Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Greyhunter ist weg

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, DE, Greyhunter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:51
Eva herman.

Überhaupt @corinni
Was ist denn das für ein Spruch mit den opfern der Massen die es selbst in der Hand haben ihr Unheil zu verhindern? Willst du damit wirklich sagen das die Juden es selbst in der Hand hatten? Ich hoffe nicht......

Anzeige
melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 15:55
@behind_eyes

Ich frage mich wie Du bei @corinni zum Thema Juden kommst. Bei Ihr geht es klar und ersichtlich um einen ganz anderen Zusammenhang.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 16:01
Nicht nach dem Spruch der auf die Autobahn folgte.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 16:06
Er bezieht sich auf die gesellschaftliche Verwerfung unserer Zeit. Eher im Stichwort Dummheit im Kollektiv der Masse. Und bezieht sich nach wie vor auf das, was sie oben verfasst hat.

Den Zusammenhang mit Juden oder nationalsozialistischen Inhalten hast - so sehe ich das - Du selbst hergestellt, weil es davor um Behauptungen bezüglich Wladislav Raab ging.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 16:09
Wenn das stimmt, dann gebe ich dir Recht und distanziere mich davon. Die Nähe des Spruches zum Post mit der Autobahn hat mich dazu veranlasst.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 16:29
Ich denke, dass es darum geht, was ich auf ironische Weise zum Ausdruck gebracht habe ;)


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 16:49
Weißt Du,@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:ich habe gerade vergessen, wo denn genau die sachgerechten Widerlegungen meiner erstklassig recherchierten Texte nachzulesen sind.
Ich denke,dieses Zitat alleine,sagt schon viel über Dich aus !
Ich habe deine Seite 5 Minuten überflogen,und habe wieder zu gemacht !
Mein Humor an dem Tag,war aber auch nicht gerade so ausgeprägt......

Mehr als 5 Minuten,war der Schund aber auch nicht wert,es zu lesen !
Und nein,fasse das bitte nicht als perönliche "Beleidigung" auf,aber über so einen Blödsinn,
diskutiere ich nicht !

Ich wünsch Dir aber noch ein schönes Leben.
Das mein ich ernst !
Werde keinen deiner Beiträge mehr kommentieren.

Letzlich sind wir alle hier,um zu meinen,hinter dem "Sinn" alledem zu kommen.......
Vieleicht gibts einen,vieleicht aber auch nicht.
Der große Vorhang bleibt verschlossen...........


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 17:12
wie sich hier einige für das maß aller dinge halten, unfassbar ^^


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 19:07
Traurig und bezeichnend immer wieder, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, sich nach fünfminütigem Überfliegen von Seiten eine Meinung bilden zu können, und sogleich verallgemeindernd von nur Schund zu sprechen


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:03
@behind_eyes

Ich habe mich meines Wissens nie in politischer Weise zu Juden geäußert, behalte mir aber das Recht vor, über jede Religion, einschl. der jüdischen, zu schreiben,- wie auch z.B. über die okkulten und in Wahrheit tief-religiösen Hintergründe des Nationalsozialismus, Hitler eingeschlossen.
Ich meinte aber, wie unschwer zu erkennen war, im post, den du angesprochen hast, ohnehin etwas ganz anderes.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:07
Unschwer zu erkennen war das sicher nicht ;-) Post auf Post, aber wie schon geschrieben : ich distanzier mich nochmal ausdrücklich davon . Man soll mir ja nicht nach sagen ich wäre unbelehrbar ;-)


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:11
@Desmocorse

Ich denke, nach einem 5-minütigen 'Überfliegen* meiner Seite, in der ein einziger der Artikel leicht mal um die 15 Seiten umfasst, kannst du dir kein Urteil erlauben - du weisst genaugenommen von meinen Darstellungen NICHTS, willst sie dennoch mit mir diskutieren? Dass du denkst, du kannst das, zeigt doch deutlich, dass du an einem Realitätsverlust leidest. Oder vielleicht weist in Wahrheit du das charakterliche Problem auf, dass du mir zugesprochen hast?
Da du dich ja nicht mehr äußerst, werden wir es nie erfahren.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:13
@behind_eyes

mir ist - genaugenommen - ziemlich egal, was Greyhunter schreibt, und ich verfolge es auch nicht ständig. Ich weiß, dass er kein Rechter ist, und ich bin, ganz zufällig, sowieso keiner.
Wenn ich mich lange in diesem Forum herumtreibe, werde ich eher zu einem Deutschenhasser :)
Gibts dafür schon ein Wort? Intern-Nazi?


