Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:12
Salute...& sorry aber das musste ich ebbend noch schnell posten!

Kino-Dokumentation zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdischen vorlegen

Mexico City/ Mexiko - Die alte Maya-Kultur soll in Kontakt mit Außerirdischen Besuchern gestanden sein. Was bislang nur in prä-astronautischen Theorien und Interpretationen alter Artefakte und Bauten nach dem Vorbild von Däniken angedacht wurde, soll nun mit handfesten Fakten bewiesen werden. Dies zumindest behaupten die Produzenten einer neuen Dokumentation und erklären auch mit Regierungen zusammenzuarbeiten, die hierfür bislang geheime gehaltene alte Maya-Schriften und Dokumente beisteuern sollen. Passend zum Auslaufen des legendären Maya-Kalenders im Dezember 2012 soll die Dokumentation noch zuvor in die weltweiten Kinos kommen.

Zu den Produzenten der Dokumentation mit dem Titel "Revelations of the Mayans 2012 and Beyond" (Offenbarungen der Maya, 2012 und darüber hinaus), so berichtet das Hollywood-Portal "TheWrap.com", gehören neben Raul Julia-Levy, Eduardo Vertiz und Sheila M. McCarthy auch der Drehbuchautor und verantwortliche Regisseur Juan Carlos Rulfo, der schon mit seiner Dokumentation "In the Pit" 2006 den begehrten "Grand Jury Prize" des "Sundance Film Festival" gewann.

Laut Julia-Levy arbeite man mit den Regierungen von Mexiko und Guatemalas zusammen und habe nicht weniger als "das Wohl der Menschheit" im Sinn. Die Zusammenarbeit laufe auf höchster Ebene und sogar der Staatspräsident Guatemalas, Alvaro Colom Caballeros, sei direkt involviert. Schon in einem früheren Artikel berichtete "The Wrap", dass Julia-Levy durch seine freundschaftlich-familiären Kontakte zu dem einstigen mexikanischen Staatspräsident Vicente Fox zum Projekt inspiriert wurde und auch der derzeitige Präsident Felipe Calderon die Arbeiten unterstütze.

"Mexico wird alte, 80 Jahre lang geheim gehaltene, Codices, Artefakte und wichtige Dokumente veröffentlichen, die beweisen werden, dass die Maya mit Außerirdischen in Kontakt standen und alle diese Informationen werden von Archäologen bekräftigt", so der Produzent.

Während es bislang keine Bestätigung der Aussage durch Caballeros vorliegt, stellte sich der Minister für Tourismus des mexikanischen Staates Campeche Luis Augusto García Rosado zunächst offiziell hinter das Projekt: "Übersetzungen verschiedener Codices, die von der mexikanischen Regierung lange Zeit geheim gehalten wurden, belegen Kontakte zwischen den Maya und außerirdischen Besuchern", wird der Minister zitiert. Gegenüber der Internetseite sprach der Minister auch von 3.000 Jahre alten "Landeplattformen" im mittelamerikanischen Dschungel. Später dann ruderte der Regierungsvertreter allerdings wieder zurück, hielt sich mit Verweisen auf außerirdische Kontakte zurück und rückte das historische Erbe der Maya selbst wieder in den Vordergrund.

Beobachter vermuten, dass sich die Dokumentation in Teilen einer bislang unerforschten Maya-Stätte nahe Calakmul in Mexiko und einigen Fundorten in Guatemala widmen wird. "Wie Mexiko, so hat auch Guatemala einige brisante archäologische Funde bislang geheim gehalten und glaubt nun, dass die Zeit gekommen ist, diese Informationen innerhalb der Dokumentation zu veröffentlichen", bestätigte denn auch der Tourismusminister Guatelmalas, Guillermo Novielli Quezada.

Quellen: thewrap.com / guardian.co.uk / grenzwissenschaft-aktuell.de
__________________________________________________________________________

Klingt auf jeden Fall erst mal nicht uninteressant...ganz im Gegenteil! Bleibt abzuwarten was dort präsentiert wird! Da bin ich doch wirklich mal gespannt!

MFG


xpq101

Anzeige
3x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Passend zum Auslaufen des legendären Maya-Kalenders im Dezember 2012 soll die Dokumentation noch zuvor in die weltweiten Kinos kommen.
Dass da jemand versucht seine "Doku" zu promoten ist wahrscheinlich völlig abwegig, oder?
Dass Regierungen geheim gehaltene Papiere und Fakten solcher Brisanz nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sondern nur einem kommerziellen Unternehmen kommt sicher auch niemandem seltsam vor, oder?
Dass die Quellen sich in thewrap, der englischen Bildzeitung und Grenzwissenschaften-aktuell erschöpfen verwundert sich da auch nicht mehr.^^


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:soll nun mit handfesten Fakten bewiesen werden
Wetten, dass da nichts bei rumkommt?

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass da jemand versucht seine "Doku" zu promoten ist wahrscheinlich völlig abwegig, oder?
Natürlich! ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Dass Regierungen geheim gehaltene Papiere und Fakten solcher Brisanz nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sondern nur einem kommerziellen Unternehmen kommt sicher auch niemandem seltsam vor, oder?
Tja...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:30
Warum hab ich nur immer diesen Scientology-Beigeschmack auf der Zunge wenn ich von Prä-Astronautik höre, mitunter beschleicht mich das Gefühl dass bei den ganzen Autoren und Theoretikern die Dokus und Bücher zum Thema rausbringen Verbindungen zu dieser Ideologie von L.Ron Hubbart bestehen...Brainwash durch Mainstreambeeinflussung ?

