weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: September

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:48
@mabuss
Ich glaube du müsstes da einen MOD fragen um das zu ändern. Bzw vielleicht sogar den löschen lassen und einen neuen erstellen. Allerdings weiß ich dies nicht zu 100 %, ist mehr eine Vermutung :)


melden
Anzeige
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:49
@VogelJagd
gut das wenn kein mod da ist wenigstens noch so ein getreuer wie du am start ist -.-


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:53
@mabuss
Versuch dir ja nur ein wenig zu helfen, damit du später nicht von anderen Usern zerfleischt wirst ;)

So nun mal zum eigentlichen Thema.
Frage:
Warum sollten Ausserirdische eine Massen-Entführung unternehmen. Ich meine, sollten "Sie" wirklich bei uns geben und "Sie" wären dazu in der Lage solche Entführung zu begehen(unentdeckt), was sollte es Ihnen bringen? @Dr.AllmyLogo schreibt vereinzelte Menschen von verschieden Kontinente wären da denke ich auch sinnvoller.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:55
dazu haben die doch das bermuda dreieck ^^


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 00:55
Ok dann können es nur die Amis veranstaltet haben


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:06
Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Amis oder generell Menschen mit "Aliens" zusammen arbeiten um Menschen unbemerkt entführen zu können. Kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" mit unserem primitiven System arbeiten wollen bzw so einen "echten" Kontakt suchen.

Menschen in Macht Positionen würden solch ein Ereignis falsch verstehen und es könnte(so denke ich) zum Fehlverhalten führen. Hingegen "normale" Bürger die auch unglaubwürdiger in unserer Gesellschaft erscheinen, wäre es viel einfach zu entführen bzw Kontakt zu suchen.

1. entweder hat der Bürger das Verständnis und lässt es sich gefallen.
2. oder er hat soviel Angst davor darüber zu reden bzw an die Öffentlichkeit zu gehen
3. aus Punkt 2, Ihnen würde eh niemand glauben ;)

Daher behaupte ich, wenn es solche Entführungen gibt und ich sage mal so, ich würde es nicht ausschließen, so denke ich wird es erstmal weiterhin verdeckt laufen. Ich glaube die Weltbevölkerung ist für einen "Kontakt" noch nicht reif.


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:07
@VogelJagd
In meiner Theorie rede ich von einem Akt im Unwissen der Menschen


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:09
@mabuss
Naja, um da deiner Theorie auf den Grund zu gehen, müsstest du wohl dann aller vermissten Anzeigen durchgehen und mit den Antragsteller reden um so näher Info des verschwinden´s zu bekommen :)

Aber das wäre ja schon eine Lebensaufgabe.

Was glaubst du, wo sollen die denn die Entführten aufbewahren, oder halten. Bzw, was soll der Sinn der Aliens sein so etwas zu tun


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:11
hört sich irgendwie schräg an.


melden
mabuss
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:11
@VogelJagd
entweder um experimente auszuweiten
oder eine neukoloniesierung


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:15
@mabuss
Ich weiß nicht, wenn Aliens so mächtig wären, so wie viele glauben macht es irgendwie wenig Sinn dies alles verdeckt zu machen. Stellen wir uns mal vor so wollen eine neue Welt erschaffen. Vielleicht mit ner verbesserten Spezies unserer Art. Dann könnten Sie ja einfach Menschen entführen, diese behalten und dann den "Rest" vernichten. Aber warum so lange warten? Es gibt schon Einträge von angeblichen Entführungen die liegen schon Jahrzehnte zurück. Es ist, so denke ich, eher unwahrscheinlich.

Ich glaube das wir uns eher selber zerstören bzw die Natur uns zerstört bevor es "Aliens" tun würden


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 01:16
@nyarlathotep
was hört sich schräg an :)


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 03:10
in china ist ein ganzes dorf verschwunden. etwas länger her. kann schon sein. halte ich dann aber eher für einen rettungsversuch.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 07:40
LordInfamous schrieb:in china ist ein ganzes dorf verschwunden.
Quellen dafür ? Und wozu sollten Außerirdische einen Rettungsversuch unternehmen ?

Zum Thema:
mabuss schrieb:Den 11. September inszenieren und die für tot befundenen "an Board beamen"....
Wäre es nicht einfacher, genauso viele Leute einfach von überall auf der Welt einzeln aufzusammeln ? Das würde mE viel weniger auffallen, und wenn 'die' über eine Technologie verfügten, die mal eben 1000 Leute auf einen Schlag aufnehmen könnten, dann wäre es auch kein Problem für die, quer durch die Welt zu fliegen.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 08:32
Der 11. September oder ähnliches kommt nicht in Frage. Der Schutthaufen wurde viel zu gründlich nach Leichenteilen untersucht. Vielleicht würden ein paar wenige fehlende Menschen nicht auffallen, aber 1000 gehen nicht unbemerkt.

@mabuss

Wieviel Zeit habe ich denn als Entführungschef? Wenn ich mehrere Jahre zur Verfügung habe, entführe ich die 1000 Leute einzeln, auf die Zeit und auf der ganzen Erde verteilt. Es verschwinden immer wieder mal einzelne Leute, 1000 weitere auf der Welt dürften sich machen lassen.

Eine andere Möglichleit: Ich warte, bis ein Jumbojet durch einen Sturm über der Tiefsee fliegt, beame die Leute raus und lass den Flieger dann abstürzen. Das bringt mir mehrere 100 Leute, und es dürfte kaum möglich sein es auf Aliens zurückzuführen. Zur Sicherheit beame ich die Black Box noch mit raus.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:05
MareTranquil schrieb:Der Schutthaufen wurde viel zu gründlich nach Leichenteilen untersucht.
Ich meine, dass viele Leichen einfach zerrieben wurden. Ich bin mir nicht sicher, dass man allzu viele "Teile" gefunden hat. Oder?

@mabuss
Vielleicht hat der Alienchef auch gesagt: "Bring mir 1000 New Yorker aus den Twin Towers!". Dann könnte dieser Anschlag ein probates Mittel sein.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:32
@kleinundgrün

Sicher, von vielen Leichen war nicht viel übrig. Aber heutzutage kann man ja auch die kleinsten übriggebliebenen Teile per DNA-analyse zorodnen.

Zum Beispiel wurden eerst Jahre nach den Anschlägen auf dem Dach eines nahen Gebäudes kleine Knochensplitter - nur ein paar mm groß - entdeckt, und selbst die konnten noch zugeordnet werden.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:35
Mal abgesehen davon das ich es für recht sinnfrei empfinde Menschen überhaubt zu entführen, dann würde ich, wenn ich es machen würde, sie in Gegenden entführen wo es, wortwörtlich, niemanden intressiert.

Somalia zum beispiel.

Es ist absolut unlogisch von den Aliens Leute aus Industrienationen zu entführen, wenn der Kameltreiber von nebenan entführt werden kann.


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:36
Adrianus schrieb:Mal abgesehen davon das ich es für recht sinnfrei empfinde Menschen überhaubt zu entführen
Das ist überhaupt nicht sinnfrei. Wie soll denn die Qualitätssicherung der Analsondenproduktion sonst funktioneren?


melden
Anzeige

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:38
@kleinundgrün
Denkst du ernsthaft da muß man leute entführen?

NSFW!!
https://www.google.com/search?q=analplug&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=ffl...

Einfach sowas in den Handel bringen und nach "Erfahrungsberichten" fragen....


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden