Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr eure Geschwister?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruder, Geschwister, Schwester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:48
Ich liebe meine Geschwister :lv: nichts geht über die beiden!!

Anzeige
melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:51
@sixsuns
Hahah :D Ich stell mir das jetzt grad so süß vor, der kleine sixsuns und sein großer Bruder :vv: :P:

Mein Bruder kann mich immer noch tragen ._. Wenn auch nicht mehr ganz so leicht :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:53
Es gab Zeiten in denen ich meinen Geschwistern ein Klotz am Bein war (als ich noch ganz klein war mussten sie öfter auf mich aufpassen, mich sozusagen erziehen), später wollte ich ständig mit auf die Radtouren oder sonstige Treffen wenn sie mit ihren Cliquen wegfuhren (aber das ließen sie natürlich nicht zu). Es gab Zeiten in denen wir uns überhaupt nicht verstanden, durch den Altersunterschied gab es eben keinerlei Gemeinsamkeiten (ich war noch Kind und meine Geschwister mussten sich schon mit den üblichen Erwachsenenproblemen herumschlagen).
Doch irgendwann wendete sich das Blatt, man begann sich immer mehr zu verstehen, die Erfahrungsgebiete glichen sich nach und nach an


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:53
@Lilitu

ich bin weiblich :) und ja klar tragen können sie mich schon noch allerdings ist das mit mehr widerstand verbunden


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:54
Ja, so sehr das ich ihm Resident Evil 6 zum Geburtstag geschenkt habe :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:58
@sixsuns
Oh, sorry :note: :D
Das trauen die sich sicher eh nicht mehr :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

06.04.2013 um 23:59
@Lilitu

seltener sagen wir so :) aber ich denke das die Zankereien unter geschwistern wohl nie ganz enden zu mindest nicht die nicht böse gemeinten


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:01
Ich bin zum Glück ein einzelner Zwilling.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:04
@sixsuns
Solange sie nicht böse gemeint sind, ist das ja auch okay so :)

* ...und solange der andere das auch weiß. :D


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:06
@Lilitu

eben aber ich finde so gut sollte man sich schon kennen wenn man miteinander aufwächst


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:07
@sixsuns
Definitiv, ja.

Auch wenns oft genug nicht so ist.
(Also, bei anderen. :D)


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:09
@Lilitu

stimmt leider auch wieder


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:11
Naja.. der Neid macht einem zu schaffen.. Beide Schwestern haben das Beste an Genen von meinen Eltern mitbekommen... Und ich den Rest, der übrig blieb -.-

Aber ansonsten sind wir unzertrennlich. Nach der Pubertät versteht man sich um einiges besser. ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Geschwister?

07.04.2013 um 00:14
Ja, schon, ich denke, ich hab eher Glück gehabt...


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

16.08.2014 um 15:06
Zitat von JingleJingle schrieb am 07.04.2013:.. der Neid macht einem zu schaffen.
deswegen: du hast recht! wie kann man hierauf ( " .. Möt ihr eure Geschwister ? " ) denn ehrlich antworten?


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

16.08.2014 um 15:15
Ja, sehr.


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

16.08.2014 um 15:15
Luv my bro :)


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

16.08.2014 um 18:16
yes


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

16.08.2014 um 18:27
Jo meistens schon


melden

Mögt ihr eure Geschwister?

20.08.2014 um 14:58
früher haben wir und fast gehasst. heute verstehen wir und so gut wie nie und helfen einander, so gut es geht :)


Anzeige

melden