Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wüste Gobi Rätzel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Wüste, Gobi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
justy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 20:11
das sieht man wieder was für WILDE viele menschen immer noch sind

Anzeige
melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 20:32
@justy
Die sogenannten "Wilden" sind zivilisierter als wir!!! Aba das ist ein anderes Thema...

@scorpion
Viel wurde entdeckt und alles kann man nicht erforschen. Aber da warten bestimmt noch ein paar Sensationen auf uns.
Und auf dem Bild erkenne ich auch noch Fausthandschuhe *g*

Ach ja, die Pistole da hab ich auch *g* aba is net echt, also is schon echt, aber is Faschingswumme *g*



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 20:52
ja schdaiff ich bin auch gespannt würd gern ma ein auf indianer jones machen gg

da ist mir aber zu viel blei inner luft gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 22:16
@scorpion
Auf die Gefahren, die Indi zustoßen kann ich verzichten. Dann lieber eine einfache unbedeutende archäologische Grabung. Allerdings hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn mir Lara Croft über den Weg läuft... In Anbetracht solcher Umstände könnte man sich überlegen, ob man sich in ein Abenteuer stürzt ^^

P.S: Xian ist übrigens das Ende der Seidenstraße... Außerdem berühmt für ihr Terracotta. Die ältesten Terracotta-Werkstätten, die gefunden wurden stammen aus der Gegend von Xian. Man nimmt an, dass sich dort lange Zeit auch das Zentrum der (Alt-)Chinesischen Kultur befunden hat. Das man dort viele Pyramidenbauten gefunden hat spricht dann wohl dafür.



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 22:54
ja was ich schon schrieb und interressant fand das sie unter einer pyramide in china ein riesiges Gewölbe entdeckten das eine armee von terrakotta Figuren enthielt die den keiser nach seinem tot begleiten und schützen sollte darum vermutet man unter den anderen ja auch so vieles und über die grosse schrieb ich ja schohn was da fantastisches geleistet wurden sei unter der erde ein sternenhimmel aus diamanten quecksilbergefüllte flüsse die im feuer aussahen als sie sich bewegten und dann sollten die fackeln auch mit öel oder sowas brennen können für ne langezeit und den sternenhimmel erhellen also die diamanten wenn sie sowas schufen und es dort ist muss es fantastisch ausehen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 23:00
Ja das stell ich mir voll grass vor! Muss schee sein.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

12.01.2005 um 23:12
aber dort soll auch was böses schlummern so wie ich lass wenn man die pyramide öffne soll es gleich sein als wenn man den teufel befreie oder sowas in der art

hat jedenfalls nicht sehr einladend geklungen und das die chinesen deshalb wohl etwas zurückhaltend sin aber wie man sowas beackern kann ist schohn krass gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 14:51
Es ist ja nicht allzuselten, dass in einem sagenreichen Land wie China solche Mythen rauskommen. Da ist bestimmt vieles verflucht. Fragt sich nur wo Wahrheit und wo Mythos ist.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 15:40
wird wohl das selbe sein wie in ägypten fluch wegen grabräuberei und so

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 15:41
wobei es dort ja ein paar komische storris gab

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 17:06
Was für Stories? Meinst du spurlos Verschwundene?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 17:45
kennst du die storry mit dem sarkofarg der sone falltür vorne hatte die grabkammer war mit dreitüren verschlossen und alle hatten noch ein ungebrochenes siegel

der professor der das leitete freute sich wohl den after nackig und holte sich ersmal die ganze presse ran

er sagte wir öffbeb jetzt zum ersten mahl den sargkofarg sie tahten es also sie öffneten diese falltür am ende des sargkofargs und drinnen war nix aber obendrauf lagen noch reste von einem gewaltigen blumenstrauss die jurnalisten lachten den archologen aus und verspotetten ihn

am abend als der trubel vorbei war wolte der archologe es genauer wissen und kroch in den sargkofarg rein sein assisten schilderte er kahm mit gläsernden augen wieder raus und sprach kein wort mehr, bis er sich an dem abend von einer brücke in den tot stürzte

am nächsten tag fragte sich der assisten was hat der proffessor nur gesehen kroch auch nochmahl ni den sarg und nahm sich auch das leben kurze zeit später

das war ein grab das unter der erde lag

mitlerweile haben sie es wieder vom sand verwehen lassen und nach dem vorfall durfte da wohl auch keiner mehr rein

warum wohl komisch komisch

wer wissen will von wem die grabkammer war und wenn ich noch ein sreener aus der doku machen soll dan sagt es dann schaue ich nochmahl nach

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 18:54
scorpion biste auf droge ?? *fg



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 19:21
Was ich schrieb berut auf tatsachen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 19:41
die störy is krass,da sollte ma ein anderer rein,die forscher sind ja immer so labil ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 19:49
Da fragt man sich doch was den so geschockt hat. Also würde ich vermuten, dass er einen SChock erlitten hat. Aber warum?

So @lesslow zustimmm: Die Story is krass

@scorpion
Trotzdem ist es net verkehrt manchmal auf Droge zu sein *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 19:53
ich sah die storry inner doku und sein assistend machte auch selbstmord wenn ihr alles gelesen habt

und in der doku zeigten sie schöhn bilder aus der kammer und wo diese war und zeigten auch das sie heute fast föllig zugesandet ist

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 20:01
Könntest du die Doku nochmal finden??? Oder weißt du noch Sender?
Das würd ich mir gern mal näher ansehn!


"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 20:08
0 prob ich werde es dir nacher schreiben heute abend -nacht

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Das Wüste Gobi Rätzel

13.01.2005 um 20:10
ich bin im vorraus zu dank verpflichtet *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden