Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 17:40
Rockstar hat drei neue Trailer zu GTA V released. Jeder Trailer stellt einen der drei Protagonisten Michael, Franklin und Trevor vor.
http://www.rockstargames.com/newswire

Anzeige
melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 17:41
Allmystery - GTA V Thread eröffnet

GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen (Seite 53)


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 17:46
Ich glaub es nicht -.-


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 17:57
@brucelee
?


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:01
Kannst ja im anderen Thread über die Videos reden. Der hier ist nicht mal im Gaming bereich und unnötig.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:03
iii bähh .. was is das denn? nich im Gamingbereich °òÓ°

Schande über dich!


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:17
Klar, wäre es im Gaming-Bereich besser aufgehoben, aber im Unterhaltungsbereich passt es doch auch. -.-


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:17
Das einige Spiel auf das ich mich immer wieder freue wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann.


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:18
@Joghurtbecher
ne, passt es nicht da es ein Game ist ;)

Zwar dient es zur Unterhaltung aber wenn es einen Gaming Bereich gibt sollte es auch dort hinein, oder glaubst du der ist zum Spaß da? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:18
war nur spass


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:19
aber Games werden von Menschen gespielt @soulbreaker also gehört er doch in Menschen :ask:


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:19
@tic
Hm, ja stimmt auch wieder, Technik ist auch drinnen, was machen wir den jetzt?


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:19
Damit alles zu jedermanns Zufriedenheit ist, sollte ein Mod den Fred entsprechend verschieben und den Müll, der hier bisher gepostet wurde, löschen.
Aber ich seh schon, es ist unmöglich, hier eine Art News-Thread aufzumachen, ohne dass am laufenden Band gespamt wird. -.-


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:20
@Joghurtbecher
Jetzt werd doch nicht gleich dramatisch mensch :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 18:22
wäre dir in Menschen nich passiert ... also die Müllbeiträge ..

wird schon, guter Thread :Y:


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 19:26
@Joghurtbecher
Hast du nicht meinen Link gesehen? Es existiert bereits ein Thread zu GTA V. Man muss nicht für jedes Video und jedes Bild ein eigenes Thema eröffnen.

Darum wird dein Thema gerade zerlegt.


SPAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

30.04.2013 um 22:37
Kifflom!


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

01.05.2013 um 17:14
happy-i-see-what-you-did-there-clean-lOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

GTA V - Drei Trailer veröffentlicht

01.05.2013 um 17:30
Wurscht, ich steh nicht so auf Spielfilme


Anzeige

melden