Sorry, für die vage These, aber da klingelts schon ne ganze Weile bei mir gewaltig, wenn ich mir gewisse Fakten und Entwicklungen genauer anschau...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:34
Aha,handfeste Beweise.......
Mehr als ein süffisantes Lächeln kann ich mir wirklich nicht abringen


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 13:46
ahja, hier passt dieser Link so richtig gut rein:

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/10/2012-wer-verdient-am-weltuntergang.php

... einer mehr versucht sein glück... aber bitte möglichst schnell, es reicht ja nicht nur der weltweite Kinostart, es muss ja auch noch die DVD/Blueray an den Mann gebracht werden...


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 14:15
Wäre ich Regisseur,würde ich auch auf den 2012-Hype aufspringen und einen passenden Film drehen.

In dem Film wird wohl genauso viel bewiesen wie in der Discoverychannel-Doku über entdeckte Wassersaurier.Da sollten auch handfeste Beweise gezeigt werden.Was kam?
Durchgeknallte Fischer beim angeln mit Dynamit,ein paar Schreie bei merkwürdigen Sonarsichtungen und verschwommene Bilder von Viechern im Wasser.

Nö,da wird nix kommen.Nur ein Film wo am Ende steht:
Diese Ereignisse können so,aber auch anders interpretiert werden.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 14:41
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wetten, dass da nichts bei rumkommt?
du hast schon gewonnen...


:-)

wir werden uns hier, mehr oder weniger,
seitenweise auslassen - und das war's dann auch.
Zitat von FZGFZG schrieb:... einer mehr versucht sein glück...
es wird kein ende geben - thema ist zu geil.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:02
ist ja jetzt mode was grad in ist als doku zu verkaufen..


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:11
na lernen dies denn nie?

Btw 2012 hype ect ist doch schon ausgebeutet, die hätten vor 2 Jahren mit dem Mist kommen sollen.


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:26
Bin ja mal gespannt was da raus kommt,
warten wir es ab!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:28
Als ob dabei was handfestes rauskommt :>


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:31
Was sind denn das für Außerirdische, die nichtmal eine Dürre von den Maya haben abwenden können? Echt gute Freunde.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:42
und wir haben die arme CIA, FBI .... MIB eines Komplotts völlig falsch verdächtigt^^

dabei liegt es doch klar auf der hand wer sich um *Besucher* kümmert .... der Tourismusminister Guatelmalas :D


ps: bin mal auf die Beweise gespannt :-)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 16:47
@xpq101
Nee, ist klar! Zum Glück hat der Regisseur nichts weniger, als das Wohl der Menschheit im Sinn und nicht etwa sowas, wie kommerziellen Erfolg! Da erstaunt es auch gar nicht, dass ausgerechnet die Tourismusminister von Mexiko und Guatemala, solch bahnbrechende Erkenntnisse bestätigen!
Alles völlig seriös, wie ich finde! :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 20:55
bin gesapnnt auf den film nich wegen 2012 sondern weil wohl bisher unerkundete Stätten der Maya dokumentiert worden sind.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 21:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Passend zum Auslaufen des legendären Maya-Kalenders im Dezember 2012 soll die Dokumentation noch zuvor in die weltweiten Kinos kommen.
Maximum Kommerz.

Wieder mal lässt die Mystery-Industrie keine Gelegenheit aus um der Kundschaft Geld abzuknöpfen - die nur zu begierig darauf ist es auch zu geben.

Wer da an unfassbare Enthüllungen glaubt wird wohl bitter enttäuscht werden.

Könnte mir eher vorstellen dass sie in Übersee EvD für sich entdeckt haben.


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 21:30
@Fedaykin ist doch noch nicht 2012, da kann man noch was starten.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 21:37
Was machen die, die es bis Ende 2012 noch nicht geschafft haben den Gläubigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Graben die dann einen Kalender aus Sumer oder das Wochenhoroskop aus Atlantis aus?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

04.10.2011 um 23:16
@emanon
Was machen die, die es bis Ende 2012 noch nicht geschafft haben den Gläubigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Graben die dann einen Kalender aus Sumer oder das Wochenhoroskop aus Atlantis aus?
Text
Besser geht´s nicht mehr.
Aber 2012 findet statt,aber nur als Jahr,wie jedes andere.Und die Mayas werden immer falsch interpretiert,die haben nie vom Untergang gesprochen nur von ihren Göttern,die waren für sie halt "Ausserirdisch",hatten aber auch merkwürdige Zeremonien mit Menschenopfer usw.
Also auch wieder gesteuerte Brainmanipulation ,von einer eltären Priesterkaste, um Macht auszuüben,mehr nicht.Aber Kontakte mit Göttern haten halt alle,wenn die Mayas nicht mehr aktuell sind,werden andere indigene Mythen dran glauben müssen.Einen Grund um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen,wird immer gefunden.


Anzeige

1x zitiertmelden