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:18
Jetzt muss ich mich aber fragen was dich so um dich so um dich schlagen lässt. Du fühlst dich offenbar angegriffen und verteidigst dich. Grund? Zusammenhang? Ich habe dir unrecht getan und es zurückgenommen, so wath? Cool down.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 21:37
wer schlägt hier um sich? ich? nö. ich fühle mich auch nicht angegriffen.
mir bedeutet es nicht viel, was internet-stimmen sagen. sollte es das?
ich führe lediglich diese unterhaltung fort, während ich meine dateien sichere und programme herunterlade.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 23:23
Also hier mal ein paar Infos über die Seite von corinni und es stimmt schon das dort einfach nur Märchen aufgetischt werden.

Artikel 1: http://steveninferno.blogspot.de/2007/11/wer-im-glashaus-sitzt.html

Artikel 2: http://steveninferno.blogspot.de/2007/11/neues-aus-der-ufoterik.html

Artikel 3: http://steveninferno.blogspot.de/2008/03/trickster-unser-der-du-bist-auf-erden.html


Dazu sei noch gesagt das unsere liebe "Forscherin" corinni ja von den US Kollegen wie Vallee, Keel und Konsorten abschreibt. Die forscht ja gar selber sondern sitzt den ganzen Tag nur vorm PC und langweilt sich. Desweiteren kommt gerade aus den USA der größte UFO Bullshitt und dazu gehören eben auch Vallee, Keel und ähnliche Dämonenautoren-Konsorten. Typisches Beispiel ist das mit der erlogenen und erstunkenen Skinwalkerranch die ja auch als Beispiel für "dämonische" Aktivität herhalten muss usw.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 23:34
Neuester Kommentar vom Greyhunter alias Hauneburg in seinem Blog
sagen wir, ich denke das ufos nur ein teil einer großen verschwörung sind und das hinter dem "alienmythos" unglaubliche schweinereien verborgen werden - menschenversuche, genetische experimente und nicht zuletzt technische spielereien die dann als "außerirdische raumschiffe" angepriesen werden... ;)

und als geborener russe ist man schon aus genetischen gründen ein "amihunter"... in russland galt schon immer deutschland als vorbild und niemals amerika... :>
Quelle: http://hauneburg.blog.de/2012/06/03/eigener-sache-13796915/#comments


Man achte auf den letzten Satz:
in russland galt schon immer deutschland als vorbild und niemals amerika...
Na welches Deutschland wird da wohl gemeint sein, hmmm?
Zitat von corinnicorinni schrieb:so so, da kommt also die Wahrheit über den Ausländer Greyhunter ans Licht - dieser verkappte Nazi, hmm?
Einige hier sollten 'mal lernen, was NAZI überhaupt bedeutet - oder besser noch: Ihr hättet 'mal zur Zeit des Deutschen Nationalsozialismus leben sollen.
Du hast keine Ahnung, corinni! Zuerst einmal ist "Nazi" ein Schimpfwort bzw. als Beleidigung der damaligen Nazis gewesen denn sie nannten sich "Nationalsozialisten" und zweitens gab es die auch in Italien Stichwort: Mussolini und in Russland. Den Hass auf Juden gab es in vielen Ländern damals und genauso gibt es auch heute noch in vielen Ländern, auch in Russland, Nazis.

Ich denke Du solltest Dich mal mehr damit beschäftigen denn Du hast absolut null Ahnung wo von Du redest...bei der UFO Thematik übrigens auch.


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 23:50
Das entwickelt sich hier ganz im Sinne des TE.
Nach FreizeitgeBrodere tun sich schließlich pathologische Abgründe auf.
Was ist der Ursprung der Manie @Kleines-Alien ?


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 23:53
@petronius

Erklär mal genauer was Du meinst, bitte!


melden

Greyhunter ist weg

03.06.2012 um 23:56
Meine Frage an dich lässt keinen Raum für Missverständnisse! @Kleines-Alien


Anzeige

melden