Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchron, Flugformation, Kurven An Der Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:05
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:Oh mein Gott...
Du fragst Dich jetzt sicher, wie Du das jetzt schon wieder machen sollst, nä?

Ganz einfach:
Du lädtst Dir Super® runter.
Da das Prog. keine Menüs hat, brauchst Du
Dein Video einfach nur da reinziehen und im
Pull-down auf flv stellen.

Anzeige
melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:06
Klingt simpel :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:22
63MB is richtig! :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:23
Das Video stellt keinen Mehrwert dar von daher nur unnötig datentraffic.


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:25
@juliaa97
Ist es auch.
SpoilerDamit es nicht zu OT hier wird, hab' ich's
mal hier im Spoiler versteckt.

Das Prog. lädtst Du Dir hier runter:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2012_17370353.html

Dann (nach dem ersten starten) diese einmaligen Schritte folgen:
1. oben rechts auf das M klicken
2. auf die rote Diskette klicken und
3. festlegen, wo die encodierte Datei gespeichert werden soll



melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:26
@Jedimindtricks
Ich weiß auch nicht was das Video eigentlich noch bringt, von meiner Seite aus hat es ein simplen Aufklärungsgrund und fertig :)
Aber ich kanns ja trotzdem hochladen bloß das dauert dann alles noch ein bisschen .


melden
melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:31
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das Video stellt keinen Mehrwert dar von daher nur unnötig datentraffic.
:D

*SCNR*


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:33
@Jedimindtricks
jap, so sieht meins auch aus ;) Bloß ich wüsste nicht wo es hier so etwas gibt im Umkreis von sag ich mal 100km. Hamburg? Also solche Militär'stützpunkte'


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:42
@juliaa97
http://www.abendblatt.de/hamburg/article2119033/Diese-93-Firmen-im-Raum-Hamburg-arbeiten-fuer-das-Militaer.html


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 12:44
Klärt alles auf. :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 14:38
@Sido-Fan


Ich guck mir jetzt keine knappen 2 Stunden an..
Erklär doch mal bitte in Kurzform was die da bereden :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 14:58
@juliaa97

Der hat nur getrollt und das Video ein dutzend Mal in verschiedenen Threads gepostet. Kannst du ignorieren...


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 15:33
wo ist das Video? Ich will Video guckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkken !


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 15:56
http://de.sevenload.com/videos/F6HWSUF-Kampfjets
ich hoff mal ich hab alles richtig gemacht :D


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 15:59
Ok es p*sst mich an, jetzt ist mitten in meinem Video ein Banner von was weiß ich, von diesem Video umwandler oder so :D


1x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 16:08
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:... jetzt ist mitten in meinem Video ein Banner ...
Also von Super kann das nicht sein, daß ist ein
korrekter Encoder ohne Werbung

Zum Video:
zwei Flugzeuge mit Kondensstreifen.


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 16:51
@juliaa97
Zum Thema Kampfjets...bedenke, das die Dinger etliche male Schneller als eine Passagiermaschine sind, und auch sehr viel wendiger. Bei extremen Manövern können so massive Beschleunigungskräfte auftreten, das die Piloten einen Blackout/Redout erleiden oder gar die Maschine auf Grund der Belastung zerbricht (alles schon passiert). Ein Pilot soll es mit extremen Manövern sogar mal geschafft haben, sich selbst abzuschießen.

Vielleicht hilft Dir diese Seite mit Links zu Beispielen etwas weiter, falls Du noch weiter nachlesen/prüfen möchtest, um ganz sicher zu sein: Wikipedia: Air combat manoeuvring


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 16:52
@Screet
Dankeschön :)


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 17:21
hallo nochmal ...
da der norden nicht mein region ist , wo ich den luftraum "überwache" :D , hab ich gradmal selber nachschauen müssen .
es gibt dort etliche sperrgebiete , stuffz wird sie bestimmt sogar benennen können :) .

für dich hab ich in rot mal hamburg eingekreist , alle blau umrandeten gebiete können bei bedarf vom militär für den zivilen luftverkehr gesperrt werden , zb für übungen .
dh ,das diese gebiete von airlinern umflogen werden . das sieht gerne auch mal etwas "komisch " aus ;) - hab in letzter zeit auch schon einige ausnahmen miterlebt ,aber in der regel ist das so . dann darf geübt werden :D

21rd8a8m4t4q

im übrigen sieht man in & um hamburg auch sehr viele testflüge ,was mit dem ansässigen airbus werk zutun hat ;)

ps: zu sehen ist die routenführung "upper airspace "


Anzeige

melden