Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr diese Bluse

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Style, Bluse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 11:45
Ich finde sie schick, aber sie steht bestimmt nur Wenigen.Zu der Jeans würde ich sie auf keinen Fall anziehen.

Anzeige
melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 11:49
wäre die nur spitze und durchsichtiger stoff könnte man sie als unterwäsche durchgehen lassen, so einfach nur lahm


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 11:52
:no:

gefällt mir nich


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 11:55
ich würd sie nicht anziehen...


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 12:00
Ich auch nicht. :troll:


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 12:16
Ich nix mögen.


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 12:35
Ich hab keine Ahnung von Mode sieht aber voll scheiße aus. Meine fachmännische Meinung. ;)


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 12:46
also wenn es dir gefällt dann kaufe es doch..


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:20
Ist die von kik?


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:26
Hässlich, ausserdem bist du selbst schuld wenn du deine Sachen nicht bekommst wenn du bei lightinthebox bestellst.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:33
Zitat von BrünhildeBrünhilde schrieb:Hässlich, ausserdem bist du selbst schuld wenn du deine Sachen nicht bekommst wenn du bei lightinthebox bestellst.
Tja und nicht nur das ...

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-lightinthebox

Also ich würde mir dort nichts bestellen ^^ .


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:35
Klingt ja echt seriös :D


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:41
lightinthebox? Ich glaube über die hab ich sogar schonmal eine äußerst negative Beurteilung im Fernsehen gesehen ... da gings aber - so glaube ich - um ein Brautkleid, das niemals ankam :D .


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:44
Schön, hat aber zu wenig Katzen.


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:51
Ich finde sie todschick.


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:53
Find ich doof :(


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 15:59
Die Bluse würde besser zu einem Pencil skirt passen.Ausserdem müsste die Trägerin ein extrem gutes,mädchenhaftes Gesicht haben um so eine strenge Bluse zu tragen.Alles andere würde wie bei einer ausgeleierten 40 jährigen russisch-Lehrerin aussehen.


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 16:26
In Kombination mit einem Pencil-Skirt, Highheels und strenger Frisur nicht schlecht, doch bitte nicht zur Jeans.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 16:28
ist mir zu katholisch


melden

Wie findet ihr diese Bluse

19.04.2013 um 19:24
@cute_lenore
Werbung für eine Abzock-Firma?


Anzeige

melden