Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 16:49
Was denkt ihr ist der schlimmste Trend heutzutage? Ich meine s gibt ja viele fragwürdige Trends, sei es Mode, oder irgendwelche politische Gruppierungen. Aber was denkt ihr, ist der schlimmste Trend? Was ist gerade Mainstream, was ihr persönlich absolut schrecklich findet?


melden
Anzeige

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:01
Dummheit


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:02
@Skogsdotter

Naja das ist ja nichts neues, oder?


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:03
@Andromeda912
Doch. Niemals in der ganzen Weltgeschichte war es einfacher, an Infos zu kommen wie heute, und doch entscheiden sich so viele Menschen dafür, dumm zu sein. Allein die Antiimpfer, Chemtrailgläubigen und Flacherdler.


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:06
@Skogsdotter

Jeder weiss doch, dass die Erde Flach ist. :)


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:30
@Andromeda912
@Skogsdotter
Je flacher die Köppe der Beknackten,
desto dümmer sie auch schnackten,
egal wann dies passierte, sprich geschah,
sie waren und sind (leider) immer da... :troll:

Der aktuelle globale Trend: die Karre "Menschheit"
in vollem Bewusstsein unweigerlich so brutal an die Wand zu fahren,
dass der Planet schon bald unbewohnbar sein wird, ist unübersehbar
und dennoch verleugnen ihn die meisten, ebenso albern wie stoisch... (merde!!!)


melden
Andromeda912
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:33
Ich persönlich sehe extremen Individualismus als grosses Problem.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:44
Generell dieser Teil der VT-Leute die die ganze Sache eher als Entertainment betrachten und sich dann beschweren wenn man selber aktiv werden muss, um Sachen herauszufinden.

Selbsternannte Atheisten, die ständig mit Begriffen wie "Wissenschaftliche Studien" um sich werfen, obwohl sie wenig bis gar keine Ahnung von dem betreffendem Feld und sich ihre "empirischen" Infos auf Google und werbefinanzierten Sensations-Seiten holen.

Leute die bei WA&Co. grundsätzlich nur Sprachnachrichten schicken. Ich höre mir ja grundsätzlich keine Sprachnachrichten an (。・ω・。)

Leute die sich bemerkenswert vorkommen weil sie kein Handy/Smartphone haben. In den meisten Fällen ist das heutzutage einfach nur noch umständlich und zeigt dass betreffende Person wenig bis gar keine Ahnung hat, wie man die übliche Technik vorteilhaft einsetzt. Von wegen bewusst leben.

In keiner besonderen Reihenfolge.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:55
Das erstellen unsinniger Umfragen


melden
Can-84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:23
Trapmusik!


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:24
Intimrasur


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:39
Intemporal schrieb:Intimrasur
Bis Mitte der 90er sogar noch ein Fetisch, wobei das jedem selbst überlassen sein sollte.
Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Chartmusik


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:51
Andromeda912 schrieb:fragwürdige Trends, sei es Mode, oder irgendwelche politische Gruppierungen
Leggings bei Männern finde ich schlimm, besonders wenn sie dann noch nicht einmal politisch engagiert sind.


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:26
@Andromeda912
@Silberhauch
@Fakju
@Intemporal
@Can-84
@itfc
@Wyrdo
@Skogsdotter
Hat man Neigung hin zum Trend,
sich sein allerletztes Hemd
möglichst spät erst anzuziehen,
wird man sich umsonst bemühen... :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:43
@Andromeda912

es gibt da einiges, was mir persönlich nicht in den kram passt.
einiges liegt aber darin begründet, weil ich nicht mehr der jüngste bin
und vieles anders sehen muss!

:-))

die liste dazu erspare ich dem leser...


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:50
Alienpenis schrieb:es gibt da einiges, was mir persönlich nicht in den kram passt.
einiges liegt aber darin begründet, weil ich nicht mehr der jüngste bin
und vieles anders sehen muss!
Warum "musst" du das? Das klingt nach einer ziemlich plumpen Ausrede.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:54
Fakju schrieb:Bis Mitte der 90er sogar noch ein Fetisch, wobei das jedem selbst überlassen sein sollte.
Fetisch sogar? oO


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:57
Wyrdo schrieb:Das klingt nach einer ziemlich plumpen Ausrede.
tja, ich sehe es halt so, wie ich es eben sehe!

und das kann ich mir ja nicht aussuchen - also, muss ich das so hinnehmen.
oder gibt's andere möglichkeiten?


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 20:23
Intemporal schrieb:Fetisch sogar? oO
Wenn ich mich Recht erinnere, wurde es mit der Zeit ganz normal sich intim zu rasieren, oder zu kürzen, trimmen, in Form bringen...wer will sich auch schon so einen 70er Jahre- Pornobusch stehen lassen? :troll:


melden
Anzeige

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 22:53
Medieninkompetenz finde ich ganz schlimm


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die schönsten Wörter1.240 Beiträge