Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nagash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 15:38
Könnte es nicht schon sein, das es beiereits Aliens unter uns gibt? Ich meine die müssen ja nicht unbedingt humanoide Formen haben. Wenn ich mir eine Spinne oder ein paar Tiefseefische ansehen dan könnte man schon auf den Gedanken kommen....!

Wie stellt Ihr euch den die ALiens vor? Meh in Richtung Humanoide Form oder doch mehr richtung "Dingsda mit Kopf oder auch Ohne in keiner Form"

Waaas gwies waaas ma nie...!


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 15:43
Wieso sollen diese Tiere denn auf die erde gekommen sein?
Nur weil die Evolution ein paar Lebewesen geformt hat die für uns komisch aussehen, kommen diese noch lange nicht aus einem anderen Sonnensystem!!!

Es macht doch gar keinen Sinn hier zu Fragen wie Aliens aussehen...
Das kann dir niemand beantworten... weil es niemand weiß!


melden
nagash Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 15:52
Warum wird dann im Forum darüber diskutiert?

Ich hab nicht gesagt das die Tierchen von ausserhalb kommen. Ich bin nur der Meinung des es doch mittlerweile schon ein paar Aliens auf diesem Planeten geben kann - Leider wissen wir ja nicht wie sie aussehen und können es deshalb nicht beweisen. Von denen trägt keiner ein Schild um den Hals "BIN EIN ALIEN _ HOLT MICH HÌER RAUS!".


Spass bei seite - wenn keiner weiss wie Aliens aussehen - kann doch auch keiner sagen das es keine hier gibt. Laut NASA wurden auf einem Asteroiden ja angeblich versteinerte Bakterien gefunden.



Waaas gwies waaas ma nie...!


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 15:56
Sie werden meistens als die Grauen dargestellt, aber wieso immer die?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 16:07
Spass bei seite - wenn keiner weiss wie Aliens aussehen - kann doch auch keiner sagen das es keine hier gibt. Laut NASA wurden auf einem Asteroiden ja angeblich versteinerte Bakterien gefunden.

Stimm doch gar nicht!!!
Es wird vermutet das Bausteine des Lebens zB Aminosäuren über Asteoriden auf die Erde gekommen sind. Aber handfeste Beweise gibt es nicht!!! Wie denn auch???

Lebewesen so wie du meinst würden eine Reise auf einem Asteroiden nicht überleben - schon gar nicht den Aufprall.


So...wenn du jetzt immer noch glaubst das irgendwelche Tiere außerirdische sein könnten?
Wie denn?
Dann musst du erklären wie sie auf die Erde gekommen sein sollten.
Außerdem musst du erklären wie Lebewesen in einem völlig fremden unangepassten Ökosystem überleben und sich dort zurechtfinden.


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 16:14
zum thema ist eigentlich nichts zu sagen.
die viecher könnten jede form haben....

@xylant
es gibt alleine auf der erde 126 registrierte arten von mikroorganismen die einen interstelaren flug, inklusieve aufprall und allem drum und dran überleben könnten.

alleine schon conan oder nanos...


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 16:21
es gibt alleine auf der erde 126 registrierte arten von mikroorganismen die einen interstelaren flug, inklusieve aufprall und allem drum und dran überleben könnten.

sicher? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - aber ich lasse mich gerne belehren.

Wie überleben diese Lebewesen denn auf einem Asteroiden?
Sie müssen sich fortpflanzen und dies über ein paar millionen Jahre, und auch irgnedwie Energie aufnehmen? Wie machen die Lebewesen das denn?
Also mit der Energieaufnahme?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 16:24
ich denke auch, dass sie als spinnen hier sind, an meiner decke sitzt eine schon seit monaten am selben platz, hab schon gedacht sie sei tot, aber als ich ihr missglücktes netz neulich berührt habe, hat sie sich bewegt :| wovon würde sie leben, wenn sie eine normale spinne wäre, es gibt schon seit monaten keine fliegenden insekten mehr in meiner wohnung :| sie sitzt dort oben und beobachtet mich den ganzen tag mit ihren unzähligen augen :|


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 16:39
ich frag mich wie sollten diese ausseririschen organismen überhaupt zur erde gelangen .. wie kommen sie denn eigentlich in dern weltraum?
okay vileicht durch einen asteroiden einschlag etc. aba wo der nächste bekannte erdähnlcihe Planet ist doch zig Lj´s weit entfehrnt udn dann fliegen asteroiden aj auch nciht auf direktm kurs zur erde und so schnell fliegen asteroiden gengerell nciht .. ausserdem gibt es die erde auch ncoh nciht so lange(5,4mrd jahre) und wieviele kommen davon in betracht um leben wie wir es heute haben zu beherbergen
ich habe mal gehört knapp 1mrd.jahre
das heisst die wahrscheinlcihkeit das ein asteroid mit lebensformen die einen so langen flug überleben können,in den unendlichenweiten des alls genau auf der erde landet und das onch in einem zeitraum der in bezug auf die zurückzulegene strecke im raum eher klein ist , halte ich doch für sehr gering ...

aba hey ich will nix ausschliessen vileicht irrt sich unsere physik auf einfach nur ...oder vieicht ist ja erst du so einen asteroiden leben auf die erde gekommen udn wir sind selber aliens ich weiss es nciht ,ich war net dabei


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 17:31
Es gibt verdammt viele Alienssorten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es jede nur erdenkliche Form auch in Wirklichkeit gibt. Amen.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 17:37
habt ihr heut zufüllig die letzte seite der BILD zeitung gesehen? dort ist ein foto des kopfes von TUT ENCH AMUN. komisch. so in etwa hab ich mir aliens immer vorgestellt. also die kopfform. sieht verdammt nochmal so aus, wie das ding, dass angeblich in AREA 51 liegt (oder is es area 54?? na egal. ihr wisst was ich meine)
den meisten is das vermutlich ned aufgefallen, weil direkt darunter ein foto von anna kurnikova ist, auf dem man sehr genau sehen kann, dass sie untenrum rasiert ist *megasabber*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 17:49
@totespferd
das is ja wohl ne komische argumentation.
Die Erde hat sehr viele Asteroideneinschläge abbekommen.

Wie kannst du behaupten, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Erde ein Asteroid mit Lebensformen oder ähnlichem abbekommt???
Das können soweit ich weiß noch nicht mal Wissenschaftler!


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 19:34
@xylant
Natürlich hat die erde viele asteroidenschläge abbekommen.. ich habe micnur gerfragt wie warhscheinlcih ist es das wir einen asteroiden abbekommen haben auf dem alliens waren die von einem erdähnlichen planeten stammen ,in anbetracht ds die nächsten erdähnlcihen planis weit weg sind ,udn du wirst sciher keinen wissenschaftler finden der das für sehr wahrscheinlich hällt ,soll nciht heissen das es ausgeschlossen ist

aba es ist auch cniht ausgeschlossen das die erde morgen von rosa chistina aguliera monstern überfallen wird ,nur eben meiner meinung nach ein wenig unwahrscheinlich ...

aba du hast recht das ist nur eine deutung aus meiner leihenhaften sichtweise
bitte belehr mich eines besseren warum es nciht wahrschienlicher sein sollte nicht von allienasterodien getroffen zu werde als doch..thx


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 23:15
Tja, wie sehen Aliens aus, ist ne interessante Frage!? Ich denke mal das Aliens einerseits gar nicht so verschieden gegen uns über sind, andererseits könnten sie besondere Merkmale haben die auf der Erde nichts oder wenig hat.

Ich gehe nämlich davon aus das es keine größeren Lebensformen im ganzen Universum gibt die ohne Sauerstoff auskommen! Denn Forscher meinten, das wir außerirdische Lebewesen vielleicht gar nicht als lebendige erkennen würden!? Das halte ich für Quatsch. Wie wir wissen kann Leben nur dann entstehen wenn Wasser und Luft vorhanden sind! Es ist nur dann die Frage wie sich kleine Mikro Ogranismen entwickeln! Die Menschheit wäre aller Vorraussicht nach nicht heute existent, wenn nicht der Astroid die Saurier ausgelöscht hätte! Und jeder Planet macht seine eigene Geschichte, und es ist davon auszugehen das andere Erdähnliche Planeten nicht die Geschichte wie unser Planet durchmachen würden. Egal, wie sich die Organismen entwickeln, ich bin jedenfalls fest der Meinung das sie sich gar nicht viel anders als unsere bekannten Tiere entwickeln könnten. Natürlich würden sie anders aussehen, aber von der Lebensweise her gäbe es meiner Meinung nach dort nicht viel Unterschied. Bei mir stellt sich nur die Frage ob sie gleichmäßig wären oder nicht! Denn auf der Erde gibt es etwas besonderes. Und zwar hat insofern er/es keine Behinderung oder sonst was hat jeder Mensch und jedes Tier zwei Gesichts/Körperhelften die sich quasi spiegeln! Sie sind gleich. Ob von einer Schlange, einen Menschen oder einem Elefanten, jeder Mensch, jedes Tier hat zwei gleiche Hälften. Es gibt da natürlich feinste Unterschiede, zwischen der einen und der anderen Gesichtshälfte, doch im größten Rahmen ist es gleich. Nur ein Tier der ganzen Erde hat dies nicht, der Seestern! Der Seestern ist das einzigste Lebewesen, was nicht zwei gleiche Hälften hat. Ein Seestern hat nämlich 5 große Zacken, und die sind ungleichmäßig! Das hat uns unser Biologie Lehrer erzählt! Und ich frage mich, sind Aliens/Außerirdische auch so gleich wie fast alle Lebewesen hier, oder haben sie in beiden Hälfte untschiedliche Formen!?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 23:24
ist zwar ne interessante frage, aber ich muss zugeben, ich hätte sie mir nicht gestellt. im inneren sind wir ja ohnehin nicht symmetrisch. bei diesem seestern hat das halt bis auf das aussehen durchgeschlagen, bei uns (noch) nicht. außerdem sollte man nicht alles glauben, was biolehrer verzapfen, oder glaubst du alles, was religionslehrer verzapfen? ;)


melden

Wie sehen Aliens aus?

07.01.2005 um 23:34
@hi all

Könnten aliens auch nicht maschienen sein wie z.b. in den film i robot.Sie wurden entwickelt um der gesellschaft zu dienen.Dann durch eine mutation oder durch einen wissenschaftler der das ki (künstliche intelligenz) entwickelt haben sie einen bewustsein bekommen.Haben erkannt das sie nicht mehr lange sklaven sein wollen uns sind dann abgehauen.Ewentuel haben sie vorher ihre erschaffer umgelegt und sind auf der suche nach anderen opfer.Ich meine nur das es uns auch so ergehen kann wie den indianer nach dem kolombus da war.


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 00:00
Anhang: ahl.bmp (1031 KB)
so?


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 00:02
ich habe mich ma für euch umgeschaut :)

ohne worte:

/dateien/uf9839,1105138935,circle23

bean-alien

Alien 20at 20Happy 20Days

Alien20at20Happy20Days

alien

Alien



teletubbies

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 00:31
lol

Naja, Target,
es könnte auch uns vielleicht mal so ergehen das wir eines Tages sehr moderne Androiden entwickeln, die nach heutiger Meinung vieler Wissenschaftler weitaus intelegenter sein könnten aus uns Menschen, die uns später mal umlegen wollen! Aber warum sollten sich, hast du ja gesagt, die Androiden dann wenn sie ihre sogenannten Hersteller gekillt haben auf der Suche nach neuen Opfern machen!? Ich denke nicht, das wenn sie ihre Erfinder gekillt haben sofort losfliegen um neue Opfer zu finden! Oder meintest du in einem längeren Zeitraum?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 00:38
Link: www.andromedalliance.com (extern) (Archiv-Version vom 08.12.2004)

Zur Lebensform !
es gibt in der Arktis lebende würmer im Ewigen Eis !

Die Alien-Galerie
http://abductee.alien.de/aliens/ (Archiv-Version vom 14.01.2005)

hier aber interessante atikel
http://www.hofberichterstatter.com/berichte.htm

oder Bilder
http://www.andromedalliance.com/pictures_7.htm (Archiv-Version vom 24.10.2005)


melden

Wie sehen Aliens aus?

08.01.2005 um 00:48
@Braedpitt
Die MerkelRaider is voll cool gratuliere
mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden