weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

71 Beiträge, Schlüsselwörter: September

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:39
Da würden die Aliens sogar noch Geld verdienen!


melden
Anzeige

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 10:39
;)


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 12:35
RüdigerRammel schrieb:Ja absolut...und die Amerikanische Regierung hat das geplant um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, sie kommen an ihr Öl und konnten Aliens helfen Menschen zu entführen und das unbemerkt, so das sie weiter die Aliens verdecken können! Schlau.
Als ich den Beitrag von RüdigerRammel lass, kam mir doch dieser Gedankengang:

Die liebe gute U.S. Regierung, die, wir ja alle Wissen, mit den Illuminaten sowie den Reptoiden oder sonstigem "bösen" ausserirdischen Gesocks unter einer Decke steckt, einen "Falseflag-Anschlag" zu inzenieren, um einen weiteren flotten Krieg gegenüber ,der äussert geistig umnachteten Bevölkerung, U.S.Regierung, UN sowie der "Allianz der Willigen" zu legitimieren.
Deise gerade erähnten Strolche fallen dann, unter der Führung eines Oberstrochles und Top - Terrorist seines Zeichens, Names G.W. Bush, "heuschreckender Weise" über den Irak, einer der Länder, die sich als einer der wenigen Staaten der Welt weigern, die Großmachtansprüche der "Neuen Weltordnung" US-amerikanischer Prägung anzuerkennen und somit ein "Risiko für die nationale Sicherheit der USA galt". Wobei, das Öl, welches der Irak in rauen Mengen besass, bestimmt als kleines "Schmankerl" gerne mitgenommen wurde. Kommen wir doch wieder zu den vorhin erwähnen Grossmachtansprüchen, die widerum von der 3. Macht gefährdet wird, auch eine Allianz, aber diesmal die Guten! Deise haben zufälliger Weise, seit dem II WK, auch eine kleine Basis im Irak und zwar in der Nähe von Basrah. Da kam die Gelegheit doch ganz gut so 90/91 und 93, da auch Stress zu schieben...


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 17:05
@mabuss
Dass es nicht auffallen soll hat das Chef-Alien aber nicht gesagt, oder ? Dann könnte man ja einfach bei einem Festival oder der Loveparade oder so mal über die Menge fliegen und alle an Bord beamen bis das Lager voll ist :)

Das ginge bestimmt auch in einem Fußballstadion gut, denn wenn das Spiel spannend ist bemerkt ja niemand, ob was weit über dem Rasen schwebt und die Nachbarfans klaut.

Wenn der Chef es gern unauffällig hätte würde ich mein Entführer-Raumschiff irgendwo verstecken, vielleicht unter Wasser, und ein paar vorbeikommende Schiffe und Flugzeuge schnappen. Vielleicht sogar im Bermuda-Dreieck ;)


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

22.06.2012 um 17:45
@Hesher
Hesher schrieb:Fängt alles mit A an. Mysteriös Mysteriös ;)
ich erinnere ein weiteres mal an das wort "viktualienmarkt"!
auch hier ist eindeutig eine botschaft enthalten!


melden
Lichtfrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

24.06.2012 um 16:30
Aliens entführen keine Menschen - alles Quatsch!


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

25.06.2012 um 18:31
@Lichtfrau

ich bin ganz deiner meinung!

:-)

beachte trotzdem den "viktualienmarkt".


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

26.06.2012 um 13:46
Alienpenis schrieb:beachte trotzdem den "viktualienmarkt".
Und beliebte Namen bei ETs sind Mark und Vikki??


melden

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

26.06.2012 um 14:48
@amsivarier

da bin ich mir nicht so sicher...
ich lege wert auf den mittelteil von viktualienmarkt.

:-)

da bekomme ich doch gleich wieder gänsehaut...


melden
aschenbecher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

03.07.2012 um 17:38
ich würde meinen Alienchef fragen ?

WARUM ?

:-)


melden
Anzeige

Ausserirdische entführten unbemerkt über 1000 Menschen

03.07.2012 um 20:43
Ich will nicht schon wieder darauf anspielen, aber für mich hört sich das ziemlich nach "Moon" an.
Da wurden auch Menschen entführt, von der Erde und auch Astronauten, und die wurden dann "geerntet" und quer durch die STation gefahren, wenn die GRaphik besser wäre, wäre das Spiel ab 16, das sage ich euch...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schneller Stern56 Beiträge
Anzeigen ausblenden