Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

25.01.2015 um 21:18
Also ich bin single, mein alter ist egal ... und ich sehe um mich herrum überall liebe, geborgenheit, zuneigung, und ich möchte das auch, aber ich sehe bei mir da nicht so die möglichkeiten, da es sehr wenige leute überhaupt so mit mir aushalten, wie soll mich da eine lieben? (Es geht um Mädchen/Frauen, da ich ein Junge/Mann bin), hat da einer von euch eine idee warum das so ist? oder wie ich das ändern kann? es scheint mir nur so fern :(

Mir geht es um geborgenheit, zuneigung, vertrauen, sicherheit dieser zuneigung ... meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt, oder anderwaltig "geht" oder es nicht das "wahre" ist, obwohl es das beste ist was mir passieren kann, die beste die es für mich gibt (eine befürchtung)

Anzeige
10x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 21:19
Na das Alter ist schon relevant.

ERSTER!


melden

Liebe

25.01.2015 um 21:20
@Falath_Deaclow

Erzähl mal von Dir.
Bist Du sehr schüchtern?


melden

Liebe

25.01.2015 um 21:22
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:da es sehr wenige leute überhaupt so mit mir aushalten, wie soll mich da eine lieben?
Ich glaub, da musste anfangen.

Jemanden zu lieben, der sich selbst nicht liebt oder zumindest annimmt...? Schwierig.

Ps. Warst du nicht der Typ, der seinem besten Freund die Freundin ausspannen wollte? :troll:


melden

Liebe

25.01.2015 um 21:23
Vielleicht sollte erstmal geklärt werden, warum es so wenige "mit dir aushalten". Warum ist das denn so?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 21:31
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:anderwaltig
:) hahahahaaaaaa
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Mir geht es um geborgenheit
dann klammer dich an deine Mama.
Ein Junge/Mann gibt Geborgenheit, und nimmt sie nicht.
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:meine größte befürchtung ist das sie (wenn) einfach nach kurzer zeit stirbt,
bist du ein EMO oder sowas?


2x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 21:39
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:Mir geht es um geborgenheit, zuneigung, vertrauen, sicherheit dieser zuneigung
In welchen Jahrhundert lebst du den ?
Die heutige Menschen verstehen nichts davon was du schreibst, die meinsten Menschen wollen eine Beziehung auch wenn sie nicht wissen was das ist aber das ist auch wurscht was das ist, hauptsache
drin is.


melden

Liebe

25.01.2015 um 21:57
Da hat wohl einer zu viel "How I met Your Mother" geschaut ;)


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:01
@Ocelot
Ich bin nicht schüchtern, nur habe ich andere ansichten, als "viele"
(Mehr dazu im unteren teil dieses Beitrags)

@Kältezeit
Also ich wollte sie ihm nicht direkt ausspannen, aber ... sogesehen bin ich der Typ, ja

@Ciela
Also ich habe außergewöhnliche, leider nicht "immer" sehr erwünschte, eigenschaften und meinungen
(Mehr dazu im unteren teil dieses Beitrags)

@Alano
Ich finde es gut das du deine Meinung und dadurch deine hilfe anbitest aber ... ist deine ansicht nicht etwas ... naja, wie soll ich das sagen ... "Der Mann muss beschützen, und immer da sein, helfen, schützen, verstehen, und ohne "schwächen" sein" ? (ich will dir echt nicht zunahe treten, frage nur ^^)

@Threadkiller2
Ich denke gerne, und viel ... ich habe einfach "herrausgefunden" was liebe ist, eine Beziehung ist, aber ganz kann ich das natürlich nicht wissen ;)
... in Welchem Jahrhundert ich lebe? in diesem, ich habe nur meine Wertvorstellung von "ungenau, Rein - raus, und Materiallismus" in "Liebe, und lebensqualität" umgewandelt ;)


Also ICH bin einfach nur ein mänliches menschliches Wesen ^^ ,dass durch das Grundlose (Jedenfalls kenne weder ich, noch die betroffenden den grund) Mobbingaktionen, und natürlich durch die dadurch aufgetretenden veränderungen, radikalere ansichten gegenüber Menschen, und allem bekommen hat ... wie ich auch (soweit ich das erkenne) Misantropische züge gewonnen habe, oder Wut, Hass, Leid, Angst (in kombi) ... es hat einfach etwas komisches ergeben (und ich habe noch angefangen den Tot in vollen zügen zu lieben, außer [wenn] bei meiner Freundin, weil sie die einzige wäre die mir nahe stünde)


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

25.01.2015 um 22:06
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:. ist deine ansicht nicht etwas ... naja, wie soll ich das sagen ... "Der Mann muss beschützen, und immer da sein, helfen, schützen, verstehen, und ohne "schwächen" sein" ? (ich will dir echt nicht zunahe treten, frage nur ^^)
@Falath_Deaclow
ja, das ist meine Ansicht und das wünschen sich viele Frauen auch insgeheim.

