Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr eure Geschwister?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruder, Geschwister, Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:28
Hallo "liebe" ( :troll: ) Allmyaner,

An diejenigen unter euch die Geschwister haben:

Mögt ihr euren Bruder oder eure Schwester? Habt ihr ein gutes verhältnis zu ihnen, oder seit ihr wie Hund und Katz?!

Wärt ihr gerne Einzelkind oder hättet ihr gerne mehr Geschwister gehabt?



Ich und meine Schwester haben uns als Kinder immer nur geprügelt und geärgert,aber mittlerweile haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander :) bin ich auch froh drüber.

Anzeige
melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:28
Haben kein gutes Verhältnis, können uns nd wirklich leiden ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:29
ja und nein..


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:30
Nein, ich hasse meine Schwester


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:30
Hab zwei ältere Brüder, könnte nicht besser sein :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:32
Ich hätte gerne Geschwister gehabt, aber ohne ist es auch super xD.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:34
@Lilitu

hab auch zwei ältere Brüder als wir jünger waren haben wir uns ständig gekloppt mittlerweile ist die Beziehung recht gut


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:35
Mögen? Ich liebe die 2 bekloppten über alles :D

Irgendwo findet man sich ja auch meist in seinen Geschwistern wieder, so unterschiedlich man letztendlich auch sein mag, allein durch gemeinsame erlebnisse und eine gemeinsame kindheit denke ich dass ein wenig Ähnlichkeit zwischen geschwistern oft besteht und wenn ich sie nicht vergöttern würde würde ich mich selbst auch nicht mögen..
Ok, geb's zu.. Verpeilt erklärt :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:36
@sixsuns
Ja, sowas gibt sich mit der Zeit oft.
Mit dem einen hab ich mich auch ein paar Jahre lang nicht besonders verstanden, aber jetzt hat sich das auch geändert.
Liegt vielleicht auch an der Pubertät *g*


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:36
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Irgendwo findet man sich ja auch meist in seinen Geschwistern wieder
Hahah, wie wahr das doch ist :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:37
@Lilitu

stimmt ist meist so wie weit seid ihr den ausseinander vom Alter her meine Ich du und deine Brüder


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:39
Klar mag ich meine Schwester :)
Ich finds aber etwas schade, dass wir so einen großen Altersunterschied haben.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:40
@sixsuns
Jeweils so um die 2 Jahre, der Unterschied hält sich also in Grenzen.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:40
ich komme mit meiner schwester super zurecht, vorallem als sie nach irland gezogen ist :D

aber das ist positiv gemeint, haben viel mehr kontakt als früher ;)


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:41
@Lilitu

ist recht na bei mir sinds jeweils 6 und 7 Jahre ist also doch ein unterschied


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:41
Wir verstehen uns recht gut.
Ich wuchs allerdings eher wie ein Einzelkind auf da meine Geschwister eine Ecke älter sind als ich


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:44
@sixsuns
Oha, ja, das ist wirklich ein Unterschied. Ich denk mal, sowas trägt auch ziemlich viel dazu bei, ob man sich versteht oder nicht.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:45
@Lilitu wahrschienlich schon aber ich denk wenn erst mal alle "erwachsen" sind löst sich der Altersunterschied auch etwas


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:47
@sixsuns
Jap.
Der kommt einem dann auch nicht mehr so groß vor. :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:48
@Lilitu
und sie können einen nicht mehr aufheben und wegtragen :D


Anzeige

melden