Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

1.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Gott, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:17
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Du sprichst von mathematischem Wissen, aber vor 11.000 Jahren?
wie schon etliche male wiederholt sollte man unsere Vorfahren nicht unterschätzen.
1960 hat man in Uganda Knochen mit 168 Kerben gefunden die nach einer Analyse 20.000 Jahre alt sein sollen. Es handelte sich hierbei schon um rudimentäre Mathematik und um den Ablauf der Zeit zu verfolgen gab es schon diverse Zahlenwörter.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Die kannst Du auch ergooglen... Du musst nur die von mir aufgezählten Funde eintippen und auf suchen drücken... Dann klickst Du oben links auf --> Bilder und voilà ...
Meine Argumentationen haben Beispiele, nur keine Bilder ;)
wenn du hier wirklich auf den Goldflieger hinaus willst, hier wurde wie gesagt in Experimenten belegt, dass dieser "Flieger" selbst aerodynamische etwas modifiziert werden muss um flugtauglich zu sein. Nix mit spaceshuttle usw. ausserdem, weshalb sollte eine fortgeschrittene Alienrasse mit Shuttleähnlichen Fliegern umherfliegen die selbst wir Menschen mittlerweile aussortiert haben?

Gute Nacht

Anzeige
1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:19
@alice1987

Mit was den wohl?

Werkzeuge hatten die Menschen! Seile auch! Und dazu kommt noch die tolle Muskelkraft hinzu! Du glaubst kaum, was der Mensch mit Muskelenergie alles machen kann! :D

Ich schließe definitiv nicht aus, das unsere Vorfahren soetwas bauen konnten!

Selbstverständlich kgehört auch eine Menge Organisationstalent dazu!

Gute Nacht, wünsche ich dir noch!


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:41
Ach ja - der gute v. Döönicken.
Wie lautet doch gleich in seinen Vor-
lesungen sein Abschlußsatz (weiß
nicht ob er es heute noch sagt) ?

"... Meine Damen und Herren, bitte
glauben Sie mir kein Wort."



1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

26.01.2012 um 23:58
@der-Ferengi

Danach folgen aber meistens noch ein paar Sätze! Jedenfalls, wenn ich mich nicht falsch erinnere.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:"... Meine Damen und Herren, bitte
glauben Sie mir kein Wort."
Ist da doch nur die Einleitung vom Abschluss, oder?


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 00:22
@HBZ
War ja auch mal eingefleischter EvD und v. Buttlar Fan.
Irgendwann in den 1990ern war ich dann halt mal in ei-
ner EvD-Vorlesung. Und ich kann mich halt noch an die-
ses Schlußwort erinnern, was mich zum Umdenken ver-
anlasste. Ebenso bei v. Buttlar mit seinen Visionen.

Mit rationalen Denken kommt man eben weiter, als mit
Phantastereien.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 00:42
glaubst kaum, was der Mensch mit Muskelenergie alles machen kann! :D
Selbstverständlich kgehört auch eine Menge Organisationstalent dazu!
Ja, manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, schließlich ist es doch gerade das Bearbeiten von "Steinen" was man unseren Vorfahren durchaus zutrauen sollte. Da kommen also Aliens Lichtjahre hier hin geflogen um dem Menschen beizubringen wie man Monolithen formt.
Man sollte sich einfach nur mal anschauen wozu wir über die Jahrhunderte imstande waren, die chinesische Mauer, mesopotamische Zikkurat, Pyramiden bis hin zur Mondfahrt etc. etc.

@alice1987
Göbekli Tepe ist in der Tat sehr interessant, insbesondere weil der größte Teil des dort abgebildeten "Zoos" aus Füchsen besteht. Füchse hatten in der Steinzeit ein hohes Ansehen und begleiteten die Menschen in der damaligen Zeit anscheinend bis sich die Domestikation von Wölfen hin zum Hund als "praktikabler" erwies. In einem 16500 Jahre alten Grab in Jordanien wurden Überreste eines Rotfuchses gefunden. Es könnte in meinen Augen gut sein das die Neolithische Revolution im Zweistromland saisonal schon früher begonnen hat. Wikipedia: Neval ist da auch interessant:
Die Siedlung weist fünf Bauschichten auf. Langrechteckige Häuser mit 2 - 3 parallelen zellartigen Raumfluchten werden als Magazine gedeutet. Daran schließt sich ein ebenfalls rechteckiger, durch Mauervorsprünge gegliederter Vorbau an, der als Wohnraum zu interpretieren wäre.

Zur absoluten Zeitstellung der Siedlung von Nevalı Çori liegen vier 14C- Daten vor. Drei davon stammen aus der Schicht II und datieren diese mit einiger Sicherheit in die zweite Hälfte des 9. vorchristlichen Jahrtausends (8600 - 8000), was den frühen Daten aus Çayönü Mureybet IVA entspricht und die Einordnung in die Phase 3 nach Aurenche unterstützt.Das vierte dagegen datiert ins 10. Jahrtausend, womit in Nevalı Çori eine sehr frühe Phase des PPNB belegt wäre.
Die religiösen Bauwerke von Göbekli Tepe erforderte zwar komplexe Organisation, jedoch keine komplexe Mathematik. Prähistorisches System der Landesvermessung auf astronomischen Grundlagen sind vereinzelnd bekannt und waren zur Orientierung sicher auch wichtig.

Ich hoffe du willst mit dem ganzen jetzt nicht auf den ganzen Sitchin-Schmarn und seine Falschinterpretationen vom Enūma eliš hinaus. Ich hoffe du kennst ebenfalls den Unterschied zwischen Mythos und Logos.

LG


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 02:07
bzgl. Genomic-SETI, Junk-DNA hab ich übrigens diesen Beitrag von John Hawk, Professor der Anthropologie an der University of Wisconsin, in seinem Webblog gefunden:
There's a lot of potential for "Bible Code" -like delusion as people start looking for messages of ancient aliens in reconstructed ancestral genomes. In reality, implanting such a message would pose immense problems. Consider the difficulty of transmitting a message through DNA over 10 million years. If your DNA "message" is neutral to the organism's fitness, then the chance it will eventually be fixed in that population is its initial frequency. So, if you want a 50% chance of survival in that population, you've got to find and tag 50% of the individuals. Then, you've got to pick which populations will survive. Possibly more abundant populations will be more likely to persist, but you'll have to tag many more individuals in those cases.

Or, of course, a subset of metazoans that differed in some radical way from the rest of life on Earth -- different genetic code, lack of common cell machinery like ribosomal RNA, etc. Nothing like that has ever been found.
er bezieht sich hierbei auf einen Artikel von Wikipedia: Paul Davies (Physiker) im Wall Street Journal http://online.wsj.com/article/SB10001424052702304198004575172041886354262.html?mod=WSJ_newsreel_lifeStyle


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 02:21
quelle John Hawk webblog: http://johnhawks.net/node/2559 (Archiv-Version vom 12.06.2010)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 09:19
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Tiwanaku und Puma Punku (ein Tempel von Tiwanaku) wurden zwischen 600 und 1000 n. Chr. erbaut, die Goldflieger stammen ebenfalls aus diesem Zeitraum, Riesenknochen hat man bis heute nicht gefunden, und dass Du frühere Hochkulturen als "Höhlenmenschen" abstempelst zeugt von einer unglaublichen Ignoranz und von Kulturrassismus pur.
Wie wäre es, wenn Du Dich einfach mal informierst, als so überheblich über Kulturen zu urteilen, von denen Du offenbar nicht den Hauch einer Ahnung hast?
Meine Bezeichnung "Höhlenmenschen" bezog sich auf die Erbauer von Göbekli Tepe vor über 11.000 Jahren!!!

Wikipedia: Hochkultur (Geschichtswissenschaft)

Wer lesen kann, ...

Bevor Du anfängst zu bellen und Dir unbekannte Personen in Schubladen zu stecken, solltest Du GENAUER lesen und bei Fragen einfach fragen...

Nur so ein Tipp am Rande!!!


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 10:13
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Meine Bezeichnung "Höhlenmenschen" bezog sich auf die Erbauer von Göbekli Tepe vor über 11.000 Jahren!!!

Wikipedia: Hochkultur (Geschichtswissenschaft)

Wer lesen kann, ...
Heißt das, du bezeichnest alles, was nicht unter den Begriff Hochkultur fällt, als Höhlenmenschen?

Ja oder nein?


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 10:53
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:wenn du hier wirklich auf den Goldflieger hinaus willst, hier wurde wie gesagt in Experimenten belegt, dass dieser "Flieger" selbst aerodynamische etwas modifiziert werden muss um flugtauglich zu sein. ?
Das ist nicht Dein ernst, oder??? Du verlangst von Menschen, die wahrscheinlich nur gesehenes wiedergeben, ein aerodynamisches Flugobjekte, dass auch noch aus Gold hergestellt wurde???
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Nix mit spaceshuttle usw. ausserdem, weshalb sollte eine fortgeschrittene Alienrasse mit Shuttleähnlichen Fliegern umherfliegen die selbst wir Menschen mittlerweile aussortiert haben
Das ist eine Frage Dich ich mir auch schon gestellt habe... Ich denke, dass es nicht diese Art von Shuttles waren, die wir kennen... Vielleicht waren es ja Shuttles, die so ähnlich aussahen, oder so


1x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 10:55
Die Shuttle-Frage könnte Dieter Bremer relativ einfach erklären. Der Hauptfeher in solchen Argumenten besteht aber darin, dass wir immer unsere Vorstellungen und Zielsetzungen zugrundelegen um zu burteilen was Aliens tun würden oder nicht. Das halte ich für unzulässig.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 11:34
@alice1987
Bei den Goldfliegern handelt es sich um Fabelwesen.Zudem werden immer nur die Modelle gezeigt die Ähnlichkeit mit modernen Fahrzeugen vorweisen.Die anderen,die klar zeigen das es Mischwesen sind,werden tunlichst verborgen...


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 11:39
keMv3N goldflieger2

vPnYQu goldflieger5

V852w3 goldflieger6

G6twBn goldflieger7


1x verlinktmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 11:49
@alice1987
wie schon öfters angeraten informier dich über JAhreszahlen.


viele deiner Genanten Objekte in südameriak entstammen erst nachchristlicher Zeit, du springst hier mit Jahrtausenden rum das ist ne Wucht.

du solltest nicht auch nur Präastronautikseiten als Quelle nutzen sodern lieber die Berichte der Archälogen suchen. Dann gibt sich das meist von ganz alleine

weiterhin schau mal nach Jungsteinzeit/Kupferzeit.

scheinbar ist für dich alles vor Agypten und co Höhlenmenschen.


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 11:55
Zu den "Beweisen" für Flugtauglichkeit für Modelle der Goldfiguren, verweise ich immer wieder gerne auf ein Modell eines Freundes.

Es gibt ein geflügeltes Wort unter den Modellbauern:
"Mit genügend Leistung fliegt alles"

http://www.mfc-ostrachtal.de/html/lustig/rasenmaeher/maeher.htm (Archiv-Version vom 31.01.2012)


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 12:11
Dieser südamerikanische Wels hat verblüffende Ähnlichkeit mit den Shuttles....

7AZLJ5 displayimage


melden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 12:37
Es passt gerade so gut in diesen Thread.
Das fand ich vorhin:
Das war aber nach der Sintflut, die vor etwa 11.000 Jahren stattgefunden hat,

und dabei auch das alte Atlantis vernichtet hat, welches zu dieser Zeit etwa 36.000 Jahre bestanden hat.

Andere Angaben sagen, die Anunnaki kamen ungefähr vor 400.000 Erdenjahren hierher.

ungefähr 150.000 Erdenjahre hat es gedauert, bis ihnen die Arbeit zu schwer wurde, und sie auf die Idee gekommen sind,

einen einfachen Arbeiter , einen Lulu, zu erschaffen, und zwar unter Zuhilfenahme ihres eigenen Genmatereials.

Das Ergebnis sind wir.

Das Labor dafür stand in den Zederbergen (heute Libanon)

verantwortlich waren Enki, Ingenieur der Anunnaki, und seine Halbschwester Ninmah, die Leiterin des Medizinischen DIenstes.

Meine HÄnde haben erschaffen! soll sie damals ausgerufen haben.
Da kommen also Ausserirdische mit gewaltigen UFOs hierhin und müssen 150.000 Jahre mühselig nach Gold buddeln bevor einer auf die Idee kommt sich einen Sklaven zu schaffen?

Ehrlich,bei deren Technologie können die keinen Roboter zum Erzabbau erschaffen?
Züchten stattdessen mühselig einen Halbaffen??


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 12:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ehrlich,bei deren Technologie können die keinen Roboter zum Erzabbau erschaffen?
Züchten stattdessen mühselig einen Halbaffen??
Falsche Interpretationen. Sie züchteten nicht aus Halbaffen Arbeiter zum Goldabbau, sondern zum Überleben, weil ihr Heimatplanet zerstört war. Das mit dem Gold ist nur die halbe Geschichte und wird leider immer wieder erzählt.:)


2x zitiertmelden

Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!

27.01.2012 um 12:59
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das mit dem Gold ist nur die halbe Geschichte und wird leider immer wieder erzählt.
Die GANZE Geschichte wird leider immer wieder erzählt...


Anzeige

1x zitiertmelden