Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:39
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Wichtig ist, dass der Mann nicht länger im Bad braucht wie die Frau :D
Auch anständiges Putzen will gelernt sein ;)

Anzeige
melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:42
Intelligent und seine inneren werte müssen passen...braune oder grüne augen und darf keine blonden harre haben ...südländischer typ.


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:42
es kommt nicht aufs äußere an, sondern das er mit beiden Beinen im Leben steht, intelligent ist und Charakter besitzen. Aber eins darf er nicht haben blonde Haare und Matcho geht auch nicht.


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:46
Auf diejenigen, auf die man sich verlassen kann.

PS: Lange keinen mehr getroffen. ;)


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:48
Charakter, Intelligenz - ja bitte.
Optik - Südländer.
Yas Taalat ist heiß :)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:49
@Sira wäre ich nix :D ?


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:52
@weissnichtmehr
Du wirkst iwie ein bißchen zu künstlich, sorry..


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 21:59
Die echten Männer mit Werten sind gefragt. Aussehen ist nicht so wichtig wenn er ne schicke Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und "Korrektheit" mit bringt. Humor wäre noch nett... Ansonsten glaub ich nicht das Äußerlichkeiten Trumpf sind


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:02
@pumpkin
Jepp. So isset. ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:02
@Sira Du bist aber nett ;)


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:09
@weissnichtmehr
ich hab ja nicht gesagt daß du nicht gut aussiehst..
Ich schau bei einem Typ wie dir schon zwei Mal hin.


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:11
@pumpkin
Definiere "Korrektheit".
Ich habe das Gefühl das Frauen mehr aufs Äußere schauen als sie zugeben. So zumindest meine Erfahrung.


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:13
@mr.j
dann haste bisher die falschen kennengelernt :D i bin net so...


1x zitiertmelden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:14
Das kann gut sein.


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:dann haste bisher die falschen kennengelernt
Da hat er bis jetzt nur Siras und Veneficas kennengelernt :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:16
boah damn egal dann einfach den : :popcorn:


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:16
@mr.j
hauptsache die inneren Werte, der Charakter und das er mit beiden Beinen im Leben steht, mehr brauch i net...Haare kann man ja zu not färben :D


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:17
@mr.j
Ok hast recht "korrekt" ist etwas schwammig formuliert..
Mit "korrekt" meine ich ehrlich (im Rahmen des möglichen ;) ) , treu und in sich selbst gefestigt. Ein Typ muss wissen was er kann und was er ist, das wirkt auf Frauen. Niemand hat großartig Lust einen Jammerlappen zu bemuttern.. Ok wahrscheinlich konnt ich es wieder nur umreißen.. Ist auch schwer zu formulieren.
Trotzdem ist aussehen bei Männern nur zweitrangig, wer hat noch mal den Spruch "ein Mann muss nur wenig hübscher als ein Affe sein" geprägt :ask:


1x zitiertmelden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:17
Eine genügsame Frau, brav


melden

An alle Frauen ,auf welche Typen steht ihr :)???

10.04.2013 um 22:18
@insideman

scheinst mi zu kennen :D


Anzeige

melden