Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchron, Flugformation, Kurven An Der Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:56
@Troy
Wird grad hochgeladen :) dauert irgendwie lange...

@Dorian14
JA! Defintiv!

Anzeige
melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:00
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Können die denn ehrlich solche guten Haken schlagen?
Eben war ein Jet hier also die fliegen hier eigentlich jeden Tag lang aber ich find bei denen sieht das anders aus :/
ich wohne direkt am Flughafen des Jagdgeschwader R71 Richthofen.
Das ist eine sogenannte Alarmrotte welche für die Sicherheit des Luftraumes zuständig, zudem
sind die Jungs mit ihren Kampfjets Tag und Nacht einsatzbereit. Diese Kampfpiloten üben auch natürlich
sehr viel (fast Täglich)... du glaubst gar nicht was für Wahnsinnige Manöver die fliegen.. in Gruppen oder alleine.. einfacher Wahnsinn... Top Gun ist dagegen ne schwule Sau ...

Verbandswappen JG71-220x146
17420599Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:01
@düsenschrauber
haha, ok :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:01
@düsenschrauber
Noch mit der ollen F-4F?


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:04
Ja... aber der Eurofighter steht vor der Tür bzw übergabe. Die Richthofener haben die meisten Flugstunden in der Phantom.. was die damit machen kann sich keiner vorstellen ... das muss man gesehen haben... wenn die Abheben (Alarmstart) wackeln nicht nur die Wände... die Phantom ist schon der Hammer (für so eine Oma) :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:05
@juliaa97
Was ist das?!
Kommt mir so vor, als hättest Du das erste Mal,
ein sich auflösenden Kondensstreifen gesehen.


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:05
Naja, offen dürfen sie die Kiste ja nicht mehr fliegen, sind alle auf 80% gedrosselt, damit sie noch bis zum Eurofighter durchhalten :D
Darum räuchern die Eimer auch so.
Bei mir nebenan ist das AG51 Immelmann. Die sind auch oft unterwegs...
Bald kommt der Eurohawk dazu :D


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:06
@der-Ferengi
Nein, die Kondensstreifen waren ja zu dem Zeitpunkt relativ unwichtig. Mir ging es um die Formation die diese Flugzeuge gemacht haben ;)


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:08
@juliaa97
Nach Deinem Bild zu urteilen, eine Linienmaschine,
von links nach rechts.


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:12
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Naja, offen dürfen sie die Kiste ja nicht mehr fliegen, sind alle auf 80% gedrosselt, damit sie noch bis zum Eurofighter durchhalten :D
Darum räuchern die Eimer auch so.
Drum wurden die F-4 bei uns auch liebevoll "Luftverteidigungsdiesel" genannt


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:13
@StUffz

oh, wir sind ja fast Nachbarn :D
Ja mich wundert das auch... Anfang 2012 sollten wir schon den Eurofighter bekommen.. aber beim Umbau
der Landebahn gab es hier und da Probleme... Bombenentschärfung usw..
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Drum wurden die F-4 bei uns auch liebevoll "Luftverteidigungsdiesel" genannt
:D


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:14
@juliaa97

ja wo issn das Video.. ? :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:15
@düsenschrauber
es steht schon seit 10min oder so auf 0 Prozent :D
Kann man das noch irgendwo anders kostenlos hochladen?


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:17
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:oh, wir sind ja fast Nachbarn :D
Wenn man die 320km nicht rechnet...


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:18
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Kann man das noch irgendwo anders kostenlos hochladen?
* GoogleVideo
* myVideo
* clipfish
* sevenload


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:18
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wenn man die 320km nicht rechnet...
pffff.. ich rechne in Parsec :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:26
Ich gebs auf, es lässt sich nicht hochladen.. und es sind gerade mal 3 Minuten..


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:37
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Ich gebs auf, es lässt sich nicht hochladen..
Hast Du es von mpg (oder avi oder was Dein Video für ein Format hat),
in flv konvertiert?
Dann ist es leichter irgendwo hochzuladen !


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:50
Oh mein Gott... :D


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 11:58
ja?


Anzeige

melden