Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bruder

21.05.2015 um 20:41
Ich habe den besten Bruder den man sich wünschen kann aber dennoch verschweigt er mir etwas wie soll ich damit umgehn. Hat jemand einen Rat ...

Anzeige
melden

Bruder

21.05.2015 um 20:44
Geh mit ihm was trinken.


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:47
Er trink sehr selten aber ich trinke manchmal weil mir das leben auffen sack geht .


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:48
Der Thread geht zu in

drei...zwei....


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:49
Drei Zwei Eins meins oder was ... FTP


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:50
Direkt ansprechen drauf.


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:51
Er gibt keine direckte Antwort auf die Frage.


melden

Bruder

21.05.2015 um 20:54
UNvPoNC


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruder

21.05.2015 um 21:08
@Brain_Dancer
Blos weil es Dein Bruder ist kannst du nicht erwarten, dass er über alles mit dir spricht!? Der Bruder muss nicht zwingend der Beste Freund sein. Vielleicht gehst du ihm nur auf den S... und er will einfach nur seine Ruhe haben und nicht mit Dir (als Familienmitglied) drüber reden.
Verstehe ich voll und ganz!

@Creizie
Ui... Muss ich auch mal wieder einlegen die Scheibe! :)


melden

Bruder

21.05.2015 um 21:21
Klar muss er nicht über alles reden was ihn bertrifft aber dennoch mach ich mir Sorgen über das was ihn betrifft ...


melden

Bruder

21.05.2015 um 21:23
@Brain_Dancer
Kannst du nähere Details nennen? So können wir dir nicht helfen, sorry.


melden

Bruder

21.05.2015 um 21:28
cm_punk . Mein Bruder redet über alles was sein Leben betrifft aber denoch spüre ich das er mir nicht alles erzählt darum mache ich mir Sorgen.


melden

Bruder

21.05.2015 um 22:00
@Brain_Dancer
Gib ihm Zeit, vielleicht ist er noch nicht bereit es dir zu sagen
Vielleicht betrifft sein Anliegen auch dich? Hast du ne Freundin? Vielleicht hat er ja was gemacht/ gesehen? Hat er vielleicht über gemeinsame Freunde irgendwas gehört ect?
Es kann so viel sein.. Du wirst es schon noch erfahren!


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bruder

22.05.2015 um 18:41
zieht euch nen bisschen Peitsche rein, nach ner Zeit redet er von selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzauberung rückgängig machen!
Unterhaltung, 359 Beiträge, am 04.06.2023 von Walkingbird
Kabalzer0 am 21.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
359
am 04.06.2023 »
Unterhaltung: Mögt ihr eure Geschwister?
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 16.04.2019 von Mila_
Windlicht am 06.04.2013, Seite: 1 2 3
46
am 16.04.2019 »
von Mila_
Unterhaltung: Hilfe - Warum hat mein 9jähriger Bruder eine Beziehung, aber ich mit 15 nicht?
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 07.10.2013 von Shrimp
Ladyjo am 06.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5
113
am 07.10.2013 »
von Shrimp