Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Slender: Gruseligster Ableger?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 01:53
Tiefe Nacht. Richtige Zeit, sich mal wieder zu gruseln.
Ihr kennt ja sicher Slender. Nun gibt es aber verschiedene Ableger dieses Spiels. Welchen findet ihr am gruseligsten?
Es ist zudem zu sagen, dass ich sehr hartgesotten bin. Selbst die FEAR- oder auch die Doom-Reihe lässt mich vollkommen kalt. ):

Danke im Voraus. (:

Anzeige
melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 02:00
Kenn ich nicht,wird mir wohl eh zu gruslig sein ^^
aus Slender - Wie stark sind deine Nerven?
Kannst ja mal hier schaun.
http://slendergame.com/download.php (Archiv-Version vom 29.07.2013)


melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 02:13
Danke für die Antwort. :)
Egal, welcher Teil nun der gruseligste ist; selbst ich habe bei dem Spiel ein komisches Gefühl. Das hat schon was zu heißen. ^^


melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 02:16
Slender find ich weit grusliger als die meisten anderen Horrorgames :X


melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 05:06
Das erste Slendergame war wirklich gut, aber nachdem ganzen Schrecken ist die Luft raus.


melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 07:56
Das Original ist immer noch am Gruseligsten.
"Slender Hospice" oder wie das heißt ist auch sehr schlimm...weil er da noch unerwarteter vor einem auftaucht als sonst...und die Stimmung in diesem verlassenen...Krankenhaus oder was das sein soll, ist auch sehr beklemmend


melden

Slender: Gruseligster Ableger?

12.07.2013 um 09:25
Slender das Original war echt gruslig und erschreckend aber wenn man es mehrmals gezockt hat dann nicht mehr. Cry of Fear war noch richtig gut. Scheiße, ich hab immer noch das Gefühl der Kettensägenmann ist hinter mir her. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Gruselige YouTube-Videos (Sammel-Thread)
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 07.08.2018 von M11
clutch am 31.07.2018
5
am 07.08.2018 »
von M11
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8
am 01.04.2013 »
Unterhaltung: GTA V - Drei Trailer veröffentlicht
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 01.05.2013 von Ford
Joghurtbecher am 30.04.2013, Seite: 1 2
22
am 01.05.2013 »
von Ford