Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen Ausserirdische ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 11:57
1. Jeder Mann ist hilflos ohne eine Frau. (Das Sockenproblem, Toilettendeckel, Waschmaschinen würden praktisch nicht existieren)
2. Er kann alleine keine Kinder kriegen. (Geburtenkontrolle, Bevölkerungskontrolle)
3. In Anwesenheit einer Frau sitzt der Mann gerade, isst regelmässig gesund, pflegt sich. Benutzt sogar Schampoo.
4. Frauen haben Probleme rückwärts einzuparken, (Ufos stürzen immer wieder mal ab)
5. Der erste Mann war bestimmt eine Frau.
6. Eine Frau regiert erst Deutschland, dann Europa und bald die Welt.
7. Männer müssen den Müll rausbringen während Frauen immer nur den Mann vor die Türe setzen.
8. Schwiegermütter sprechen eine andere Sprache und beschützen ihre Töchter (Artenschutz)
9. Männer und Frauen haben komplett andere Interessen. Sie: Vielfalt, Vermehrung, Töten mit Worten, todesblick und ER: Fussball, Sack kratzen (egal welchen), Fussball.


Was sagt ihr ? Gibt es noch mehr Punkte die darauf hindeuten das Frauen Ausserirdische sind?

Falls ich nicht mehr Antworte hat mich meine Frau entdeckt.









INFO: bitte nicht ernst nehmen. Alles nur Spass.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:00
Punkt 8 stimmt nicht immer. Bei meiner Schwiegermutter hab ich immer Recht. Wäre sie 20 bis 30 Jahre jünger........
Punkt 5 kann nicht sein. Eher war die erste Frau ein Mann. Wurde von ihrem Affenclan ausgestoßen und hat sich um schneller Anschluss zu finden als Frau verkleidet.

10. Manche Frauen malen ihr Gesicht an. Ganz klar um ihr ausserirdisches Aussehen zu verschleiern.
11. Frauen fehlt ein Körperteil.
12. Frauen haben Hupen. Ist das menschlich?
13. Frauen reden viel und erzählen wenig
14. Frauen reden nicht übers Kacken. Tun sie es überhaupt?


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:01
Zu 14. Das sie das tun muss noch bewiesen werden.

Ansonsten tolle Punkte... 11 bis 14 waren echt GUT. :-)


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:08
Was ein Müll :|


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:09
Ja.


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:13
Frauen sollten ihren eigenen Kontinent haben und nur auf "Paarungsurlaub" vorbeikommen!


:mlp:


2x zitiertmelden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:18
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Frauen sollten ihren eigenen Kontinent haben und nur auf "Paarungsurlaub" vorbeikommen!
Die Weltherrschaft bitte an @Syndrom abgeben!


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:28
Ist das von so einem Facebookbildchen aus den ü-50 Humorgruppen?


1x zitiertmelden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 13:51
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ist das von so einem Facebookbildchen aus den ü-50 Humorgruppen?
nein eigentlich nicht...wenn man einen knacks hat wie ich fällt das einem einfach so ein.

Aber danke das du mit deiner Anwesenheit den Thread beehrst..
..wie unsinnig er auch sein mag


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 15:31
:palm:
Klischees


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 15:32
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:ER: Fussball, Sack kratzen (egal welchen), Fussball.
du hast 2X fussball!

bestimmt meinst du erste und zweite Liga.

:D


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 15:40
Das ist brutal unwitzig.


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 16:13
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Frauen sollten ihren eigenen Kontinent haben
aber nur die Deutschinnen!

mit ausreiseverbot!

:D


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 17:16
🐫 Kargon


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 17:22
@Alienp.
Deutschinnen muessten sowiso eine Rundumleuchte tragen, damit man sie nicht aus versehen ansieht und 10 min spaeter sein Foto auf Meetoo als Belaestiger findet! ( :troll: )


:mlp:


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 19:53
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Was sagt ihr ? Gibt es noch mehr Punkte die darauf hindeuten das Frauen Ausserirdische sind?
@oezcan40byn
Ich bezweifle, das Frauen in der Lage wären, ohne Mithilfe eines Mannes ein funktionstüchtiges Fluggerät zu entwickeln und zu bauen.


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 20:32
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Was sagt ihr ? Gibt es noch mehr Punkte die darauf hindeuten das Frauen Ausserirdische sind?
Ich bin ausserirdisch? Wo ist mein Raumschiff?! Wer hats mir geklaut? Da ich jetzt weiß, dass ich ne Ausserirdische bin, möchte ich mein Raumschiff zurück haben und in Warp Geschwindigkeit durchs All düsen.
Wen von den Männer-Menschen kann ich zur Rechenschaft ziehen, wenn mein Raumschiff nicht wieder auftaucht?


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 20:36
Hi Leute ich weiss das mein erster Post nicht so lustig ist aber IHR seit umso lustiger.

Ihr bringt Leben rein. Danke dafür.


Apropos Frauen die ihr Fluggerät vermissen sollten einfach in ihrer Handtasche nachsehen. Direkt neben dem toten Waschbär und den ausgerissen Haaren der besten Freundin. Da irgendwo sollte es liegen.


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 21:29
Zitat von oezcan40bynoezcan40byn schrieb:Was sagt ihr ? Gibt es noch mehr Punkte die darauf hindeuten das Frauen Ausserirdische sind?
Was kennst du für Frauen?


melden

Sind Frauen Ausserirdische ?

19.08.2021 um 21:30
Eigentlich nur nette...


Anzeige

melden