Eine Beziehung ist keine Waage, in der jeder zu gleichen Teilen bestimmte Aufgaben übernimmt, auch wenn es viele gerne so sehen wollen.

Es ist die Frau, die ihren Kopf an deine Schulter lehnen sollte, und nicht umgekehrt.


3x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 22:07
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:in "Liebe, und lebensqualität" umgewandelt ;)
Dann freud es mich das noch Menschen gibt die das auch so sehen.


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:07
@Ciela
Ich lese, esse, schlafe, denke gerne viel,

(1.) ich suche solange nach einem Problem bis ich eins gefunden habe und wenn zweifel auftauchen denke ich weiter. Wenn nötiog greife ich den gedankengang wieder auf

(2.) Ich diskutiere gerne, bin auch hier sehr verbissen ^^

(3.) durch mein vieles denken, habe ich meinungen gebildet von sehr vielem und auch "weise" sätze, gedanken, sprüche etc. auf lager, leider sehen das viele als "altklug" an und sie nervt es tierisch :(

PS: Es könnten noch weitere störeffekte auffallen, bitte äußert sie mir offen, in voller Erlichkeit, sofort (nur sehen das andere nicht immer so, also das ich recht habe, oder ich sehe nicht das ich falsch liege )


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:07
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:dann klammer dich an deine Mama.
Ein Junge/Mann gibt Geborgenheit, und nimmt sie nicht.
Dir ist der Sinn einer aufrichtigen und liebevollen Beziehung schon bekannt oder? Ich wüsste nicht warum ich als männliches Wesen keinen Anspruch auf Geborgenheit haben darf.


1x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 22:07
Schade der untere Teil des Postings war mir dann doch zu anstrengend.
Schade ist es, dass solche Wirrungen in jeder Altersklasse nicht auf die größte Zustimmung treffen.

Geborgenheit ist doch eine herrenlose Hure, der eine findet die in Geld der andere im Schnaps.


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:09
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eine Beziehung ist keine Waage, in der jeder zu gleichen Teilen bestimmte Aufgaben übernimmt, auch wenn es viele gerne so sehen wollen.
Ich will mich anlehnen können, natürlich, aber genauso will ich ihm eine Stütze sein.
Du kannst meinen Partner jetzt gerne eine Memme nennen, aber er sucht auch bei mir Halt und darf vor mir gern sensibel sein.
Es bedeutet mir sehr viel, dass ich im Stärke geben kann und er sich vor mir öffnen kann :)

@Falath_Deaclow
Ich hab auch nie dran geglaubt, irgendwann kommt deine Partnerin oder auch nicht. Lern dich selbst zu mögen, dann wirst du für andere auch liebenswerter :)


1x zitiertmelden

Liebe

25.01.2015 um 22:09
@Falath_Deaclow
Da ich dein Alter weiß muss ich etwas schmunzeln.

In deinem Alter hat nicht jeder die große Liebe gefunden. In deinem Alter hat nicht mal jeder überhaupt schon mal ne Beziehung gehabt.

Und nur, weil irgendwer aus dem Umfeld Beziehungen führt und der eine oder andere Kumpel alle paar Wochen oder Monate ne Neue am Start hat, braucht man dem nicht hinterher hecheln.


Das mit der Liebe, mit Beziehungen, Stress, Streitereien, Versöhnung, Eifersucht, Hoffnung und so weiter und so fort... das kommt noch früh genug.


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:09
@Heidern
@Alano

Ich gebe dir vollkommen recht (Heidern)
Alano ... also ich sagte nicht das ich nicht entscheidungen treffen kann oder sie nicht beschützen kann, nur das ich auch mal eine schulter zum weinen brauche, und eine wo ich vollkommen ich sein kann, etc.


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:10
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eine Beziehung ist keine Waage, in der jeder zu gleichen Teilen bestimmte Aufgaben übernimmt, auch wenn es viele gerne so sehen wollen.

Es ist die Frau, die ihren Kopf an deine Schulter lehnen sollte, und nicht umgekehrt.
Wasn Quatsch!


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:12
@slobber
Also ich weiß deinen Rat zu schätzen, aber ... Resignant werde ich langsam durch denken, und nein ich werde nicht aufhören zu denken ;)


melden

Liebe

25.01.2015 um 22:12
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja, das ist meine Ansicht und das wünschen sich viele Frauen auch insgeheim.

Eine Beziehung ist keine Waage, in der jeder zu gleichen Teilen bestimmte Aufgaben übernimmt, auch wenn es viele gerne so sehen wollen.

Es ist die Frau, die ihren Kopf an deine Schulter lehnen sollte, und nicht umgekehrt.
@Alano
Nun, das ist relativ. Es ist eigene Ansichtssache, hängt mit der eigenen Lebenseinstellung und Lebenserfahrung zusammen.

Entsprechend kann man nicht von sich auf andere schließen.


Anzeige

melden