Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Konsole/Lenkrad

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Konsole, Lenkrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Konsole/Lenkrad

22.04.2011 um 01:09
Also ich suche eine Konsole in Form eines Lenkrades, wo Spiele fest drauf installiert sind. Man kann keine neuen installieren, und die vorhandenen Spiele auch nicht entfernen. Es gab vielleicht so 10 Spiele, u.A. ein Bootsrennen und ein Autorennen, wo rote Autos einen von der Straße abdrängen wollen.

Man schloss natürlich das Stromkabel in die Steckdose und die Kabel für die Anzeige schloss man am Fernseher an. Also ganz normal eben.

Vom Aufbau her, war halt die Konsole selber und vorne das Lenkrad dran. Ihr müsst es euch vom Groben her einfach wie ein stinknormales Gamerlenkrad vorstellen. Allerdings waren keine Pedale oder Schaltknüppel mit bei, wenn ich mich recht erinnere. Auf dem Lenkrad waren auf der linken Seite ein Steuerkreuz und auf der rechten Seite zwei, drei oder vier Knöpfe (ich glaube, es waren vier). Die Spiele waren, soweit ich weiß, alle in 2D.

Übrigens dürfte das Lenkrad bzw die Konsole bisschen mehr als 10 Jahre alt sein, Baujahr vielleicht so 1998. Also auf jeden Fall Ende der 90er.

Könnt ihr mir vielleicht Bilder oder Links oder weiß ich irgendwas geben? Ich habe schon sehr gründlich gegoogelt. Ich würde sowas von gerne wieder Bildmaterial oder so davon sehen.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!


melden

Suche Konsole/Lenkrad

22.04.2011 um 01:19
@Joghurtbecher
www.ebay.de ;)


melden

Suche Konsole/Lenkrad

22.04.2011 um 01:29
Also dieses Lenkrad hier trifft meinen Kriterien am meisten zu: http://dragonsystem-web.com/catalog/images/MY%20ARCADE%20TURBO%20GT%20WHEEL.jpg
(Arcade Turbo Wheel GT)
Leider finde ich dazu keine Bilder von den Games. :(


melden

Suche Konsole/Lenkrad

22.04.2011 um 10:56
schon mal hier geschaut?

Suche Art von Spielekonsole.


melden

Suche Konsole/Lenkrad

12.02.2012 um 21:35
Nach ewiger Recherche hat sich etwas Interessantes ergeben. Und zwar habe ich auf YouTube folgendes Video gefunden, welches das Spiel 'UltraDoggy' zeigt: Youtube: NTRO 02 - 22: Ultra Doggy
NTRO 02 - 22: Ultra Doggy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass dieses Spiel auch auf dem von mir gesuchten Lenkrad drauf war (allerdings in einer leicht anderen Grafik). Das TurboWheel GT schließe ich aus. Außerdem kann ich noch sagen, dass auf dem Lenkrad ein Raumschiff-Rennen bzw ein Auto-Rennen (diese beiden Spiele sind prinzipiell exakt das selbe), ein Spiel, wo man irgendwelche braunen Ballons zum Platzen bringen muss und ein Boots-Rennen drauf war. Insgesamt müssten es acht oder neun Spiele gewesen sein. Wer also noch Vermutungen hat, immer her damit. Aufgrund von Nostalgie-Gründen ist mir das sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus!


melden

Suche Konsole/Lenkrad

13.05.2012 um 21:15
Ich habe wieder etwas gefunden. Und zwar ist es das GameVision: http://www.hsn.com/media/gamevision-50-in-1-video-game-system_p-1709491_xp.aspx?cmsstr=280404&webm_id=1709491&web_id=1709491&sz=16&sf=M&dept=M00001&cat=&o=esearch&ocm=seis&changedurl=1
Das Lenkrad, was ich suche, sieht genauso wie das eben von mir verlinkte Lenkrad aus (abgesehen von der Farbe und dem Sticker in der Mitte).
Hat irgendwer noch eine Ahnung?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Suche Art von Spielekonsole.
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 30.12.2010 von Fabelwesen
Fabelwesen am 17.10.2010, Seite: 1 2
22
am 30.12.2010 »
Unterhaltung: GTA V: PC-Version offiziell angekündigt
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 08.04.2014 von raupsi-ya
Joghurtbecher am 01.04.2014
10
am 08.04.2014 »
Unterhaltung: GTA V - Entwicklung vorerst eingestellt
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2013 von JuppStrahleman
Joghurtbecher am 01.04.2013
8
am 01.04.2013 »
Unterhaltung: GTA V - Drei Trailer veröffentlicht
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 01.05.2013 von Ford
Joghurtbecher am 30.04.2013, Seite: 1 2
22
am 01.05.2013 »
von Ford
Unterhaltung: Welches Parfum benutzt ihr?
Unterhaltung, 743 Beiträge, am 18.02.2024 von MaraiAngela
Lichtstrahl am 20.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
743
am 18.02.2024 »