Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 16:55
Hier dürft ihr schreiben an was ihr gerade denkt.


Ich denke gerade an Nougat Bits mit milch in einer schüssel (lol?)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 16:57
Moah!
Das selbe wollte ich gestern auch aufmachen, genau so und dann dachte ich die ersten Antworten werden so aussehen wie "dass der Thread kagge is" und so und dann dachte ich, nä sowas brauch ich nicht :O


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:02
Ich denke gerade an das was ich denke...


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:03
An mein Abendbrot und meine Freundin die ich sehr vermisse ... :(


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:04
wie ich mich vor der verdammtne klassenfahrt drücken kann...


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:09
Krank melden


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:09
@rutz brech dir das Bein oder das Handgelenk^^


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:11
@Katori
klar :)


@Einfachnurich
hab ich auch gedacht..finger in hals,kotzen,fertig...


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:12
@rutz geht auch schnell und leicht :)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:12
@rutz
Hast Dich auf die Klappe gelegt und Dein Ellbogen schmerzt. Da kannste dem Doc sonstwas erzählen....FF dabei ;)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:13
Oder renk Dir den Arm aus....Hab heute noch gesehen wie das geht ;)
@rutz


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:13
daran dass die zeit rennt, ich aber noch sehr viel zu tun hab

daran, was für ein (hoffentlich) gutes wochenende dieses wird!


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:15
Daran, dass ich nen Mordshunger hab.


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:17
@Katori
@Einfachnurich


ihr fangt an mir angst zu machen Öö


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:19
@rutz
Den Arm ausrenken geht gaaaaaanz einfach. Frag nen Kollegen von mir....dem ist das heute morgen auf der Arbeit passiert. Nachmittags biste wieder daheim, nicht ohne vorher die "rosamaschenden Medikamente" zu kriegen. Nu hatter nur noch das Gefühl eines schweren Muskelkaters ;)
Ansonsten: Faulenzia


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:19
@Einfachnurich
faulenzia?..


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:20
Faulfieber.....
@rutz


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:21
@Einfachnurich
faul...jap,..das bin ich :)

okay..ich werds versuchen ne krankheit vorzutäuschen..aber arm ausrenken...ne :{


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:22
@rutz ach ich bin noch harmlos :)


melden

An was denkt ihr gerade?

30.03.2011 um 17:22
@rutz
Ist mir auch nur eingefallen, weil sich ein Kollege heute so dumm aufs Maul gelegt hatte...War als Witz gemeint.....


melden