Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: September

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:28
@mabuss
Wie soll ich denn bitte wissen ob nicht andere denkende Wesen anders denken als wir? =D Erscheint mir sogar wahrscheinlich...ich komme leider nicht von einem anderen Planeten, kanns dir nicht sagen. Würd mein Chefmensch mir sagen, dass ich 1000 Aliens entführen soll würd ich mich von Planet zu Planet teleportieren und dort Aliens mit einem Fischernetz Jagen.


melden
Anzeige
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:29
um nochmal auf die kernfrage zurückzukommen
eine alternative katastrophe mit einer großer anzahl unauffindbarer personen.......
da fällt mir nichs anderes ein als ein 11.september
sorry
für mich ist es so gewesen.........
*flutsch*


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:30
Ganz im ernst. Wenn die so schlau sind, dann haben die in den 70 Jahren bestimmt genug Leute entführt, um unsere Anatomie und unsere Psyche zu kennen. Entweder die holen sich jetzt unser Öl oder hören auf uns Massenmörder unterzujubeln.
Ist doch nur ne Frage der Zeit, dann sind wir Menschen auf ein Minimum reduziert und da würde es reichen mit zwei drei Knüppeln anzugreifen.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:31
@Hesher
Gibt ne South Park Folge über den 11. September...sehr amüsant - weiß nicht mehr wie die hieß.
@mabuss
Ja keine Ahnung was ich als ehrliche oder ernsthafte Anwort geben soll, weils Schwachsinn is, sorry =D


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:32
Schon wieder 2 mal gepostet? Was ist den das....


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:32
@RüdigerRammel
jo die folge war auch gut

gibts denn katastrophen die eine großzählige entführung ermöglichen würden?


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:33
@RüdigerRammel

South Park? Nein Danke :)
Da sind ja selbst Threads wie dieser hier unterhaltsamer :D


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:33
Nimm dir einfach 1000 Menschen wenn du mächtig genug bist solche Katastrophen dauerhaft hervorzurufen und dabei noch Menschen unbeschadet zu entführen.
@Hesher Ja jedem das seine ;)


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:35
kaum jemand beantwortet die kernfrage
was würdet ihr machen wenn euer chefalien sagt entführ mir 1000 otto normalverbraucher?


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:36
ALTER! Lies dir bitte meine Kommis durch...hab dir mehrmals geantwortet, dass ein Alien niemals in die Situation kommen würde denke ich ;)


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:36
@mabuss
"Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen"

Diese Überschrift hört sich an wie eine Tatsache???!!!

Was willst du damit sagen bzw was soll der Sinn dieser Diskussion werden?


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:37
@VogelJagd
ich versteh nicht warum man jetzt schon wieder einen thread schlecht machen muss?


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:37
@mabuss

Hab die Frage schon beantwortet. Weißt du wieviele Menschen auf der Welt leben?
1000 ist nen Witz ^^


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:37
@mabuss
Na, da verstehst du mich falsch. Ich möchte dir deinen Thread nicht schlecht machen.
Ich frage doch nur nach, was der Sinn ist, da ich Ihn nicht verstehe ;)


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:39
@VogelJagd
was gibt es daran nicht zu verstehen?
es ist eine schräge theorie von mir und ich möchte darüber gern diskutieren wenn du es gestattest...


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:40
@mabuss
Ok, dann würde ich aber empfehlen den Thread-Titel zu ändern.

z.B. Könnten Ausserirdische 1000 Menschen unbemerkt entführen?

Denn ich verstehe den Thread so, das dies eine Tatsache ist. Deshalb kommt es da wohl früher oder später zu Missverständnissen.

LG


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:41
@VogelJagd
vielleicht ist es eine tatsache


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:44
@mabuss
Ich denke man sollte aber schon ehrlich genug bleiben.

Wenn du die Aussage triffst: Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen, werden bestimmt noch viele andere User nach Fakten fragen.

Wenn du aber eine Diskussion über eine mögliche Massen-Entführung bestreiten willst, dann würde ich da einfach nur empfehlen dies abzuändern.

Wie gesagt, ist nur eine Empfehlung.

Grüsse


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:45
@VogelJagd
dann muss man halt mehr lesen als nur die überschrift
davon abgesehen wie geht das ^^


melden
Anzeige

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:48
Ich würde in jedem Land einen Menschen nehmen.
1. Fällt es nicht so auf.
2. Gibt es dann verschiedene Menschenrasse zum Untersuchen.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden