Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis Foto Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

13.08.2012 um 22:33
Meine Lösung zu diesem Problem:

Den Alien fassen, Handschellen anlegen und abführen!
Und gut iss...
Die BILD anrufen UND alle wissen es!

Anzeige
melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

13.08.2012 um 22:52
Ich denk mal das wäre ein guter Anfang:

alienmerkelupapst


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

14.08.2012 um 11:24
@Gucky76
Aber wer das Alien ist, dürfte auf diesen Bild nicht zu klären sein! ;D


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

14.08.2012 um 11:42
nun das Best UFO Foto/Viedo wäre eine aus zig unterschiedlichen Qullen.

alos nicht 1 Video sondern hundert von desmselben Ereigniss von unterschiedlichen Winkeln und Personen.


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 10:19
rcaf-childerhose-1956


So etwas ist ja zum Beispiel mal interessant,von einem Piloten fotografiert.


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 10:39
Das ist die Beschreibung des Vorfalles:


“On the afternoon of 23 August 1956 the writer was flying #2
position in a four plane formation of Sabre 6 (F-86) aircraft from
Gimli, Manitoba, to Vancouver, B.C. Our flight altitude was 37,000
feet, weather was good with cumulus and cumulonimbus cloud
formations forming an intermittently broken undercast beneath us.
Visibility was unlimited.

At about 1820 hours (local time) and at a point roughly over
the foothills of the Rocky Mountains along a direct path between
Gimli and Vancouver, we encountered a larger-than-usual
thunderstorm. The leader of the formation elected to climb over the
storm and called for climb power. The writer, who was shooting 35
mm color pics, decided to get a shot of the dark purple areas
beneath the CB (cumulonimbus).

On looking down, he saw a bright light which was sharply
defined and disc-shaped. (Like a silver dollar lying on its side.)
The light being emitted from this source was considerably brighter
than the sunlight which was beginning to set (sic). The sunlight
was reflecting on the tops of cumulus formations, and was coming
from our 10 o’clock position. (This is relative to the aircraft’s
heading. ) The white disc was at 1 o’clock.

The writer called the attention of the formation to the light,
asking for an opinion. The leader, F/L Ralph Annis, commented at
that time: “Maybe it’s a shaft of reflected sunlight.”

(Note: Speaking to F/L Annis in May 1958, writer asked if he
recalled the incident. F/L Annis said that he didn’t. )

The writer took a photo of the disc, thinking only that it was
a peculiar phenomena (sic). The idea of it being ‘reflected
sunlight’ did not sound plausible then, or since.

The disc of light appeared to be at a distance 3 miles from our
position and at an altitude of about 20,000 feet. However, since
the size of the object is unknown, the range quoted above is
strictly a fighter pilot’s guess.

On landing at Vancouver a short while later, the members of the
section discussed the light briefly. Everyone agreed that it was an
unusual sight. Nobody had even encountered a similar orb of light ;
nobody had any reasonable explanation to offer; nobody suggested
that it might have been a ‘Flying Saucer.’”




Immerhin einmal interessant ,was auch immer es ist, und zeigt ,das auch Fotos einen gewissen Wert haben,


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 11:39
@NGC1971
Zitat von NGC1971NGC1971 schrieb:Hochauflösende RAW-Aufnahmen würde mich schon überzeugen. Wenn der Fotograf dann auch noch genug Zeit hatte mehrere Aufnahmen zu machen, mit unterschiedlichen Belichtungszeiten und Zoom etc, oder auch mal im SW-Modus, wo mehr Details abgelichtet werden, sowas wäre schon gut.

Nicht zu vergessen, dass im Foto und im Vordergrund Vergelichsobjekte sein sollten, Häuser, Bäume, etc..und optimal,wenn die Cam auch noch GPS und Kompass, also Geodaten erfassen könnte.
wow nicht schlecht...Nur leider ist die Warscheinlichkeit das ein Ufo, wenn überhaupt, an einem Profifotografen mit voller Montur vorbeifliegt sehr gering. Und ich kann mir kaum so vorstellen das man in einem aufregenden und unerwarteten Moment so behelligt reagiert und die Checkliste beim fotografieren abgeht, falls man überhaupt zum Fotografieren kommt.


1x zitiertmelden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 11:46
Zitat von SerschSersch schrieb:wow nicht schlecht...Nur leider ist die Warscheinlichkeit das ein Ufo, wenn überhaupt, an einem Profifotografen mit voller Montur vorbeifliegt sehr gering.
Bitte ?
Bei den weltweit doch so vielen Sichtungen ?
Aber mit Sicherheit gäbe es solche Aufnahmen !
Es sei denn,es gibt nichts was man filmen oder fotografieren kann !


2x zitiertmelden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 11:54
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bei den weltweit doch so vielen Sichtungen ?
@Desmocorse
Also ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch... warum hab ICH noch nie was gesehen ?!

Schlussfolgerung: Entweder bin ich zu blöd um gescheit in den Himmel zu gucken oder es gibt gar keine Ufos.


2x zitiertmelden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 12:00
Zitat von SerschSersch schrieb:Also ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch... warum hab ICH noch nie was gesehen ?!
Musst Du mich nicht fragen.......
Ich hab auch noch nie eins gesehen.
Was wohl daran liegt:
Zitat von SerschSersch schrieb:oder es gibt gar keine Ufos.



melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 13:56
Zitat von SerschSersch schrieb:Schlussfolgerung: Entweder bin ich zu blöd um gescheit in den Himmel zu gucken oder es gibt gar keine Ufos.
*keine Objekte von anderen Lebewesen hier auf der Erde passt wohl besser.
Zitat von SerschSersch schrieb:Also ich muss sagen, ich bin wirklich neidisch... warum hab ICH noch nie was gesehen ?!
Weil du einfach nicht in jedem Lichtpunkt ein Ufo siehst ...


1x zitiertmelden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 14:04
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:*keine Objekte von anderen Lebewesen hier auf der Erde passt wohl besser.
Ja stimmt...ufos hab ich schonmal gesehen...und zwar wenn ich nicht zuordenen konnte was es ist : )
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Weil du einfach nicht in jedem Lichtpunkt ein Ufo siehst ...
ich meinte das ja auch bisschen Ironisch ; )


1x zitiertmelden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 14:07
Zitat von SerschSersch schrieb:ich meinte das ja auch bisschen Ironisch ; )
Ich weiß :D


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

15.08.2012 um 23:11
@NGC1971

"Sollte man zufällig mal eine nahe Beobachtung machen oder unmittelbar vor einem UFO stehen, so würde ich raten Experimente zu machen. Irgendwelche Gegenstände zum UFO werfen, umzu sehen, wie es reagiert. Man könnte zum Beispiel seinen Gürtel nehmen und werfen, umzu schauen, wie das Metall reagiert, ob es angezogen wird oder ähnliches...oder einen Stein, eine Schuh, vielleicht die eigene Jacke..iwans...an dem man Spuren auswerten könnte..."

Bevor man sich dem Gefährt nähert, sollte man die Stelle erstmal absichern (Warndreieck,..) nicht das nachfolgende Ufos auffliegen.
Dann möglichst uninteressiert tun als wenn man Pilze sucht und sich unauffällig dem Gefährt nähern.
Am Ufo angelangt könnte man vll. auch ein bißchen mit dem Schlüsselbund dran rumkratzen - nur um zu schauen, obs echt ist.


melden

Wie müsste eigentlich das ultimative Beweisvideo/Foto aussehen?

16.08.2012 um 01:48
@xyUndercover

Du solltest zusammenfassend ein Handbuch für solche Fälle publizieren! Falls du noch einen Co-Autor suchst...

Ein, zwei plausibele Vorgehensweisen würden mir auch noch einfallen! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: