Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:52
Hi

Höre bei einem Freund oft mal das er Rap Musik hört muss sagen wenn ich das 1 minute höre wird mir Übel.

Sehe das noch nicht mal als Musik an ..
Was meint ihr dazu ?

Anzeige
melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:54
Vielleicht hört dein Kollege ja einfach nur beschissenen Rap :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:55
ihm begeistert es wenn die auf doubell time oder trippel time rappen
Farid bang,so heute zutage müll ...


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:56
Hör dir mal den Track auf meinem Profil an. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wenn das "keine Musik" sein soll, dann weiß ich auch nicht was Musik ist :) Wahrscheinlich Lady Gaga oder so..


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:56
@weissnichtmehr


So ist es. Zählt Mc Hammer nicht unter Rap?


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 00:56
Farid Bang, Kollegah und Co. sind ja auch Ladyboys.


1x zitiertmelden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:00
@sanatorium
Finde da nix @Pro_Chr1st-ian


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:00
Gibt guten und schlechten die Rapper muss man sich eben raussuchen, ich hab z.b einen durch Freunde gefunden der Rapt sehr Tiefgründig und über das Leben, was für ein toller Hengst er im Bett ist oder wie viele Drogen er nehmen kann und dabei noch paar Polizisten niederschlägt sowas macht er zum glück nicht!


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:01
@hawaii
Auf meinem Profil? Die Mukke startet doch von alleine.


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:02
@sanatorium
Ach so. Kann sein. Ich bin doch über Handy online. Hört man das dann auch?


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:04
@hawaii
Keine Ahnung ich hatte noch nie son Smartphone Teil womit man sogar in Allmy onkann :D


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:06
@sanatorium

Ist doch blöd, man. Da machst Du mich erst heiß, schnackst von guten Rap und dann...

ja, dann kann Ich nix hören. Frechheit sowas. XD


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:07
@hawaii
Hör dirs halt später oder morgen mit Pc an :D
Wenn nicht dann geb auf Youtube "Smoke M - Kreislauf des Lebens" ein.. Das is der Track


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:13
@sanatorium

Nee, nee. Deutscher Rap läuft nicht bei mir. Ausser die fantastischen Vier.
Die sind wenigstens krass und cool. Echte, wilde und harte Rapper halt.


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:14
@hawaii
Wenn du ob Musik gut oder schlecht ist an der Sprache festmachst hast du eh keinen Plan :D
Von mir aus kann es jede Sprache sein, hauptsache ich verstehe es.. Also in meinem Fall nur englisch und deutsch.


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:21
Früher gab es mal Rap, der Sinn und Inhalt hatte, ist aber n paar Jahre her...
Heutzutage geht es fast nurnoch um Rumpralerei, echt zum kotzen.
Youtube: The Pharcyde - Runnin'
The Pharcyde - Runnin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:29
@sanatorium

Auf jeden Fall habe ich kein Plan von Musik. Rap oder Hip Hop höre ich seit den 90ern.
CL Smooth, Pete Rock, Biggi sMalls... usw
Doch deutsch Rap war nie so mein Ding. Mir ist auch egal was in den Texten enthalten ist.
Der klang war für mich immer entscheidender. Deshalb höre ich heute nur Drum & Bass.
Auch gerne mit Rap Einlagen.


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:35
@Katori
Das is nice. Der Part vom zweiten Typ gefällt mir richtig gut :D


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.04.2013 um 01:38
Youtube: Noisia & Mayhem feat. KRS One - Exodus
Noisia & Mayhem feat. KRS One - Exodus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Darauf gehe ich ab... Alles andere ist für mich langweilig und alte Hüte.


Anzeige

melden