Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niessen ein Genuss oder lästig?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 21:57
@DiePandorra
sneezing-motion

Anzeige
melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 21:58
@-ripper-
Kannst Du den Mist nicht spoilern? Dann habe ich wenigstens den Hauch einer Chance ... eventuell nicht drauf zu klicken!^^


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 21:59
@DiePandorra

okay
Spoilertumblr m7xb8sMjTq1qgawlzo1 500


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 21:59
@-ripper-
Danke! :D :D


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:00
@weissnichtmehr
So, was nu??


melden
melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:02
@dutschbuch
Neee!!! Ich klick da nicht drauf!!!
Nur weil ich blond bin muss man nicht glauben, dass ich auch ... ;)


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:03
@DiePandorra
tus es lohnt sich wirklich :D


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:04
@dutschbuch
TU es! Soso, ... klick ... Ok, aber da niest ja keiner.
Nicht das ich das bedauern würde. *lol*


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:05
ich mag niesen. aber durchn mund. bei der nase könnts evtl ganz schön schief gehen *siehe oben Oo kotz -.-* mein ex hat das oft geschafft....GRAUENHAFT! XD
und ich mag es, wenn leute lustig niesen, dann brech ich in lautes gelächter aus XD


1x zitiertmelden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:06
@Azaleah
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:mein ex hat das oft geschafft....GRAUENHAFT!
Ist er deshalb Dein ex?? Man sollte dieses niesen wohl doch nicht unterschätzen! :D


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:10
@DiePandorra
der war gut :D

beim mund-niesen kann man ja die hand davor halten und hat halt n bissi spucke dran XD, aber besser als ganze fäden runterhängen zu haben und andere damit zu belästigen und halb zum kotzen zu bringen XD *schaaaaaaaatz, hol mir ma n taschentuuuuuch!* ..... :fuya:


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:12
@Azaleah
Meine Antwort dazu wäre: Stirb schnell und vor allem leise!!!!^^

Nee, ich mag niesen nicht. Da ist man so ausgeliefert, ich verliere nicht gerne die Kontrolle!! :D


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:15
@DiePandorra
Gibt schlimmere Momente wo man die Kontrolle verliert!
https://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:16
Hahaha :D


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:17
@Mc_Fly
Ich glaub das nicht! Nicht das, was ich da gerade gesehen habe, sondern dass ich schon wieder völlig unschuldig da drauf geklickt habe!!! :cry:


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:18
@DiePandorra
Sorry, aber der musste noch sein.


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:19
@Mc_Fly
WARUM??? *anklagend guck*


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:19
@Mc_Fly
gibts doch gar nicht .... *lol*


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:21
@DiePandorra
Ja ja hammerpeinlich das ganze.
Da ist Niesen doch echt harmlos. Aber auch lästig.


Anzeige

melden