Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niessen ein Genuss oder lästig?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:23
Youtube: Baby Elefant niest
Baby Elefant niest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:26
@Mc_Fly
:D :D :D
Der Thread ist eh tot, wie jeder von @weissnichtmehr ... :}


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

19.04.2013 um 22:27
Ja, das kann.


melden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 05:50
mein erster niesser war eine schmerzhafte erfahrung. ich glaub mich erinnern zu können das dass daran lag das ich den mund geschlossen hatte und der ganze druck durch die nase entwich.
mitlerweile niesse ich aber gern.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 05:51
Nasenorgasmen sind goil


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 12:29
Ich finds nicht so toll. Es ist ein ziemlicher Stress für den Körper.

Dass man sich dabei ein Blutgefäß zerreißen kann, wenn man zu heftig niest, weiß ich zwar schon lange, aber kürzlich hab ich gelesen, dass sich eine Frau mal beim Niesen zwei Halswirbel ausrenkte und sie das fast in den Rollstuhl brachte. Weiß der Teufel, was noch alles möglich ist.

Immer vorsichtig sein beim Niesen.


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 12:30
niesen (genauso wie schnauben) weiß man erst zu schätzen, wenn mans mal ne weile nicht durfte :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 12:55
Ja gerade habe ich es mir wieder nasal besorgt.....


melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 13:02
du hast gepopelt?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 15:43
Zitat von yandereyandere schrieb:mein onkel meint das wenn man niesen unterdrückt flutschen einem die augen raus
Nein, aber es kann eine Ader im Gehirn platzen. Und das heißt, adios muchacho.
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Beim Niesen können Fürze entstehen...
Viel schlimmer ist, wenn ein Löffel Flüssiges mit rauskommt. :troll:


1x zitiertmelden

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 16:12
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, aber es kann eine Ader im Gehirn platzen.
Nein es kann das trommelfell platzen ausserdem wird der schnotter in die nebenhöhlenb gedrückt...... eine gesunde ader im gehirn platzt davon nicht .... die betonung liegt allerdings auf gesund :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niessen ein Genuss oder lästig?

20.04.2013 um 17:35
@gastric
@KillingTime

Ihr komischen Tetrapoden habt beide Recht.
Es kann das Eine, wie das Andere passieren. Auch dass sich jemand beim Niesen die Rippen bricht, ist schon vorgekommen. Die falsche Haltung, Schwachstellen im Skelettsystem, ein unbemerktes Aneurysma... schon kann dich ein heftiges Hatschi ins Krankenhaus bringen. Oder ins Grab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Allmystery-Meme-Thread!
Unterhaltung, 911 Beiträge, am 26.01.2024 von ahri
chen am 02.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
911
am 26.01.2024 »
von ahri