Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 20:23
@KillingTime
Entschuldige aber mir ist kein besserer Name eingefallen^^
Das muss ja nich gleich heißen das ich auf Kühe stehe :|

Anzeige
melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 20:26
@Lelakuma
Nein, aber auf Katzen :cat: :D


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 20:28
Nein ich liebe Hunde U.U


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 20:28
Und Leute oh mein Gott der TE hat 4 Milchthreads eröffnet kann man das als Milchspam sehen? O.o


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 20:32
Kriegt man durch Milch Rinderwahn?
Nur mal so gefragt. Oo


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

27.04.2013 um 21:10
Ihr seid doch alles Milchmädchen :troll:


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

28.04.2013 um 16:17
Heil Laktose!


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 12:46
um milches willen...


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 12:53
noin


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 13:14
@Tanith22 nein, aber Typhus schon. Am besten man trint nur destilliertes Wasser, welches noch zusätzlich gechlort und mehrfach bestrahlt wurd.


1x zitiertmelden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 13:16
Wie wurde eigentlich raus gefunden, dass man Kuhmilch trinken kann.
Und was wollte der Herausfinder wirklich an der Kuh? :D :D :D


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 13:21
@Stehsegler
du dieb! willst du milch verärgern? :D


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 13:49
@Welten
Du bist ja jetzt verMILCHreist. So what?!? :D


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 13:59
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: nein, aber Typhus schon. Am besten man trint nur destilliertes Wasser, welches noch zusätzlich gechlort und mehrfach bestrahlt wurd.
Aha


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 14:10
@Tanith22 bitte, trink nur deine verkeimten Getränke. Eine ultraviolette Bestrahlung hat bisher so ziemlich jeden Keim erstickt.


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 14:15
@Katori
Seit klein an habe ich Kontakt mit Tieren und Schmutz gehabt und bin immer noch nicht krank.
Ich würde bei Trinkwasser aus einer brackigen Pfütze das anwenden, was du vorschlägst.
Aber sonst fühle ich mich eher durch Chemie als durch normale Organismen bedroht.

Wieso hälst du das für notwendig?


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 15:23
@Tanith22 von so etwas hab ich schon mal gehört, les nun zum ersten mal von jemanden, das er sein Wasser tatsächlich nicht sterilisiert zu sich nimmt, und noch nicht daran gestorben ist. Aber komm erst mal in das Jahr 2354. Da geht es nun nicht mehr anders. Der Planet ist so arg lebensfeindlich geworden. Virenstämme aus dem Erdinnerem haben 3/4 der Menschheit dahingerafft und sie mussten sich von der Außenwelt abgeschlossene Bauten errichten, ansonsten wären wir schon längst ausgestorben.


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 20:15
@Katori
lenk mal nicht vom thema ab sonst muss ich dich milchen! :D


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 20:23
@Katori
Aber komm erst mal in das Jahr 2354. Da geht es nun nicht mehr anders. Der Planet ist so arg lebensfeindlich geworden. Virenstämme aus dem Erdinnerem haben 3/4 der Menschheit dahingerafft und sie mussten sich von der Außenwelt abgeschlossene Bauten errichten, ansonsten wären wir schon längst ausgestorben.

woher weisst du das ? wir sind doch erst 2012 ?


melden

Ich fahr voll auf Kuhmilch ab - Ist das normal?

29.04.2013 um 20:24
@dereberkopf

du meinst 2013?


Anzeige

melden