Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:49
@CurtisNewton

Lügen?

Glaube jetzt hast du total was vertauscht, erst blöde Diskussionen was auch immer jetzt lügen?! Okay wir sind bei Allmystery das stimmt aber sich selber was zusammen Würfel ?

Deine Aussage weil ich immer unnötige Diskussionen geöffnet hätte und weil du gedacht hast das es wieder so was ist? Also da fällt mir nix mehr zu ein wer lesen kann ist klar im vorteil das ist der Plausibelste Spruch den es gibt. Glaube ich bei dir weiß ich net genau aber denke wir verstehen uns da schon recht gut :)

Wer austeilt muss auch einstecken können genau das ist der Punkt !

Da haste mal jetzt was ordentliches aus dein wie auch immer gegeben :)

Und du hast ausgeteilt bekommen,deine redensart verrät doch schon (geh heulen)
das dich das irgendwie nieder gemacht hat was ich dir geschrieben hab, ist ja offensichtlich :)

Also lange rede kurzer Sinn,hat gar kein Sinn mit dir :)

Aber dennoch wünsche ich dir alles gute so fair bin ich ja immer noch zu Menschen die
Hmm nix verstehen sage ich jetzt mal :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:52
Und da fragt man sich noch, warum das deutsche Abi so schlecht da steht?

Nö, nie wieder frag ich mich das!


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:54
Genau :)


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

13.04.2013 um 00:56
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:Lügen?

Glaube jetzt hast du total was vertauscht, erst blöde Diskussionen was auch immer jetzt lügen?! Okay wir sind bei Allmystery das stimmt aber sich selber was zusammen Würfel ?
Ich hätte vielleicht besser aus dem Struwelpeter zitieren sollen, damit es begreiflich wird, was ich meine.....aber der ist vermutlich auch nicht bekannt.


melden

Was sollte man beim Bewerbungsgespräch beachten?

14.04.2013 um 08:45
@weissnichtmehr
Aber auf was wird genau geachtet ´?
es wird auch auf deine nonverbale kommunikation geachtet. kannst du einen blickkontakt aufrecht halten, sitz du auf der sitzgelegenheit nur am rand, bis du den gesprächtspartner zugewannt.
verschränkst du deine arme vor der brust oder nicht, auf alle diese dinge wird geachtet.

kannst du antworten geben auf fragen, die sich aus deiner schriftlichen bewerbungen ergeben.

im grunde genommen ist es ein spiel, deren regeln man beherrschen sollte. man wandelt negative in positive um, ohne zu lügen, aber auch nicht die reine klare wahrheit zu sagen.
dann gibt es dinge wo man wirklich die klare wahrheit sagen muß!

auf jedenfall würde ich mir meine schriftliche bewerbung genau merken und schau ins internet, was die firma über sich aussagt und erwähne es im gespräch.
überlege genau welche deiner erfahrungen für diese firma relevant sein können und bringe sie selbstbewußt vor aber ohne das es altklug wirkt.
bringe deine wünsche, die du an die firma hast vor, sei aber realistisch.

wenn es dann zum lohn/gehalt kommt, sei vorbereitet, ziehe vorher erkundigung ein, was in der branche die übliche entlohnung ist,keine über hohen forderungen stellen, überlege ob deine fertigkeiten für die firma so relevant sind, das man die forderung über den üblichen brachenlohn stellen kann.
biete den arbeitgeber notfalls einen rettungsanker an, indem du sags während der üblichen 1/2 jährlichen probezeit, weniger zu zahlen und nach der probezeit deine realitischen forderung zu erfüllen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eine gute Bewerbung
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 05.04.2024 von DieSukkulente
Hatori am 19.02.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.04.2024 »
Unterhaltung: Ferienjob
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 03.09.2015 von MATULINE
Xudo am 12.07.2015, Seite: 1 2
33
am 03.09.2015 »
Unterhaltung: Brauch hilfe bei einer Bewerbung
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 27.11.2014 von trance3008
DerTourist am 26.11.2014
20
am 27.11.2014 »
Unterhaltung: Wenn Sie ein Straßenschild wären, welches wären Sie?
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 30.07.2013 von blutfeder
1.21Gigawatt am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4
61
am 30.07.2013 »
Unterhaltung: Allmylympics - Die Disziplinen
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 01.09.2012 von univerzal
Kc am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 01.09.2012 »