Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Themen, Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userbezogen
Seite 1 von 1
trailergoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 12:34
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Mitgliedern des Forums und außerhalb dessen,
für meine Themen hier, in denen ich mich über andere gestellt habe, entschuldigen.

Die Symbiosetheorie

Sind 95 % der Menschen noch nicht bereit?

Besonders genannt sind dabei die Symbiosetheorie und 95% der Menschen sind noch so weit.
Es tut mir Leid wenn ich einige Menschen damit angegriffen habe und es war nie die Absicht andere damit herabzuwürdigen. Psychische Probleme haben dazu beigetragen das dies so zustande kam und ich stand unter einem enormen Druck.

Nie wollte ich mich über andere Menschen stellen.

Es tut mir Leid.

trailerguy


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 12:34
Eben Internet, drauf gschissen, schon vergessen. Mach dir keinen Kopf ;)


melden

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 12:44
Und wieso steht das in NEWS?


melden

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 13:46
Hallo, leider bin ich erst jetzt auf deine Posts aufmerksam geworden und finde sie sehr interessant.
Da wäre so viel Stoff zum Nachdenken und Diskutieren drin.
Find nicht, dass du dich drübergestellt hast. Das sind Denkansätze und keine Urteile.
Ist total spannend zu lesen und sollte echt weitergeführt werden. (Bin noch nicht ganz durch mit dem Lesen.)
Bitte weiter so!
Liebe Grüße


melden

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 14:30
Zitat von trailergoytrailergoy schrieb:Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Mitgliedern des Forums und außerhalb dessen,
für meine Themen hier, in denen ich mich über andere gestellt habe, entschuldigen.
ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst du hast nichts als die warheit gesagt und niemand sollte/muss sich durch deinen post angegriffen fühlen.

ich möchte dazu noch etwas sagen, je jünger und daher unreifer eine person ist um so mehr wird diese person kritik an anderen personen ausüben oder sich lustig machen über menschen die nicht sagen wir mal den gesellschaftlichen normen entsprechen bzw. den eigenen vorstellungen, die entweder auffallen durch ihr verhalten, aussehen oder was auch immer.

erst nach einer gewissen weiterentwicklungsphase macht man sich gedanken über sich und andere menschen und erkennt ursache und wirkung. daher kann man diese menschen nicht verurteilen sonder sie nur akzeptieren lernen - du kannst niemanden ändern ausser dich selbst!

ich würde das also nicht so eng sehen und jeden die zeit geben die er braucht für seine weiterenteicklung ohne ihn für sein verhalten/denken zu verurteilen oder es ihm vorzuhalten.

das wichtigste ist, dass du selbst stätig an deiner weiterentwicklung arbeitest um dir selbst gerecht zu werden. - dass du das erfolgreich tust, hat mir dein posting bewiesen und daher weiss ich, dass du auf den richtigen weg bist.

ich wünsche dir weiterhin alles gute und bleib so wie du bist :)


1x zitiertmelden
trailergoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entschuldigung bezüglich meiner Threads

27.04.2013 um 15:52
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ich denke nicht, dass du dich entschuldigen musst du hast nichts als die warheit gesagt und niemand sollte/muss sich durch deinen post angegriffen fühlen.

ich möchte dazu noch etwas sagen, je jünger und daher unreifer eine person ist um so mehr wird diese person kritik an anderen personen ausüben oder sich lustig machen über menschen die nicht sagen wir mal den gesellschaftlichen normen entsprechen bzw. den eigenen vorstellungen, die entweder auffallen durch ihr verhalten, aussehen oder was auch immer.

erst nach einer gewissen weiterentwicklungsphase macht man sich gedanken über sich und andere menschen und erkennt ursache und wirkung. daher kann man diese menschen nicht verurteilen sonder sie nur akzeptieren lernen - du kannst niemanden ändern ausser dich selbst!

ich würde das also nicht so eng sehen und jeden die zeit geben die er braucht für seine weiterenteicklung ohne ihn für sein verhalten/denken zu verurteilen oder es ihm vorzuhalten.

das wichtigste ist, dass du selbst stätig an deiner weiterentwicklung arbeitest um dir selbst gerecht zu werden. - dass du das erfolgreich tust, hat mir dein posting bewiesen und daher weiss ich, dass du auf den richtigen weg bist.

ich wünsche dir weiterhin alles gute und bleib so wie du bist :)
Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag! Ich werde weiter an mir arbeiten und das Beste aus meiner Situation machen. Es ist schwierig.....man kann etwas leicht dahin schreiben, aber im Endeffekt kann es sein, dass es jemanden verletzt. Auch wenn du mir Mut machst, dass sollte man nicht vergessen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userbezogen