Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dänemark, Pädophil, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:23
Dänemark: Zwangskastration für Pädophile soll Gesetz werden

In Dänemark sind sich Politiker aller Richtungen einig,
dass es bald eine Zwangskastration von Pädophilen geben soll.

Sie soll stattfinden, sobald diese aus dem Gefängnis entlassen werden.
So will man Kinder besser vor Pädophilen schützen.

Eine Studie mit dem Titel "Medizinische Kastration" hatte den Stein ins Rollen gebracht. Die Studie präsentierte durchweg positive Ergebnisse.

Medizinische Kastration ist ein Verfahren, das den Sexualtrieb durch Hormonspritzen ausschaltet.

Morten Boskov, Sprecher für Rechtsfragen bei den Sozialdemokraten, sagte dazu: «Rückfälle von einmal verurteilten Kinderschändern können wir so endlich verhindern.»

Ärzte und Menschenrechtsorganisationen kritisierten den Vorstoß.


Quelle:http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=605139&u_id=344603



also ich finde es richtig bei solchen perversen so ne strafe zu vollziehen
jezt werden die selbsternanten menschenrechtler sturm laufen
und mich und die anderen als menschenhasser abstempeln

aber für mich sind pädophile keine menschen
ergo haben sie auch keine rechte
die solen froh sein das man sie überhaupt am leben läst

bin mal auf eure meinungen gespant

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen


Anzeige
melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:25
Ich bin eher für eine Genbehandlung Kastration ist männerverachtend. Außerdem ist Heilung besser als Bestrafung.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:25
Ein neuer Trendsport:

Sinnlose Chepre-News-Threads vollspammen, ehe sie gelöscht werden!

Erster! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:26
verdammt... :(

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:27
>aber für mich sind pädophile keine menschen<

Das ist Natürlich schwachsinn....


>ergo haben sie auch keine rechte<

...genauso blödsinnig......



@Topic

Soweit ich weiß hilft kastration allein nicht............




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:28
>Sinnlose Chepre-News-Threads vollspammen, ehe sie gelöscht werden! <

Hast ja recht Aniki....


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:29
aber für mich sind pädophile keine menschen
ergo haben sie auch keine rechte
die solen froh sein das man sie überhaupt am leben läst

harte meinung aber...ich bin derselben meinung.

in den usa würde man sie abmurksen.es gibt für sowas keine "heilung" und wenn, dann nur zeitbedinkt.

ist wie bei einem hund, der agressiv ist.

man kann ihn folgsam machen, aber irgendwann, und sei es jahre später, wird durch irgendeinen reiz, die alte agressivität wieder entfacht und er beisst z.b. ein kind tot.

genauso ist es mit pedophilen. es kommt nur auf den richtigen reiz an, um sie rückfällig werden zu lassen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:33
und wenn sie dann aus anderen trieben, wie hass etc. handeln.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:34
also einsperren ist schon die sicherere lösung.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:34
>und wenn sie dann aus anderen trieben, wie hass etc. handeln.<

Eben, kastration ist kein allheil mittel wie manche wie es aussieht hoffen.......





In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:35
aber chepre ist eindeutig die bild-zeitung von almy, in allen belangen.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:37
Mal ehrlich, was glaubt würde ein Pädophiler machen, wenn sie ihn nach seinem Gefängnisaufenthalt kastrieren?
Ist es damit wirklich getan? Das ist doch zu naiv, ein Schnellschuss mal wieder.

Ich bin strikt dagegen, höchstens wenn die betreffenden Personen es selbst so wollen, keinesfalls jedoch als Zwangsmaßnahme. Denn wem das unfreiwillig angetan wird, der ist sicher nicht einsichtig.
Ich kann gut verstehen wieso der Vorstoß kritisiert wird.. zu Recht..

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:38
>aber chepre ist eindeutig die bild-zeitung von almy, in allen belangen.<

lol, ja aber so einen bruacht man halt auch....



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:39
so das waren 3 äh 4.

chepre, wozu die mühe deiner stellungsnahmen?
kannst du dir sparen oder benutzt du eh schon c&p dafür.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:42
Nr.5

Er ist sich wenigstens nicht zu fein selber ein Kommentar darunter zu schreiben...


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:48
Aniki
---Ein neuer Trendsport:
Sinnlose Chepre-News-Threads vollspammen, ehe sie gelöscht werden!


Ach aniki du armes ding

das einzige sinlose hier bist du und par andere

wen dir etwas nicht past dan lese es nicht keiner zwingt dich dazu

sag doch mal was konstruktives und plapere nicht imer nür so vor sich hin










Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:48
Mal ehrlich, was glaubt würde ein Pädophiler machen, wenn sie ihn nach seinem Gefängnisaufenthalt kastrieren?

naja DAS ist das problem der welstlichen welt.

wir konzentrieren uns viel zu sehr drauf, die rechte der verbrecher zu schützen, anstatt, das leben unserer eigenen kinder zu schützen.

was der pedo macht...ist mir eigendlich schnuppe.wenn ers ned gemacht hätte, könnte er noch immer auf freien fuss sein und sich selbst einen ZENSIERT :P


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:51
wahrsager

Du hast das falsch verstanden. Was macht ein Pädo wenn er kastriert wird, meinste der freut sich und sagt, "ja Leute, ihr habt ja Recht" ? Ganz bestimmt nicht.
Dazu kommt die Frage in wiefern das ganze Triebgesteuert, sprich unfreiwillig war. Dies müssten jedoch Soziologen beantworten.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:51
midnightman und Capo_Grande

was ist den los mit euch kinder heut zu tage

past euch was nicht

son thema ist wohl zu ernts das ihr es vervolgen könt
also macht ihr schabanack hier

zusamen mit aniki

last es lieber ihr werdet euch noch selbst weh tuen


für euch gilt das selbe wie für aniki

endwieder was vernuftiges sagen oder weise schweigen



Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:53
also triebgesteuert ist für mich keine ausrede,.

verdammt, ich würde jede 3te lady flachlegen, wenn ich nach den trieben gehen würde :P beherrschung ist angesagt.

das wir triebe kontrollieren können, ist es, was uns zu menschen macht.


melden

Dänemark: Zwangskastration für Pädophile...

15.01.2006 um 02:55
wahrsager
---Mal ehrlich, was glaubt würde ein Pädophiler machen, wenn sie ihn nach seinem Gefängnisaufenthalt kastrieren?

naja DAS ist das problem der welstlichen welt.

wir konzentrieren uns viel zu sehr drauf, die rechte der verbrecher zu schützen, anstatt, das leben unserer eigenen kinder zu schützen.

was der pedo macht...ist mir eigendlich schnuppe.wenn ers ned gemacht hätte, könnte er noch immer auf freien fuss sein



genau so ist es
hier werden ofter mal die rechte der täter mehr geschuzt als die opfer
und überhaupt ein pedo ist doch kein mensch
den ein mensch würde so was nicht machen







Credendo Vides
E nomine patre
et fili et spiritu sancti
Amen



Anzeige

melden