Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war dieses Erlebnis?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mysteriös, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:21
Diesen Weg finde ich passender, da nach langer Zeit ich nun endlich eigentlich drei Ursachen fest machen kann, alles andere kann ich mir nicht vorstellen oder weil ich es absolut nicht so erwarte, nicht kennen.
Durch den zweiten Anlauf und der entsprechenden ernsten Rubrik hoffe ich trotzdem auf viele konstruktive Beiträge die das folgende eventuell noch um weitere Möglichkeiten ergänzen.

Ich fuhr mit voll besetztem Auto eine Landstraße, wo vereinzelt noch Häuser und Landhöfe stehen.
An einem Abschnitt wo ringsherum nur Wiese und Wald war ploppte plötzlich im Rückspiegel aus dem Nichts ein perfekter, beige-weißer Kreis auf. Eher zweidimensional und direkt hinter meinem Kofferraum, etwas höher versetzt.
Ich hielt sofort an, am Abstand hat sich gefühlt nichts verändert (es war direkt! hinter meinem Wagen)
wir alle schauten es gespannt an bis es nach ca einer Minute wieder wie ausgeknipst weg war.


?

Beim Holographischen Universum könnte es auch eine spontane, zufällige Manifestation sein, denke ich mir.

Die ET Annahme steht deswegen ganz oben weil die Umstände darauf schließen lassen.
In dem Zeitraum war an diesen Ecken ordentlich was los, was alle meine Mitfahrer mir immer bestätigen konnten.
Auch am Abend worum es hier geht war vorher kurioses zu beobachten.
Genau erinnern zumindest was den Ablauf angeht kann ich mich nur an diesen Kreis.

Matrix kann ich mir kaum vorstellen aber soll es ja auch geben.
Irgendetwas außergewöhnliches ist da passiert und es lässt mich kaum in Ruh'.

Worauf bin ich da gestoßen?

Anzeige
melden
ET
3 Stimmen (16%)
Holographisches Universum
3 Stimmen (16%)
Matrix
0 Stimmen (0%)
Dimensionszusammenhängend
3 Stimmen (16%)
Folgendes..
10 Stimmen (53%)

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:25
Folgendes..

Du hast diesen Quatsch erfunden


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:35
@clownsnase
Danke für deinen Beitrag.


1x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:42
@A.I.

Wieso hast Du dem Thread nochmal neu aufgemacht?

Dein erster Thread > Was war mein Erlebnis? (Seite 2) (Beitrag von Sascha81)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:46
@Sascha81
In der Hoffnung ernster genommen zu werden und so wie er jetzt ist verschoben zu werden in ufologie


melden

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:46
@A.I.

also alle mit-insassen konnten den kreis sehen und auch gleich beschreiben, als er weg war?

das sind normalerweise die geister-erscheinungen, die mich besonders interessieren.

das ist n thema, zu dem ich einiges schreiben könnte, bin aber meist zu faul hier oder abgelenkt ...


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:48
@Dogmatix
An sowas zum Beispiel habe ich gar nicht gedacht. In diese Richtung. Wie man oben erneut sehen kann 🤔
Den Kreis aber konnten alle sehen, musste sie drauf aufmerksam machen.


melden

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:52
@clownsnase
Deinen Beiträgen und Schreibstil nach zu urteilen bist du der ausgeschlossene User Wolfshaag.

Vielleicht wird ja ein Moderator darauf aufmerksam


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

01.09.2017 um 23:54
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das sind normalerweise die geister-erscheinungen
Hast du da Beispiele für mich?


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 00:04
@A.I.

zu den geister-erscheinungen, die auch gut beschrieben sind, das wäre einiges an arbeit, die anständig vorzustellen. ich vermerks mal, zwecks links/büchern.

zu straßen hatte ich glaub hier nur mal kurz was verlinkt zu den "geisterhänden" von devon ...

Das Rätsel von Devonshire (Seite 7) (Beitrag von Dogmatix)

aber bei euch war das ja phänomenologisch was anderes :)

ich behalts im kopf ...


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 00:18
@Dogmatix
Danke für deine Mühe.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:aber bei euch war das ja phänomenologisch was anderes
Interessant.
Also ich habe das grade noch mal mit den Jungs besprochen, auch die, die da nicht dabei waren.
Alle favorisieren nach wie vor ET.
Mal schauen was hier rum kommt


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 00:41
Das dimensionszusammenhängende fiel mir grade eben Gottseidank noch ein; einiges später habe ich beiläufig in einem Live Video von Robert fleischer 😁 Von Flatland einem Video von Dr. Qunatum gehört. Da war ich interessiert weil ich sein anderes Video kenne, und normalerweise ist dass kein Anreiz für mich aber nach dem Video war ich froh und musste direkt an dieses Erlebnis denken.
Ich denke und wie ich es verstanden habe könnte man es beliebig erhöhen , so dass der Effekt ähnlich von 4Dimensionalen auf 3D also uns, wirkt

Dann warte ich mal auf @Lepus und hoffe auf Bestehung der Prüfung


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 00:56
Zitat von _Problemkind__Problemkind_ schrieb:Vielleicht wird ja ein Moderator darauf aufmerksam
Vielleicht wird ein Moderator darauf aufmerksam, dass du Verleugnung betreibst


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 01:13
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Danke für deinen Beitrag.
Sorry, aber die Grundlage deiner Story ist mir einfach zu mager, als dass ich da jetzt an ein Phänomen anknüpfen würde. Es ist von daher durchaus legitim, zu behaupten, dass du dir diese Story nur ausgedacht hast, um dir hier ein bisschen Unterhaltung zu generieren. - Das Potential dieser Story ist im Grunde schon mit der 1. Seite des Threads erschöpft.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 01:17
Also da es anscheinend massenhaft Einzeiler gibt erbitte ich jene zu unterlassen damit dieser Thread eine Chance kriegt. Dies ist mi ein wichtiges Anliegen.
Neue Abmachung ? @der_wicht
@clownsnase
Das ist vollkommen berechtigte Kritik, auf den ersten Blick.
Was fehlt denn da an Information?
Das nötigste und auch nur brauchbare steht schon da.
Ansonsten richte doch gerne eine Frage aus?


1x zitiertmelden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 01:35
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was fehlt denn da an Information?
Es fehlt mir bei deiner Story insgesamt das Potential für eine Glaubwürdigkeit


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 01:41
@clownsnase
Also so abgefertigt dahin geklatscht macht den Thread nur kaputt.
Fairerweise könntest du deine eigenen Einzeiler melden und eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mehr beitragen.


melden

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 01:57
@A.I.
Ich erzähle dir mal vergleichsweise eine Story

"Ich fahre mit drei Kumpels nachts auf einer einsamen Landstrasse. Ringsrum nur Felder. Plötzlich erscheint neben mir ein 3m großes leuchtendes rosa Dreieck für 3 Sekunden. Was war das?"

das meine ich mit fehlendem Potential


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:03
@clownsnase
Ich habe dieses Erlebnis schon vor einigen Monaten in dem Mystery Thread , sogar mit weiteren Details, preis gegebenen. Sogar mit künstlerischen versuchen.
Schaust du hier
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 253) (Beitrag von A.I.)

Schaust du hier?
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 31.05.2017:Ich habe nebenbei schon mal die folgende irgendwo geschrieben, aber der Thread ist ja passend.
Also an dem Abend war ich mit vollem Auto unterwegs, bei uns ist nicht viel Stadt sondern viel Land
Diese Landstraßen bin ich zu der Zeit sehr häufig gefahren, dort konnte man eine große Umrundung machen oder gute Plätze zum Verharren finden, da kaum bewohnt
Es sind schon einige merkwürdige Dinge passiert, die immer verschiedene Freunde von mir miterleben konnten (Also nie nur ich)
Also eines nachts fuhr ich die ganz normal für mich üblichen Wege, hoch bis zur Landstraße geht das an diesem Punkt, aber kurz davor merke ich wie es im Rückspiegel komplett weiß wurde, ich hielt sofort an, schaute noch mal genauer durch den Rückspiegel drauf, und da sah ich tatsächlich einen völlig runden Kreis, einfach direkt hinter mir etwas höher gelegen als mein Wagen.
Sofort informierte ich meine Mitfahrer, diese drehten sich auch um und sahen es an
Ich weiß nicht wie lange, aber es muss sich nur um zwei Minuten gehandelt haben
Völlig fasziniert wie am Träumen schauen wir es an bis es *knips* einfach nicht mehr da war
Habe an dem Punkt wohl etwas überreagiert und sofort aufs Gas gehauen :D
Bis heute kann ich mir das nicht erklären und ich möchte so gerne noch mal zu diesem Zeitpunkt zurück, weil ich doch einfach nur sprachlos da saß
Ich hätte natürlich die angesprochenen Vorkommnisse auch direkt näher erläutern können wollte hier aber möglichst nur dieses eine hervorheben und so möglichst wenig beeinflussen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war dieses Erlebnis?

02.09.2017 um 02:14
@clownsnase
Zitat von A.I.A.I. schrieb am 31.05.2017:Bis heute kann ich mir das nicht erklären
Nun habe ich nach endlos langen und tiefer gehenden Gesprächen mit den Beteiligten oder unbeteiligten, ernsthaft überlegt. Diese drei Modelle Bzw. Vier kamen dabei heraus.


Anzeige

melden