildet bin, oder nicht, hat was noch mal genau mit meinen Recherchen zu tun?
Ich weiss ja nicht, wer in diesen Foren hier so liest. Diejenigen aber, die sich rege in der Ufoecke an Diskussionen beteiligen, haben überwiegend keine Ahnung und sind wahrscheinlich zu jung, zu unerfahren, um überhaupt irgendwas zu begreifen. Es begegnet hier einem eine ausgesprochene Ufoverblödung, wie kaum in einem anderen Forum.


2x zitiertmelden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:03
@corinni

Nicht aufregen ... wir wissen es besser ;)


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:10
Nee, aufregen bringt auch nix. Wenns danach geht sind wir eh alle Nazis, Esoteriker, usw ^^


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:12
Es regt mich nicht auf.
Es deprimiert mich nur manchmal, dass Weisheit so spärlich gesäät ist - und von dieser Saat ist dann noch ein Teil vertrocknet. Zurück bleiben kleinste Mikrokeime, die kaum ein Chance haben sich zu ernähren, oder zu gedeien, die zerdrückt werden von der Last der kollektiven Verprollung, - zertreten von ziellos umherirrenden Seelen. All diese fruchtlose Müh, Menschen aufzuziehen, Gesellschaften zu formen... am Ende bleiben verlorene Leben, vergeudete Zeit und sinnlose Tode - ohne Erkenntnisse, als Fundamente für kommende Seelen :)


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:13
Jo jo so ist das - manche trauen sich schon gar nicht mehr ihre Meinung zu äußern. Ich texte auch woanders rum - hier sind mir zu viele eingebildete Leute :->


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:22
Ich traue mich, da ich selbst - wie man mir hier gerne bescheinigt - SEHR eingebildet bin.
Wenn man etwas gut kann, und dieses weiß, nennt man das in unserer kranken Gesellschaft nämlich 'eingebildet'. Solche Betitelungen werden bevorzugt von denen benutzt, die selbst einen Scheiss wissen. Das Grundgefühl für derartige Beleidigungen ist Neid. Nebenelemente sind Dummheit und Schwäche.
Deshalb ist es in unserer Gesellschaft auch hoch angesehen, wenn man kollektiv dumm ist, und bleiben möchte, oder sich dafür einsetzt, dass das so bleibt. Daher gibt es Gleichmacherei in Schulen (alle bleiben so dumm, wie der Dümmste) und es gibt Medien und Öffentlichkeit die einen möglichst dumm hält etc. Eine weitere stabile Verdummungsgarantie bieten verschiedene Bereiche der Wissenschaft, was insbesondere in der PARANORMAL-Forschung ins Gewicht fällt.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:24
:) dich habe ich nicht gemeint @corinni


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:25
@corinni

eins der deutschen Tugenden ;)


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:25
nein, das dachte ich auch nicht


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:27
@xpq101
Oh, Du hast 'deutsch' gesagt und auch noch in Verbindung zu 'Tugend'! :D

Autobahn! :D


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:29
Opfer der Massen und ihren psychologischen Auffälligkeiten wird nur der, der es zulässt.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:32
@lesslow

stimmt erwischt!
Mist... smilie sh 029

:D


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:47
@corinni
Dann war Eva also selbst schuld und hätte es wie verhindern können?


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:49
@behind_eyes

welche Eva?
Eva Braun oder Eva die 1.?


Anzeige

melden