Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzen am Himmel

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitz, Großer Wagen, Blitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: thema geklärt ;)
Seite 1 von 1

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:46
hallo, ich habe gerade von meerbusch ( nähe düsseldorf ) aus ein weissbläuliches lichtblitzen am himmel beobachtet - ich weiss nicht so recht wo ich es einstellen soll daher hier bei ufologie meiner meinung nach am sinnvollsten. es war definitiv kein blitz es war als würde jmd ( doof gesagt ) von nem sat. aus fotos schiessen nicht wie gewöhnlich eine reflektion der sonne an einem sat., sondern eher wie ein blitzlicht von einem fotoapparat - kann jmd die sichtung bestätigen? rechts vom sternbild grosser wagen, winkel etwa 80grad vom erdboden mit blick auf den mond, der derzeit recht tief steht...

viele grüße


melden

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:48
schau mal hier, ob es in deiner Region, besondere Astronomische oder Meteorologische Ereignisse gab. calsky.com


melden

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:50
danke dir, ich seh mal nach -


melden

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:59
schrotty danke dir!!!

es war wohl ein iridium flare ... siehe:

http://www.calsky.com/?&Iridium= (Archiv-Version vom 05.03.2016)

schaaaade und ich dachte schon ich hätte was aufregendes gesehen ;-)

Viele Grüße


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: thema geklärt ;)