weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

maya s

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Maya

maya s

20.12.2012 um 22:03
@Ciela

Selbstmord hat mit "bekloppt sein" nichts zu tun. Ein wenig zu simpel, so eine Betrachtungsweise!


melden
Anzeige

maya s

20.12.2012 um 22:04
@CurtisNewton
:nerv:
Beantworte meine Frage.

Und mit "Bekloppt" wollte ich mich nicht darüber lustig machen o.ä., sondern damit sagen, dass es genug Leute gibt, die sich so da rein steigern, dass sie Selbstmord begehen.


melden

maya s

20.12.2012 um 22:04
@muisje007
In Holland kennt man keine Satzzeichen?


melden

maya s

20.12.2012 um 22:05
@StUffz
StUffz schrieb:wie kommt man auf so eine behämmerte Überschrift?
Maya S.....naja besser als maya hi maya ho



melden

maya s

20.12.2012 um 22:06
muisje007 schrieb: die sagen ja das die welt morgen untergeht
Nö ... sagen Sie nicht!
Dort endet nur Ihr Kalender ... Wenn Unser Kalneder endet, geht ja auch nicht die Welt unter ... es fängt lediglich ein Neuer Zeitzücklus an!

Das mit dem Weltuntergang kommt aus der Eso-/Prä-Astro-/VT-Ecke!


melden

maya s

20.12.2012 um 22:06
@Ciela
Ciela schrieb:dass es genug Leute gibt, die sich so da rein steigern, dass sie Selbstmord begehen.
Reine Spekulation, ich sage einfach: Nö, da steigert sich niemand rein!


melden

maya s

20.12.2012 um 22:07
@Jofe
Jofe schrieb:Das mit dem Weltuntergang kommt aus der Eso-/Prä-Astro-/VT-Ecke!
Auch falsch....es wird dorthin geschoben, von anderen, die null Ahnung davon haben, was wirklich untergeht!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

maya s

20.12.2012 um 22:10
Wer ist Maya S?


melden

maya s

20.12.2012 um 22:11
na biene maya whahah


melden

maya s

20.12.2012 um 22:13
Und ich denk noch: Sag es nicht sag es nicht.......und rumms, stehts da.


melden

maya s

20.12.2012 um 22:14
hihi


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

maya s

20.12.2012 um 22:17
"Wenn Unser Kalneder endet, geht ja auch nicht die Welt unter ... es fängt lediglich ein Neuer Zeitzücklus an!"

Kann mir jemand erklären, was ein "Kalneder" und ein "Zeitzücklus" ist?


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Maya
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden