Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frustrierte Menschen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Frustriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 02:57
@Lilitu
Über das Schubladendenken können wir reden, aber ich brauchte doch einen Aufreißer....

Anzeige
melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 02:57
@AliceT
Kommt eben immer auf die Person selbst an. Das ist aber immer und überall so.


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 02:59
@Lilitu
Mit dem Unterschied, dass ich sehr schnell merke, wann Du mir Nonsens erzählst, wenn Du mir gegenüber sitzt. Nicht jedoch im Netz.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:01
@Lilitu
Das stimmt ;)

Dennoch, denke schon, dass bei einem realen Gespräch man sich weniger verstellen kann.

Auf der anderen Seite würde man bestimmte Themen, über die sich im Netz lang und breit ausgelassen wird, niemals so ausführlich ansprechen - schon gar nicht mit Menschen, die man nicht kennt ;)
Zwei Seiten, eben ;)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:03
@braindrain
Ach so. Naja..man sollte halt auch nicht alles glauben, was einem erzählt wird.
Mit der Zeit lernt man die Leute kennen, man schreibt öfter mit ihnen und lernt, sie einzuschätzen.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:06
@AliceT
Nachteile haben natürlich beide Wege der Kommunikation, zweifellos :) Das ist einer davon.

Wie du sagst, zwei Seiten. Aber ich muss sagen, ich hab mittlerweile schon mit vielen Usern auch über längere Zeit geschrieben. Und es lässt sich durchaus auch sagen, wem man was glauben kann oder auch nicht.
Natürlich, sicher lässt sich sowas nie sagen - aber das ist grundsätzlich so, nicht nur im Internet.


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:06
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Schon mal darüber nachgedacht, dass nur Menschen, die es nicht auch die Reihe kriegen, im alltäglichen Wirrwarr zu bestehen, sowas idiotisches machen, wie sich bei Allmy anzumelden?
Damit hätten wir dann ja schon geklärt, warum DU hier bist. :D

Und wie man hier sieht...:
http://www.allmystery.de/themen/ug100885-17#id9922510
... ist Nonsens und kläglich verlorene Rededuelle der Auslöser für Deine Depression im Alltäglichen. :D


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:08
@braindrain
jo.. bistimmt hast du nicht so unrecht. frohes frusten dir noch^^


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:08
@Lilitu
Vielleicht bin ich auch zu naiv.


2x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:09
(
Ihr - Frauen - müßt doch langsam mal einsehen, dass ihr den Planeten verhunzt.
Interessant. Danke. :D )
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Vielleicht bin ich auch zu naiv.
Wenn du jedem gleich alles glaubst, was er dir erzählt - dann ja, definitiv. Mittlerweile solltest du doch gelernt haben, dass Menschen nicht gerade zu Ehrlichkeit neigen.


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:10
und hier ist der klare beweis: NEIN!
Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:13
@Wolfshaag
Schon lustig. Obwohl Du mich derart persönlich angegangen bist, hab ich gar keine Lust, Dir zu schaden. Dich unterstützen will ich auch nicht. Auch, wenn ich eine gewisse Professionalität in deinem Beitrag herauslese, so ist doch der entscheidende Impuls: Du bist uninteressant, Du bist unwichtig. Du bist mir egal.
Passiert Dir häufiger, was? Sollte man mal drüber nachdenken ( Brücke zum eigentlichen Thema).


1x zitiertmelden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:16
@Wolfshaag
hm, du bist zwar unwichtig und so sagt @braindrain aber ich mag dich und halt dir die stange bist zum schluss hier :D wird eh nicht lang dauern, bis der erste mod on ist, und den shit wegräumt ;)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:17
oha, wicht ist on, lang kanns nicht mehr sein, schätze ich^^


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:17
@rockandroll
Hast Recht. Viel zu lang hat die Zensur sehenden Auges zugeschaut. :)


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:18
@braindrain
ja, nä.. so kann das nicht weiter gehen, und es muss sich wast tun. JETZT! oder halt etwas später. jedenfalls muss da was passieren. dringend


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:19
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wie du sagst, zwei Seiten. Aber ich muss sagen, ich hab mittlerweile schon mit vielen Usern auch über längere Zeit geschrieben. Und es lässt sich durchaus auch sagen, wem man was glauben kann oder auch nicht.
ja, okay ...
sind nicht alle schlechte Menschen

@braindrain
Worum gehts dir denn eigentlich?
Wenn man so will, ist doch jeder frustriert, auf die eine oder andere Weise ;)

Vielleicht sollte man die Schreiberei auch nicht so ernst nehmen - so lange man sich anonym über irgendein Thema austauscht, kann es einem doch eigentlich auch egal sein, was der Andere denkt.
Alles nicht so wild ;)


melden
braindrain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:20
@rockandroll
Pourquoi? Warum? Was stört deine P.C.-Kreise?


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:20
@braindrain
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Schon lustig. Obwohl Du mich derart persönlich angegangen bist, hab ich gar keine Lust, Dir zu schaden. Dich unterstützen will ich auch nicht.
Schätze, Du kannst weder das eine, noch das andere. ;)
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Auch, wenn ich eine gewisse Professionalität in deinem Beitrag herauslese, so ist doch der entscheidende Impuls: Du bist uninteressant, Du bist unwichtig. Du bist mir egal.
Mag sein, aber selbst das kann ich besser, als Du. :D
Zitat von braindrainbraindrain schrieb: Passiert Dir häufiger, was? Sollte man mal drüber nachdenken
Ja, das stimmt, ich bin wirklich häufig besser, als Du. Aber ich hätte das jetzt nicht so offensichtlich erwähnt. ;)

@rockandroll
Ich danke Dir. Lass uns zusammen bis zum Letzten gegen @braindrain unglaubliche Genialität kämpfen. Allein hat da keiner von uns eine Chance. :D


melden

Frustrierte Menschen

05.05.2013 um 03:21
@braindrain
weiss nicht genau. ich halte die frage für nicht diskutierbar, denn rein subjektiv, also ohne dirkussionsgrundlage wird das ansich ungern stehen gelassen, deshalb wohl^^


Anzeige

melden