Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

28.05.2013 um 15:40
@brausud
Der zweite Tune ist echt nice :)

Anzeige
melden
melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

13.06.2013 um 19:07
Für Rap braucht man keine Meinung, nur einen schlechten Geschmack. :D


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

13.06.2013 um 19:08
@Wolfshaag

Wonderbras und silikon sollten pflicht sein für gehirne den bis jetzt hat jeder 2. von euch Scheiße in der Birne ! ;D


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

13.06.2013 um 19:15
@New_SiNcE
Lern doch erstmal richtig zu schreiben. ;) Dann machst Du einen Rap aus Deinem Geheule, singst es uns vor und überzeugst uns alle. ;)
Meanwhile:
*Taschentuch?*


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

13.06.2013 um 19:22
Das is nich von mir xD ;)


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

13.06.2013 um 19:23
@Wolfshaag

Das is nich von mir xD ;)


melden
melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.01.2014 um 20:54
Ihr kennt wohl allle nicht Hopsin, Yelawolf und Tech N9ne?
Die bringen Flows, von denen kann jeder deutsche Rapper nur traeumen:
Ausnahmen bilden hierbei Favorite,Shimmy,Shiml, und natürlich der Killer aller Flows: Hollywood Hank!


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

29.01.2014 um 21:08
@wokffan123

Hopsin disst mir OFWGKTA zu sehr ^^ ... sonst, von den skills, ist er gut - aber zu viel Effekt irgendwie in seinen clips immer. Da wäre mal weniger mehr, weil zu sagen hat er ne Menge... seine bunten Scheissvideos lenken davon nur ab.

Die anderen 2, naja ^^ ...


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

30.01.2014 um 15:03
@lone_dog
Hopsins Image ist ja dieses freakige "ich raeume amirap auf und mache kein Mainstream.
Und tech n9ne ist ja wohl brutal?!
Yelawolf, ja schon sehr speziell


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

30.01.2014 um 15:18
@wokffan123

OFWGKTA machen aber keinen mainstream-amirap ^^


melden

Rap Musik.hmm euere Meinung dazu gut oder schlecht

30.01.2014 um 19:02
Youtube: Don't Waste My Time (Remix)
Don't Waste My Time (Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Eure Meinung zu MC Fitti
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 07.07.2013 von omega13
kamiltoaster am 27.01.2013, Seite: 1 2
31
am 07.07.2013 »
Unterhaltung: Was haltet ihr von Nate57 ?
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 06.06.2012 von Kakalake
DraCo007 am 17.04.2011, Seite: 1 2
38
am 06.06.2012 »
Unterhaltung: Rap Star Name Generator
Unterhaltung, 113 Beiträge, am 13.02.2012 von 1st
Abu_Nur am 08.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 13.02.2012 »
von 1st
Unterhaltung: Danke
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.06.2011 von soulflysix
cram am 13.06.2011
10
am 14.06.2011 »