Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Denken, Hass, Spruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 15:22
Hätte Hätte Fahrradkette ^^

Anzeige
melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 15:45
Morgenstund hat Gold im Mund
oder sein Bruder:
Der frühe Vogel fängt den Wurm


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 15:54
Abends werden die Faulen fleißig

Pff, naund...


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 16:06
Die Zeit heilt alle Wunden.
Na das ist ja wohl mal glatt gelogen!!

Lieblingszitat meiner Mutter: " Bis Du heiratest, ist alles wieder gut." :{
... war übrigens auch gelogen ... ;)


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 17:11
@kbvor4
so lange du deine beine unter meinen tisch stellst, wird gemacht was ich sage!

na gut,ich sag tschüß und lebe wohl! war meine antwort, auf meines vaters aussage, fing an meine sachen zu packen, hab den haustürschlüssel auf den tisch gelegt, nur zur haustür bin ich nicht gekommen.
seit dem habe ich den spruch nie wieder gehört.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 17:51
Lieber Arm dran, als Arm ab
Ganz schlecht.


LG


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 17:56
Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus.

Was soll der Quatsch?! Völlig sinnfrei und daher verzichtbar.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 18:53
"Wenn du verheiratet bist, ist es wieder gut"

Ach Mist, danach kamen erst die echten Schmerzen :D@DiePandorra

Ansonsten Morgenstund hat Gold im Mund :{

Montags morgens 8 Uhr mit 2 Std Schlaf..... Tödlich :D


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 19:22
"Liebe geht durch den Magen"

wie sieht es beim Kotzen aus?

oder wenn die Person, die ich liebe und die mich liebt
Nicht kochen kann! ???

Absoluter Schwachsinn

könnte man von einer geheimen Köche Verschwörung reden ? :D :D

Achtung jetzt kommt ein Witz

Warum haben Köche nicht so oft Sex?
Sie stehen zu lange in der Küche :D


ups ich bin blond

Ja so fühlt sich dass an, wenn Witze über eine bestimmte Zielgruppe gemacht wird

Hoffe die Köche haben wenigstens Humor, wenn sie schon nicht so viel Sex haben :D


4x zitiertmelden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 21:29
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter" - bäääh, widerlicher Spruch

Kommt dann immer besonders gut, wenn man der gerade kaputtgegangenen Beziehung noch nachtrauert. -.-


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 21:54
WER FEIERN KANN, KANN AUCH ARBEITEN!!!!

Als ob das leben nur aus Arbeit besteht...schufften schufften schufften und bloss kein spass haben...so hört es sich für mich an. Und wir wissen ja alle das man nach dem Feiern ein Hangover hat...also kann man NICHT Arbeiten ;)


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 23:07
"Blut ist dicker als Wasser."

Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen-sch*** Spruch, welcher absolut nicht zutreffend ist.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 23:16
Jeder ist seines Glückes Schmied. Zusatz: Wenn er Glück hat, sein Glück überhaupt schmieden zu können.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

23.04.2013 um 23:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

So richtig übel. Als könnte man sich Hoffnung sowieso sparen, da sie am Ende ja sowieso aufgegeben werden muss.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 10:36
Hätte ich geahnt, wie viele Leute auch Sprichwörter hassen ....

Diese Diskussion war längst überflüssig.

& es ist bemerkenswert, dass mir so gut wie alle Sprüche, die ihr aufgeschrieben habt, ebenfalls zuwider sind.


@dasewige

So viel Konsequenz hatte ich nicht.

@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:"Liebe geht durch den Magen"

wie sieht es beim Kotzen aus?
Herrlich. :D

---------------------------------------------

& dann noch einer von mir:

Gottes Wege sind unergründlich.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 18:40
"Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen"

Was soll der Blödsinn? Das kann man auch eloquenter formulieren

@kbvor4
Ja, coole Idee für einen Thread! Darauf wär ich gar nicht gekommen^^


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 20:25
Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!
Nee, lass es lieber gleich ganz, wenn Dich wer damit nervt. :D

@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: "Liebe geht durch den Magen"

wie sieht es beim Kotzen aus?
Was denn? Wenn ich Dich wirklich lieben würde, würde ich Dir beim Kotzen Deine Haare aus dem Gesicht halten. ;)
Im Übrigen geht "Liebe" DURCH den Magen, während Kotze AUS dem Magen kommt, da ist definitiv ein Unterschied. Wobei ich jetzt nicht definieren möchte, was dabei raus kommt, wenn die Liebe erstmal durch den Magen durch ist. ;) :D


1x zitiertmelden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 20:26
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Diesen Spruch musste ich mir schon oft anhören. Dabei gibt es Dinge, die man einfach nicht erklären oder in Worte fassen kann.


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 22:08
Ehrlich währt am längsten.
Schwachsinn - leider!
Müsste wohl eher heißen: der Ehrliche ist (meist) der Dumme!


melden

Sprichwörter, auf die wir verzichten können

24.04.2013 um 23:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was Du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!
da ich ein rude Girl bin
heißt der Spruch bei mir

Wem du es heute kannst besorgen, den lass nicht warten bis morgen :D


Anzeige

melden