weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blitzen am Himmel

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Großer Wagen, Blitzen
Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: thema geklärt ;)
Seite 1 von 1

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:46
hallo, ich habe gerade von meerbusch ( nähe düsseldorf ) aus ein weissbläuliches lichtblitzen am himmel beobachtet - ich weiss nicht so recht wo ich es einstellen soll daher hier bei ufologie meiner meinung nach am sinnvollsten. es war definitiv kein blitz es war als würde jmd ( doof gesagt ) von nem sat. aus fotos schiessen nicht wie gewöhnlich eine reflektion der sonne an einem sat., sondern eher wie ein blitzlicht von einem fotoapparat - kann jmd die sichtung bestätigen? rechts vom sternbild grosser wagen, winkel etwa 80grad vom erdboden mit blick auf den mond, der derzeit recht tief steht...

viele grüße


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:48
schau mal hier, ob es in deiner Region, besondere Astronomische oder Meteorologische Ereignisse gab. calsky.com


melden

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:50
danke dir, ich seh mal nach -


melden

Blitzen am Himmel

30.06.2012 um 00:59
schrotty danke dir!!!

es war wohl ein iridium flare ... siehe:

http://www.calsky.com/?&Iridium=

schaaaade und ich dachte schon ich hätte was aufregendes gesehen ;-)

Viele Grüße


melden

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: thema geklärt ;)
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?19 Beiträge
Anzeigen ausblenden