Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchron, Flugformation, Kurven An Der Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?!

26.10.2012 um 18:58
es reicht um zu sehen das es Kampfjets sind... man sieht wieder sehr gut wie schnell man am Himmel etwas merkwürdig findet.. ;)

Anzeige
melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 19:18
Ich hätte jetzt einfach mal auf eine Art Düsenjet (korrekte Bezeichnung?) getippt...nichts,worüber es sich lohnen würde sich Gedaken zu machen.


melden

Was ist das?!

27.10.2012 um 00:19
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:jap, so sieht meins auch aus ;) Bloß ich wüsste nicht wo es hier so etwas gibt im Umkreis von sag ich mal 100km. Hamburg? Also solche Militär'stützpunkte'
und an @Jedimindtricks

Der zweitgrößte Militärflugplatz Deutschlands liegt in Schleswig Holstein.
Jagel. Das ist keine 5km von mir zu Hause entfernt. Die sind in dieser Woche recht aktiv.
Nur mal so als Info:
Die brauchen von hier oben bis Bayern nichtmal ne Stunde wenn sie sich beeilen.
Flug von Jagel nach Rostock geht in rund 15 Minuten :D

Also 100km sind ne ziemlich lächerliche Distanz für die Teile...
Geh davon aus, dass evtl auch welche aus Bayern oder Laage dazugekommen sind.


melden

Was ist das?!

27.10.2012 um 02:34
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Top Gun ist dagegen ne schwule Sau ...
Och, nöö! ...Musste das jetzt unbedingt sein?

Manchmal benimmst Du Dich in Deiner Artikulation wie die Axt im Walde!


1x zitiertmelden

Was ist das?!

27.10.2012 um 11:12
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Manchmal benimmst Du Dich in Deiner Artikulation wie die Axt im Walde!
ja, warum auch nicht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: