Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Unterhaltung, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 13:58
Ich denke, es wird schon noch für den PC erscheinen. Ist doch bei jedem neuen GTA das gleiche Theater.

Anzeige
melden
Ja
19 Stimmen (53%)
Nein
12 Stimmen (33%)
Nicht sicher
5 Stimmen (14%)

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 14:16
Will Allmystery heute eine Geisterstadt nachahmen? ^^


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 14:24
Wir haben alle ein Reallife gefunden

Nur du sitzt vor dem PC und wartest auf GTA V PC Version :(

:D


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 14:55
@RobbyRobbe
:)


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 15:27
Ich habe mir extra für GTA V ne PS3 gekauft

habs aber nichtmal durchgespielt.. hab nur 27% der Missionen und irgendwie war für mich Gta Online verlockender.. keine ahnung. Wäre besser, wenn die mit GTA Online ein Jahr oderso warten würden.


Mir ist es egal, ob ne PC Version rauskommt.. ich warte auf GTA 6


1x zitiertmelden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 16:49
Wär zwar super für die Leute, die eine PC-Version wollen aber mir ist es egal.


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

08.02.2014 um 17:22
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich habe mir extra für GTA V ne PS3 gekauft
Das ist leider genau das, was die Entwickler wollen. ;) Ich lasse mir sowas jedoch nicht gefallen und warte halt auf die PC-Version. Sollte wider Erwarten doch keine PC-Version kommen, dann werde ich auf das Spiel verzichten, auch wenn es nicht gerade leicht fallen wird, da GTA kult ist und ich bisher jeden Teil gezockt habe. Aber ich habe keinen Bock, mir wegen der Geldgeilheit der Entwickler mir das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen.


1x zitiertmelden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

09.02.2014 um 01:55
Kommt 99%ig! Falls nicht ps3/xBox Emulator und das Game von Piratebay Laden.


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

09.02.2014 um 06:01
Kommt sicher noch


melden

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

12.03.2014 um 15:38
Ich denke, es wird erscheinen- dadurch lassen sich einnahmen machen, und darum gehts ja :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA V - Glaubt ihr noch an einen PC-Release?

12.03.2014 um 18:06
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 08.02.2014:Aber ich habe keinen Bock, mir wegen der Geldgeilheit der Entwickler mir das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen.
Ist doch genau dasselbe, wie für ein neues Spiel, das höhere Anforderungen an die Computerhardware stellt, extra den Rechner aufzurüsten. So wird den Kunden auch das Geld aus der Tasche gezogen, weil sie für mehr bezahlen, als nur für ein neues Spiel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Splinter Cell - bester Teil?
Umfragen, 2 Beiträge, am 10.02.2014 von Katori
Joghurtbecher am 10.02.2014
2
am 10.02.2014 »
von Katori
Umfragen: GTA V: Ist die Stadt wirklich so groß?
Umfragen, 23 Beiträge, am 26.05.2013 von brucelee
Joghurtbecher am 24.05.2013, Seite: 1 2
23
am 26.05.2013 »
Umfragen: Wann erscheint eurer Meinung nach GTA 5?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.06.2011 von Fennek
Fabelwesen am 07.11.2010, Seite: 1 2
25
am 21.06.2011 »
von Fennek
Umfragen: Welche Spiele-Engine findet ihr am besten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 20.11.2011 von Juicy10
Kabalzer0 am 21.02.2010, Seite: 1 2
26
am 20.11.2011 »
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt