weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

maya s

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Maya
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Maya

maya s

20.12.2012 um 21:53
hi was mir die ganze zeit durch den kopf gegangen die sagen ja das die welt morgen untergeht aber das sagen die ja immer und es ist nichts pasiert aber die menschen die daran aber glauben denke mal das ganz viele leute selbstmord begehen morgen was denkt ihr ?


melden
Anzeige

maya s

20.12.2012 um 21:54
Ja.. ich denke Selbstmord wird das häufigste morgen sein.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

maya s

20.12.2012 um 21:54
@muisje007
ich denke die würden alle weinen, weil sie sich solche hoffnungen gemacht haben


melden

maya s

20.12.2012 um 21:55
ja das ist echt doof oder oma und opas die vol angst haben


melden

maya s

20.12.2012 um 21:56
was hat das mit ufologie zu tun ?


melden

maya s

20.12.2012 um 21:56
weis nich wo ich das hin tun solte orakel


melden

maya s

20.12.2012 um 21:57
@muisje007
muisje007 schrieb:denke mal das ganz viele leute selbstmord begehen
Aha, warum? Ein Weltuntergang als Anlass zum Selbstmord, klingt irgendwie paradox!

Und wer sind überhaupt "DIE" ?

Ich kenne keine DIE, die IMMER sagen, dass morgen die WELT untergeht. De Facto ist das alles nur Mediengewäsch, welches diejenigen nachplappern, die Esoterik ablehnen und verfolgen als wäre es der Teufel. KEIN Einziger Esoteriker spricht vom Weltuntergang.


melden

maya s

20.12.2012 um 21:58
Ciela schrieb:Ja.. ich denke Selbstmord wird das häufigste morgen sein.
Denke ich auch. Obwohl es sinnlos ist sich nur deshalb umzubringen. Wenn nichts passiert war´s für die Katz´, und wenn die Welt untergeht stirbt man doch eh :alien:


melden

maya s

20.12.2012 um 21:58
@muisje007
wie kommt man auf so eine behämmerte Überschrift?


melden

maya s

20.12.2012 um 21:58
ja sicher aber das war ja vorig jahr auch so das ganz viel leute das machten


melden

maya s

20.12.2012 um 21:59
@muisje007
muisje007 schrieb:das war ja vorig jahr auch so das ganz viel leute das machten
Interessant. Gibt es dazu irgendwelche Quellen als Beleg?


melden

maya s

20.12.2012 um 22:00
Untergang der deutschen Sprache..


melden

maya s

20.12.2012 um 22:00
@muisje007

unterhaltung vllt :-)

wo sind denn die mods `?


melden

maya s

20.12.2012 um 22:01
@CurtisNewton
Wieso glaubst du es denn nicht?
Es gab auch mal eine Gruppe von Sektenmitgliedern (Name weiß ich jetzt nicht mehr), die Massenselbstmord begangen haben, weil sie dann vom 'Erlöser' abgeholt werden sollten.


melden

maya s

20.12.2012 um 22:02
@Ciela
Ciela schrieb:Sektenmitgliedern (Name weiß ich jetzt nicht mehr), die Massenselbstmord begangen haben, weil sie dann vom 'Erlöser' abgeholt werden sollten.
Sekte, ganz genau......wo soll da ein Zusammenhang sein?


melden

maya s

20.12.2012 um 22:02
@muisje007
@Powermausi
Powermausi schrieb:Untergang der deutschen Sprache..
Genau das ging mir auch gerade beim Lesen durch den Kopf.
Ich denke, morgen werden alle dahingerafft, welche die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion mit Füßen treten.


melden

maya s

20.12.2012 um 22:02
@Powermausi
Powermausi schrieb:Untergang der deutschen Sprache..
Und der Satzzeichenlehre, gell? :D :D


melden

maya s

20.12.2012 um 22:02
ich komme aus holland andere konen gar nich deutsch ,
....


melden

maya s

20.12.2012 um 22:03
@CurtisNewton
Ja, dann sag mir doch mal, wieso du das so abwegig findest?
Bekloppte gibts immer.


melden
Anzeige

maya s

20.12.2012 um 22:03
@muisje007
Ich zitiere mich nochmal selber:
StUffz schrieb:wie kommt man auf so eine behämmerte Überschrift?
Kannste mal antworten? Bist du betrunken, auf Drogen oder eher naja sagen wir begrenzt pfiffig?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden