Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Helles Schnelles Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

13.08.2012 um 02:29
wird gemacht ! :)

Anzeige
melden

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

13.08.2012 um 04:25
@Smile1990
Klingt interessant. Haben in unserer Familie ähnliches gesehen, wissen allerdings nicht um was es sich dabei handeln könnte. Ist dir sonst noch irgendetwas aufgefallen.
Spezielle Lichtfärbung, Geräusche oder vielleicht irgendein anderes Objekt?


melden

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

13.08.2012 um 20:37
@ufosichter stellarium ist ja ein richtig nettes tool ...meine guete super vorschlag ufo danke !


melden

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

08.06.2013 um 17:41
Habe gestern Abend mit meiner Freundin ein ähnliches Licht gesehen. Allerdings bewegte es sich (ca 23 uhr war es) in der Form einer acht am Nachthimmel und pulsierte dabei schwach bzw wurde es mal heller mal dunkler. Meine Theorie dazu war ein Lichtstrahler bspw einer disco. Jedoch fehlte der Strahlkegel welchen man dann immer sieht noch haben wir eine Diskothek hier in Bielefeld jöllenbeck. Wer kann mir helfen das zu erklären? MfG


melden

Seltsames helles Licht am Himmel (sehr schnell)

08.06.2013 um 17:46
@Bungholio

In Bielefeld wird es aber Diskos geben...

So ein Strahler kann durchaus weiter weg sein und bei diesem klaren Himmel müsste der Strahl nicht zwangsläufig sichtbar sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: