weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum Flugmaschienen ?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: EVD
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
Seite 1 von 1

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:16
0,1354911360,lieber herr von daeniken.JPGihr kennt sicher alle diese kleinen goldfiguren aus südamerika die ja angeblich altertümliche flugmaschienen darstellen sollen...warum unbedingt flugmaschinen??? ich habe grade in mein aquarium geschaut und mir ist einer meiner fische aufgefallen ( ebenfalls aus südamerika) es ist ein L-Wels ich versuche mal einen datenanhang dann seht selbst worauf ich hinaus will.


melden
Anzeige

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:18
@Thelars
Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher

Da gibts schon alles :D


melden

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:19
Nachtrag:
Es sind Maschinen. Ohne ie :D


melden

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:19
mist man xD aber okay bierlaune ^^ dann kanns ja gelöscht werden ^^


melden

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:19
@StUffz
danke jetzt fällts mir auf der fehler ^^


melden

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:19
@Thelars
Es ist auch kein L Wels, das ist einfach nur ein Antennen- oder Bratpfannenwels.
L Welse sind die mit der tollen Zeichnung, wo das L zur nachfolgenden Nummer gehört


melden

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 21:21
den da hab ich aussm inet meiner wollte sich nicht fotografieren lassen ^^ halt zur vereinfachung.von der grundform sehn se ja alle recht gleich aus


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

warum Flugmaschienen ?

07.12.2012 um 22:15
Das Thema wurde schon in einigen Threads durchgekaut und wieder ausgespuckt ^^

Hier mal ein passenden Beitrag von euredudeheit mit hübsch vielen Bildern
Diskussion: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith! (Beitrag von amsivarier)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion: Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Mars322 Beiträge
Anzeigen ausblenden