Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Pedant, Aushilfsmod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

25.04.2013 um 23:40
Ihr kennt das sicher. Da trollt man sich eines schönen Abends durchs Forum und liest plötzlich irgendwo diesen sagenumwobenen Satz:
...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?
Das Thema war zwar schon zu Beginn grenzwertig aber die Diskussion kam trotzdem ins Rollen und dümpelte halt so vor sich hin... dann, quasi aus heiterem Himmel, wieder diesen Satz.
...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?
Es gab Zeiten zu denen wurde man schon zerissen sobald man sich annäherungsweise als Aushilfsmod versuchte, aber diese Unart grassiert hier neuerdings gewaltig. Wayne?
Not a single fuck given, die dreads werden doch gelöscht sobald das Thema userbezogen is. Diese Hürde wurde ja schon gemeistert, wer braucht dann noch den TE?

Das könnt ihr jetzt bestrafen, also los!
Ein Beitrag mit dieser Phrase sollte zu ner Sperre von min. einem Tag führen. Nein... eher ne Woche. :troll:

Was meinen die Allmys?


2x zitiertmelden
Spinnst Du? Is doch ne legitime Frage!
41 Stimmen (65%)
Klar, sofort wegsperren diese Pedanten!
22 Stimmen (35%)

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

25.04.2013 um 23:42
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die dreads werden doch gelöscht
Dreads werden nicht gelöscht, Dreads werden abgeschnitten.
Echte dreads na 2 maanden-zijkantOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

25.04.2013 um 23:47
@Ciela
Erstmal welche machen hier, dann reden wir vom Abschneiden. :D
Dreads sind nich nur dreads, das waren schon immer vor allem Allmydreads mit Trollen und Schpäm.
Feinstem Schpäm, also hör mir auf mit deinen threads! Das sind auch nur kriechende Fadenkreuze und son Häkelkram. :P: :troll:


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

25.04.2013 um 23:54
@kurvenkrieger

821291 troll dancing

:D


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 00:13
:trollbier:

Heute Abend noch was vor, Kleines? *Klimper*
Zitat von CielaCiela schrieb:821291 troll dancing
:D :D


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 02:26
Geht hier noch was? Hat sich die/der TE nochmal gemeldet?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 02:51
@onuba

Viel zu früh für sowas, aber trotzdem danke! :D


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 13:08
Es gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit um in den beitragszählenden Rubriken Postings zu sammeln! :|


1x zitiertmelden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 13:38
Ich sehe das eher wie bei einer geselligen Stammtischrunde.

Kevin-Pascal erzählt eine spannende Geschichte, steht mittendrin auf und geht zum Klo, kommt aber nicht wieder.

Da fragt man:"Hey, kommt Kevin-Pascal nicht wieder??"

Ähnlich ist es in den Mysterythreads wo jemand ne Geschichte erzählt und dann tagelang verschwindet...


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 20:35
@Amsivarier
@kurvenkrieger
Aber im Laufe der Diskussion ergeben sich doch oft noch weitere Fragen, die der TE noch beantworten könnte.
Kommt er dann gar nicht mehr wieder, geht das wilde stochern im Nebel los und das Thema dröselt träge vor sich hin, bis es dann irgendwann in den unergründlichen Tiefen von Allmystery verschwindet.

„Glücklicherweise“ kommt dann irgendwann ein neu angemeldeter User, der just diesen Threat wieder ausgräbt und voller Hoffnung die Frage stellt:
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:hat sich die/der TE nochmal gemeldet?
;)


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 22:40
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Es gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit um in den beitragszählenden Rubriken Postings zu sammeln! :|
Oldschool-mäßig einfach noch auf der ersten Seite was mit "benutz mal die SuFu, Thema gibs schon zigmal" posten! :troll:
@Amsivarier
Nur sitzen wir hier nich inner Kneipe und könnten mal schauen ob er nur in die Schüssel fiel oder wieder seine Schulden prellen wollte und durchs Fenster geflüchtet is... :troll:
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kommt er dann gar nicht mehr wieder, geht das wilde stochern im Nebel los und das Thema dröselt träge vor sich hin, bis es dann irgendwann in den unergründlichen Tiefen von Allmystery verschwindet.
Was nur meine These stützen würde, daß diese Themen, bei denen der TE sachdienliche Hinweise an die Forendiagnostiker verteilen muß, keine Minute wert und damit reine Zeitverschwendung sind.
Die sollte man m.E. sogar "on sight" löschen, aber das wär wieder ne neue Umfrage. :D


1x zitiertmelden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 22:46
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was nur meine These stützen würde, daß diese Themen, bei denen der TE sachdienliche Hinweise an die Forendiagnostiker verteilen muß, keine Minute wert und damit reine Zeitverschwendung sind.
Ja, klar. Aber leider weiß man das ja am Anfang nicht.
Man geht ja immer wieder (dummerweise) davon aus, dass Kevin-Pascal wirklich Antworten haben möchte.
Was mich am meisten daran ärgert ist, dass ICH mir Gedanken über seine Problemchen mache, er verschwindet und mir damit MEINE Lebenszeit raubt. Aber das ist in diesem Falle wohl mein Problem.^^


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 23:04
@DiePandorra
Garnich, Du legst damit nur den Finger in die offene Allmystery-Wunde.
Wollen wir wirklich zulassen daß die fakebook-Generation unser mystisches Kleinod dichtspämt?
Die Frage stellt sich dann doch?
Im Grunde wollte ich mit meiner polemischen Umfrage auch genau diese Diskussion vom Zaun zetteln, insofern thx! :D


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

26.04.2013 um 23:19
@kurvenkrieger
Hhm, ich bin es nicht gewohnt gelobt zu werden! Also bitte! ;)

Aber wie willst Du das unterbinden? Das gehört nun mal dazu und ist doch manchmal auch – seien wir ehrlich – das Salz in der Suppe, gerade in Mystery. ;)
Ich kann das schon ganz gut einschätzen, ob ich mich in die Diskussion „stürzen“ will oder nicht.
Wenn der TE gerade angemeldet ist und innerhalb von 20 min. mindestens 3 Threads eröffnet … ^^


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

30.04.2013 um 13:32
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb am 26.04.2013:Aber wie willst Du das unterbinden?
Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?" :troll:

Cheers!


melden

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

30.04.2013 um 14:06
Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

..und zwar so lange, bis sich der TE wieder meldet :trollking:


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

30.04.2013 um 14:26
@univerzal

:D :D :D

Cheers! :trollbier:


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?"

03.05.2013 um 21:57
20 dafür, 36 dagegen = 56 Allmy-Umfrage-User.
Das is für meinen Geschmack ja schon viel zu viel...

:trollsanta:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 85 Beiträge, am 05.09.2022 von Carbine
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.09.2022 »
Umfragen: Wie viele Sperrtage hast du bisher kassiert?
Umfragen, 357 Beiträge, am 09.03.2020 von Teegarden
Simplizissimus am 08.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
357
am 09.03.2020 »
Umfragen: Gesperrte User
Umfragen, 501 Beiträge, am 21.09.2020 von KAALAEL
Aldaris am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 21.09.2020 »
Umfragen: Wie findet ihr das Würfelturnier
Umfragen, 61 Beiträge, am 17.12.2019 von fumo
pony2.4 am 30.11.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.12.2019 »
von fumo
Umfragen: Habe gerade im Forum 24h Sperre bekommen - was tun?
Umfragen, 89 Beiträge, am 28.01.2019 von BossMeng
Tollwood am 26.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 28.01.2019 »