Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben:
Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
Seite 1 von 1

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 10:53
/dateien/0,1354009983,greyIch weiß nicht obs schon vorhanden ist, hab in der Suchfunktion gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden. Wenns doch einen ähnlichen gibt entschuldige ich mich.

Es gibt ja massenhaft Bilder von angeblichen Ausserirdischen und sieht wie sie in Filmen und sonstigen Medien dargestellt werden.(z.B. Greys)

Meine Frage ist daher: Wie kann man diese darstellen, ohne zu wissen wie sie wirklich aussehen? Einfach pure Fantasie oder hat man sozusagen ein "Vorbild" gehabt?

Anzeige
melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 10:56
@kuki134

Guckst du hier Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!
Da wird es dir zu 100% erklärt! :)


melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 10:57
@raupsi-ya

Danke!


melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 12:36
@raupsi-ya

Den Link wollte ich auch setzen... ;)

Es ist alles Fantasie.
Aus grünen Marsianern wurden graue Wesen.

Der leicht rechts angehauchte Kreis sieht gerne große blonde,blauäugige ETs...

Dann ein bißchen Horror durch den bösen Reptiloid...

Man erkennt immer im Aussehen menschliche Gefühle/Charaktere.

Der gute,kleine Grey erfüllt das Kindchenschema,der große,böse Grey ähnelt Insekten.

Und der richtig böse Reptiloid natürlich Echsen,bzw. Schlangen etc.

Und weil Amis prüde sind,haben die ganzen ETs natürlich keine sichtbaren Geschlechtsteile...

Der süße kleine Grey
bovyx1 kindchen
6JVrnt tgrqxLM Neo Alien bW


Der böse Reptiloide
gnO60c REPTILOID

Der insektenartige große Grey
8ee058 imagesCAAUV4RU


melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 16:45
@Amsivarier

zu greys werden wir ja alle, wenn wir denn älter werden.
wenigsten in der haarfarbe, soweit noch vorhanden...

:-)


melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 17:17
@kuki134
Kannst du auch hier schauen:
Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?


melden

Wieso "weiß" man wie Ausserirdische aussehen?

27.11.2012 um 18:02
Die Links wurden ja gegeben, ich mach dann mal zu ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterschreiben:
Die Herkunft/Expansion des Grey-Bildnisses...!