Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Musik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Andromeda912 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 16:49
Was denkt ihr ist der schlimmste Trend heutzutage? Ich meine s gibt ja viele fragwürdige Trends, sei es Mode, oder irgendwelche politische Gruppierungen. Aber was denkt ihr, ist der schlimmste Trend? Was ist gerade Mainstream, was ihr persönlich absolut schrecklich findet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:01
Dummheit


melden
Andromeda912 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:02
@löm

Naja das ist ja nichts neues, oder?


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:03
@Andromeda912
Doch. Niemals in der ganzen Weltgeschichte war es einfacher, an Infos zu kommen wie heute, und doch entscheiden sich so viele Menschen dafür, dumm zu sein. Allein die Antiimpfer, Chemtrailgläubigen und Flacherdler.


1x zitiertmelden
Andromeda912 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:06
@löm

Jeder weiss doch, dass die Erde Flach ist. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:30
@Andromeda912
@löm
Je flacher die Köppe der Beknackten,
desto dümmer sie auch schnackten,
egal wann dies passierte, sprich geschah,
sie waren und sind (leider) immer da... :troll:

Der aktuelle globale Trend: die Karre "Menschheit"
in vollem Bewusstsein unweigerlich so brutal an die Wand zu fahren,
dass der Planet schon bald unbewohnbar sein wird, ist unübersehbar
und dennoch verleugnen ihn die meisten, ebenso albern wie stoisch... (merde!!!)


melden
Andromeda912 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:33
Ich persönlich sehe extremen Individualismus als grosses Problem.


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:44
Generell dieser Teil der VT-Leute die die ganze Sache eher als Entertainment betrachten und sich dann beschweren wenn man selber aktiv werden muss, um Sachen herauszufinden.

Selbsternannte Atheisten, die ständig mit Begriffen wie "Wissenschaftliche Studien" um sich werfen, obwohl sie wenig bis gar keine Ahnung von dem betreffendem Feld und sich ihre "empirischen" Infos auf Google und werbefinanzierten Sensations-Seiten holen.

Leute die bei WA&Co. grundsätzlich nur Sprachnachrichten schicken. Ich höre mir ja grundsätzlich keine Sprachnachrichten an (。・ω・。)

Leute die sich bemerkenswert vorkommen weil sie kein Handy/Smartphone haben. In den meisten Fällen ist das heutzutage einfach nur noch umständlich und zeigt dass betreffende Person wenig bis gar keine Ahnung hat, wie man die übliche Technik vorteilhaft einsetzt. Von wegen bewusst leben.

In keiner besonderen Reihenfolge.


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 17:55
Das erstellen unsinniger Umfragen


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:23
Trapmusik!


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:24
Intimrasur


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:39
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Intimrasur
Bis Mitte der 90er sogar noch ein Fetisch, wobei das jedem selbst überlassen sein sollte.
Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Chartmusik


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 18:51
Zitat von Andromeda912Andromeda912 schrieb:fragwürdige Trends, sei es Mode, oder irgendwelche politische Gruppierungen
Leggings bei Männern finde ich schlimm, besonders wenn sie dann noch nicht einmal politisch engagiert sind.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:26
@Andromeda912
@silberhauch
@nain
@Intemporal
@Can-84
@itfc
@Wyrdo
@löm
Hat man Neigung hin zum Trend,
sich sein allerletztes Hemd
möglichst spät erst anzuziehen,
wird man sich umsonst bemühen... :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:43
@Andromeda912

es gibt da einiges, was mir persönlich nicht in den kram passt.
einiges liegt aber darin begründet, weil ich nicht mehr der jüngste bin
und vieles anders sehen muss!

:-))

die liste dazu erspare ich dem leser...


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:50
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es gibt da einiges, was mir persönlich nicht in den kram passt.
einiges liegt aber darin begründet, weil ich nicht mehr der jüngste bin
und vieles anders sehen muss!
Warum "musst" du das? Das klingt nach einer ziemlich plumpen Ausrede.


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:54
Zitat von nainnain schrieb:Bis Mitte der 90er sogar noch ein Fetisch, wobei das jedem selbst überlassen sein sollte.
Fetisch sogar? oO


1x zitiertmelden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 19:57
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Das klingt nach einer ziemlich plumpen Ausrede.
tja, ich sehe es halt so, wie ich es eben sehe!

und das kann ich mir ja nicht aussuchen - also, muss ich das so hinnehmen.
oder gibt's andere möglichkeiten?


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 20:23
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Fetisch sogar? oO
Wenn ich mich Recht erinnere, wurde es mit der Zeit ganz normal sich intim zu rasieren, oder zu kürzen, trimmen, in Form bringen...wer will sich auch schon so einen 70er Jahre- Pornobusch stehen lassen? :troll:


melden

Was ist der schlimmste Trend heutzutage?

29.08.2018 um 22:53
Medieninkompetenz finde ich ganz schlimm


Anzeige

melden