Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Vorübergehend geschlossen
Seite 1 von 1

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:33
Hallo leute! Als ich gerade auf meinen balkon ging sah ich ein orange, blau, grün pulsierendes licht am himmel. Ich dachte mir zu erst es sei ein flugzeug oder ein ster den ich nicht kenne. Aber als ich nach 5 min wieder rausgegangen bin sah ich es immer noch am selben fleck pulsieren also komnte es kein flugzeug sein. Icb nahm mein fernglas und sah es an. Ich sah mehrere lichter die abwechselnd pulsierten. Ca 2 min später nahm ich meinen compasd und sah in welcher himmelsrichtung es war. Es stand ca 40grad über dem boden und stand punktgenau auf 60grad nordosten. Ich nahm meinen fotoaperat und wollte es fotografieren doch es gang nicht, also nahm ich mein handy(mit dem ich auch gerade schreibe) und ich konnte es fotografieren aber nur sehr unscharf und man kann keine farben erkennen wenn mir jemand sagen könnte wie man fotos mit nem handy (iphone) hochladen kann lade ich gerne n paar fotos hoch. Ich weiß nicht was es war ich hatte soetwas nochnie zuvor gesehen, es sah nicht aus wie ein stern weder ein flugzeug ich würde gerne in diesem thread mit euch diskutieren was es war und eventuell natürliche lösungen finden.


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:36
Manchmal entfernte es sich und manchmal kam es näher aber ich glaube es war sehr weit weg ca 35 km


3x zitiertmelden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:38
Und einmal umkreisten es kleine weisse punkte ( habe ein foto wo ein kleines weisses ding das große umlreist)


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:40
@LongDongSilver
Her mit dem Bild! :-)
Kann dir leider nicht helfen, kenne mich mit diesen neumodischen Handyzeugs ned aus.


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:42
Zitat von LongDongSilverLongDongSilver schrieb:Manchmal entfernte es sich und manchmal kam es näher aber ich glaube es war sehr weit weg ca 35 km
Und sowas kann man im dunkeln zweifelsfrei feststellen?


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:42
Zitat von LongDongSilverLongDongSilver schrieb:ich glaube es war sehr weit weg ca 35 km
Wie willst Du das denn gesehen haben? Obwohl es dunkel war?


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:44
@BlackPearl
Also bei uns war es heute bis 18.30 Uhr hell. Vielleicht hat er es zu dieser Zeit gesehen.


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:45
@LongDongSilver
Woher kommst du den her wenn ich fragen darf? also welche größere Stadt ist den in der nähe?


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:45
@cage

Da steht aber das er es grade eben gesehen hat und geschrieben hat er den Beitrag um 21:33


melden

Hatte gerade eine Ufo Sichtung

02.03.2013 um 21:46
Zitat von LongDongSilverLongDongSilver schrieb:Manchmal entfernte es sich und manchmal kam es näher aber ich glaube es war sehr weit weg ca 35 km
LOL wieder einer mit Superkräften


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Vorübergehend geschlossen