Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:09
@-ripper-

VS?

Anzeige
melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:10
@CurtisNewton

Verfassungsschutz


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:10
@weissnichtmehr
Kein Ding Chabo. Google rettet dich.. Hier sind zuviele Grammar-Nazis.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:11
@-ripper-

Da hast Du wohl ein Stichwort gegeben.....jetzt zähle ich schon zu den Grammatik-Nazis......au weia.


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:11
@sanatorium

Chabo :)

Ja ich mach mir nichts draus ,bin da etwas lockerer weil sieht man halt als Luft an :)


2x zitiertmelden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:13
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:bin da etwas lockerer
Die richtige Einstellung für ein Vorstellungsgespräch, alles easy, hinterher ist die Firma halt scheiße oder was man sonst noch so für Ausreden findet.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:13
@weissnichtmehr
Gibst dir ja meistens Mühe gut zu schreiben und man versteht dich auch.. Ist doch das Wichtigste :D

Als Handwerker musst du eh keine Dokumente schreiben oder so.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da hast Du wohl ein Stichwort gegeben.....jetzt zähle ich schon zu den Grammatik-Nazis......au weia.
091202 - Denunziant 3.preview

:D


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:15
@-ripper-

Bitte nicht meine Wahlplakate... :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:16
@CurtisNewton

Genauuu :)

@sanatorium Das ding ist folgendes ich hab hier kein bock großartig jeden Buchstaben nach der Rechtschreibung hin zu Tippen mein Gott das ist hier ein Chat das juckt doch nicht hauptsache Lesbar und dann gib ihm :D

Du wirst es nicht glaube ich habe ein Voll Abi Zeugniss und sogar halt dich fest in Deutsch eine glatte dicke 1 :D


1x zitiertmelden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:19
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:das ist hier ein Chat
Äh nö.
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Du wirst es nicht glaube ich habe ein Voll Abi Zeugniss und sogar halt dich fest in Deutsch eine glatte dicke 1 :D
00008353

runtergeladen bei google, oder wie? :D


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:21
@weissnichtmehr
An sich würd ich dir das glauben, warum auch nicht, aber warum wirst du dann Handwerker?


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:25
@CurtisNewton

Du kannst natürlich denken was du willst muss dir ja nix beweisen versteht sich ja von selbst :)

Aber einst muss ich dir sagen, so welche Leute die so sage ich mal anderen Leuten auf den Sack gehen wollen.Das sind die ,die mit sich am wenigsten zufrieden sind nicht böse aufnehmen :)

Weil es ist ja eindeutig ,so ein dummes Gelaber auf eine ernst gemeinten Text zu äußern .

Sagt mehr als 1000Worte :)


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:28
@sanatorium

Warum ?

Ja kann ich dir ganz locker sagen ,weil ich mich mit diesem Beruf in der Zukunft selbstständig machen möchte und weil es mein Hobby ist.

Ein Hobby zum Beruf zu machen, ist das aller geilste weil du halt Bock auf die Arbeit hast. Da gibst du deine 100% ,bei einem Job wo du kein Bock hast kommt auch nix.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:28
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Aber einst muss ich dir sagen, so welche Leute die so sage ich mal anderen Leuten auf den Sack gehen wollen.
Du meinst diejenigen, die unzählige blödsinnige Threads aufmachen, alles mit ihrem Unsinn zumüllen und zuspammen und sich dann wundern, dass sie in ernst gemeinten Threads von manchen keine vernünftigen Antworten bekommen? Also so Leute wie Dich?

Jajaja.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:31
@weissnichtmehr
Alles klar! :) Dann wünsch ich dir viel Glück und auch Erfolg wenn du mal deine Firma gründen kannst.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:35
@CurtisNewton

Der unterschied ist wo man Müll Diskussionen auf macht ,kann man gerne Müll schreiben dafür ist es ja da. !Wie du so schön geschrieben hast (blödsinnige Threads) blöde Gespräche versteht sich ja von selbst wa.

Aber so unnützes Zeug was du in einer ernst gemeinten Diskussion ab lässt, kannst du am besten vor dem Spiegel machen und dich selber auslachen. Hat glaube ich mehr Sinn und bringt auch was ,lachst ja dann halt über dich :). Auch net böse gemeint, meine ja nur nicht das du deine Zeit verschwendest :).


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:36
@sanatorium
Danke ,danke :)


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:40
@weissnichtmehr
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: was du in einer ernst gemeinten Diskussion ab lässt
Woher soll ich wissen, dass Du es dieses mal Ernst meinst?

Ein popeliger Einleitungssatz und dann das hier

2d7ff5 Disk

Hast Du halt Pech gehabt.

Das Sprichwort sagt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Oder anders:
Wer austeilt muss auch einstecken können, und wenn Du das Echo auf Deinen Mist nicht verträgst, geh heulen!


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:42
@weissnichtmehr

Zusatz: Dafür, dass Du angeblich da etwas lockerer bist und es als Luft ansiehst...
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:bin da etwas lockerer weil sieht man halt als Luft an
schreibst Du mir aber viele Antworten.

HDGDL


Anzeige

melden