Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:08
Als Kind hab ich gedacht...

das Atomkraftwerke Wolken herstellen :-)


Was habt ihr noch so als Kinder gedacht?


2x zitiertmelden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:11
Weiss der Geier oder weiss er nich?
Ganz egal! Ich liebe Dich!
Du kannst alles von mir haben,
doch es laeuft nichts ohne mich!
Weiss der Geier oder weiss er nich?
Ganz egal! Ich liebe Dich!
Du kannst alles von mir haben,
doch es laeuft nichts ohne mich!
Das der Geier das weiß! :D

Hab sogar meinen Opa gefragt warum der Geier das weiß.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:14
Als Kind hab ich gedacht, unsere Kindergartengruppe hätte das Wort Arschloch erfunden.

Aber sonst war ich stets ziemlich aufgeklärt. Hab sogar mal unseren Nachbarn bloßgestellt....er hat sich so voller Zuversicht als Weihnachtsmann verkleidet und dann kommt ich und erkenn ihn an der Stimme...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:16
Als Kind hab ich gedacht Wolken sind aus Zuckerwatte und Babys kann man kaufen ^^


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:16
Dass Autos dadurch angetrieben werden, dass Rauch aus ihrem Auspuff kommt (...) also, dass das gegen den Boden drück und sie nach vorne schiebt, und dass die, die zwei Auspuffe hatten deshalb schneller fahren können bzw, dass auch der Winkel des Auspuffs so eine Rolle spielt


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:17
@abu_nur
Stimmt ja auch in gewisser weise, kommen ja Wasserdampf Wolken raus.

Ich habe als Kind gedacht das Bier nicht schmeckt.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:18
@Kongo_Otto

Das dacht ich aber auch als Kind...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:18
Ich dachte als Kind der Schaum in der Badewanne sei essbar. Ich hab ihn dann auch gegessen.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:18
@GilbMLRS
@Kongo_Otto

Ich glaube das dachten wir alle als Kind.

Wie das die Erwachsenen nur in sich reinschütten konnten :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:18
Ich dachte bis zu meinem 5ten Geburtstag, dass Mann und Frau sich verheiraten, wenn sie sich im Bett umherwälzen.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:20
@Bananengrips

Naja...wenn du sowas beobachtest, kannste dir sicher sein, dass das Rumwälzen und die Tatsache, dass DU da bist um es zu beobachten der Grund für die Heirat war.


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:20
Ich dachte, dass alle Verstorbenen auf Wolken wohnen.

Ich dachte, die USA und England wären dasselbe Land, schließlich spricht man ja in beiden Ländern die gleiche Sprache.

Dann habe ich mich immer gefragt, warum es einen "Bus- und Betttag" gibt. :D

Da meine Mutter mich schon früh einigermaßen kindgerech aufgeklärt hat, habe ich mich immer gefragt, wie genau denn der Samen des Mannes in den Bauch der Frau gelangt... die Frage hat sich irgendwann durch Pixie-Bücher, in der der Unterschied zwischen Junge und Mädchen anschaulich erklärt wurde, und hartnäckiges Nachfragen erübrigt.

Oh, und da ich nahe einer Brauerei wohnte, dachte ich immer, Bier schmeckt so gut, wie es dadurch gerochen hat. ;)


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:20
Zitat von abu_nurabu_nur schrieb:das Atomkraftwerke Wolken herstellen :-)
Das habe ich generell von Schornsteinen gedacht und ich habe als Kind gedacht, dass wenn ich zu lange nach oben in den Himmel schaue hochgezogen werde und nie wieder runter komme. Ich guck bis heute nicht gerne in den Himmel... :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:23
Als Kind hab ich gedacht, dass nachts alle Menschen schlafen


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:26
lol der ist gut invi :D

denken sicher sogar manche erwachsene :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:27
Irgendwie hab ich gar nicht so viel mist gedacht glaub ich :O

Ah doch..
Ich dachte, dass meine Eltern schon immer verheiratet wären :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:28
Ich dachte immer die Müllmänner arbeiten nur Donnerstags, deshalb wollt ich immer Müllmann werden! :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:28
Und ich dachte, dass es für jeden Menschen einen anderen ganz bestimmten auf der Welt gibt und, dass man den finden muss :D :D


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:30
Ich dachte mal, ein alter abgewrackter verwitterter Bauwagen, von dem nur noch die Bodenplatte übrig war, wäre das Dach eines versunkenen Hauses...irgend ein anderer Wanst hat mir ne Geschichte eingeflößt, dass einer Schlamm um einen Plattenbau gestreut hätte und dadurch das Haus im Boden versunken wäre...


melden

Der "Als-Kind-hab-ich-gedacht..." - Thread

25.03.2011 um 16:32
Als Kind hab ich gedacht Löwen seien männliche Tiger - und Katzen seien weibliche Hunde :D


melden