Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Codeknacker

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Code, Entschlüsseln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Codeknacker

24.04.2013 um 14:04
Ich finde es eine coole idee. Ich mag Rätzel
Mal sehen ob ich es lösen kann^^

Anzeige
melden

Codeknacker

24.04.2013 um 14:16
@McMurdo
Das ist aber Reichlich Schwer....
Ich war noch nie gut im Rätzeln, kannst du ein Tip geben?


melden

Codeknacker

24.04.2013 um 15:28
http://www.cs.virginia.edu/~tkb2e/words-backup.html (Archiv-Version vom 01.09.2012)

Ich weiß das das net die lösung ist. aber das bekomt man raus wenn man teile des Codes bei Google eingiebt.


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

24.04.2013 um 15:32
It's absolutely useless, but your friendly search engine indexed it!
Genau das ist es, absolutely useless. ;-)


melden

Codeknacker

24.04.2013 um 15:33
Und für alle die nicht englisch können: Auf der Seite steht: Es ist absolut Unnütz


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

24.04.2013 um 18:31
7 Stunden und noch immer keine Lösung! Ich bin enttäuscht. :-)


melden

Codeknacker

24.04.2013 um 18:52
Aktivierungscode für Windows 9?


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

24.04.2013 um 20:25
@sunswine
Es ist ein Code der geknackt werden soll :-) Ihr sollt nicht raten und posten "Was" es ist. ;-)

Obwohl ihr schon erraten müsst was es ist , damit ihr es lösen könnt ;-)


melden

Codeknacker

24.04.2013 um 22:10
Ohne Tipps wird das nix ): Ok das könnte man auch ohne Lösen, da müsste man aber schon paar Stunden dran sitzen :) Also 1-2 kleine Tipps wären gut :D


melden

Codeknacker

24.04.2013 um 22:20
Dookvz?


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

25.04.2013 um 06:13
Tip: 23.02.1918


1x zitiertmelden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

25.04.2013 um 09:03
@JackTheHipster
Was ist Dookvz?

@Asznee
@sunswine
@IncubusWolf
@RobbyRobbe
@bmo
@zeitlos
@skybook
@schnitzelolga

Tip: 23.02.1918


melden

Codeknacker

25.04.2013 um 09:18
Tipp wird mit 2 "P" geschrieben...


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

25.04.2013 um 12:55
@zeitlos
Ist englisch ;-)


melden

Codeknacker

25.04.2013 um 12:57
@McMurdo

touché


melden

Codeknacker

25.04.2013 um 13:08
@McMurdo
caesar-Entschlüsselung von allhsw :)


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

25.04.2013 um 13:19
@JackTheHipster
Die Idee, womit der Text wohl verschlüsselt wurde, geht schon mal in die richtige Richtung. :-)


melden

Codeknacker

25.04.2013 um 13:23
@McMurdo
ok :) vielleich komm ich heut noch dazu


melden

Codeknacker

25.04.2013 um 13:28
42


melden
McMurdo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Codeknacker

25.04.2013 um 14:05
@Aniara
---------------------------------------------------------------------------------------------------
25 / V I II / 08 02 08 / AH CM DG FL IK JU NV OS PQ RX / SMS OXW XDT WTP
---------------------------------------------------------------------------------------------------

1405 72 zakrdy

OXWZP RZLBX SPDRJ MFFCY ADMCU FRRZP USFSI GAXLS LFVCR ADVRI CIFAF BSHLM CBCAQ RKCCG YP


Anzeige

melden